mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 528

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Bin auch einer dieser Vertreter... für mich sind diese J-RPGs auf Handhelds seit Jahren ein Fluch und reine Potentialverschwendung, da halt für mich neben dem Gameplay und der Story auch die audiovisuelle Atmosphäre (zu Hause auf dem Sofa) ein zentraler Punkte ist, den mir ein Handheld nicht bieten kann....
    Hats Final Fantasy 13 geholfen? interactive movie here we come?.. ich glaub eher nicht..ich glaub diese tausenden vertonten cutscenes mit den so tollen dynamischen kameraschwenks waren die ausschöpfung der "tollen technischen möglichkeiten".. und gerade das störte mich.
    damals hatte man einen kamerawinkel innerhalb der gebäude etc. und beobachtete die charas aus diesem winkel (wie in einem puppenhaus halt^) . in FFXIII war alles sehr wie in einem movie inszeniert. ein komplett anderes feeling. ob man es mag oder nicht.
    ich pers. bevorzuge es, wenn es immernoch sich eher wie ein spiel anfühlt.. etwas zurückgenommener hätte ich es mir bei ff13 auch gewünscht.

ansonsten frag ich mich bei FF Type-0 was diese doofen cape (umhänge) dinger sollen? Harry Potter acedmy? schrecklich
    fehlen nurnoch die zauberstäbe omg^^
    Geändert von Tonkra (25.05.2011 um 08:25 Uhr)