mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 528

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und auch hier neue Infos aus der Dengeki Playstation.
    Zitat Zitat von final-fantasy-future.de
    Final Fantasy Type-0:
    • Das Schlüsselwort für das Kampfsystem ist “Magic in Action”. Obwohl man Waffen hat, steht die Magie im Vordergrund.
    • Ein Hauptkonzept ist “It’s not necessary for everyone to gather”. Das Spiel bietet ein Multiplayer System, welches auch einem einzelnen Spieler Spaß bereitet.
    • Man kann dem Spiel von anderen Spielern 3 Minuten beitreten. Obwohl man die Zeit erwitern kann, ist Type-0 nicht die Art Spiel, in dem man mit anderen ewig zusammen spielt.
    • Das Spiel bietet 12+2 Hauptcharaktere. Das bedeutet, dass es zu den 12 Hauptcharakteren zwei weitere, Makina und Rem, in einem anderen Rahmen geben wird. Diese 12+2 sind eure spielbare Party.
    • Man kann gleichzeitig drei Partymitglieder im Kampf haben. Sobald jemand stirbt, kommen andere Mitglieder, um zu helfen.
    • Bevor es zu einem Kampf kommt, bewegt man sich auf der Weltkarte und führt eine Strategie aus.
    • Während man spielt, werden andere Spieler schrittweise dem Kampf beitreten.
    • Hilft man anderen Spielern, erhält man Punkte.
    • Allgemein gesprochen, nimmt die gesamte Party am Kampf teil.
    Quelle *klick*

12+2 Partymitglieder/Hauptcharaktere klingt wirklich ziemlich gut aber ich hab keine Ahnung was ich von der 3min MP-Option halten soll. Hoffe noch darauf das es nur ein bescheuertes Gimmick ist, das für das Game nicht essentiell ist. War mir gar nicht bewusst das es MP Bestandteile hat, hoffentlich sind die Charaktere und die Story auch ausgearbeitet und dienen nicht nur als Rahmen für den MP-Part. Obwohls nach den Infos nicht so klingt, aber wer weis.

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (25.01.2011 um 12:34 Uhr) Grund: Meinung usw. ^^
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)