mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 528

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der 0.te Teil der Final Fantasy Reihe auf den Nintendo 3DS, bei dem der Spieler die Möglichkeit hat den Ursprung der Kristalle zu verfolgen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Der 0.te Teil der Final Fantasy Reihe auf den Nintendo 3DS, bei dem der Spieler die Möglichkeit hat den Ursprung der Kristalle zu verfolgen.
    Wie Originell ;P
    Alles nur bitte keinen NDS Teil. 4 Heroes of Light war zwar "nett" aber mehr auch nicht <.<°

  3. #3
    Ich glaube dass es sich um Projekt Fortress handeln könnte. Das Projekt weclhes Grin vor ihrer Schließung für SE in Arbeit hatte. Ergo ein westlichen Final Fantasy für PS3 und 360, hoffentlich auch PC.

  4. #4
    Könnte es nicht sein das es sich bei FF-type 0 ganz eventuell um das im Februar erscheinende Buch "Final Fantasy XIII Episode Null - Versprechen" von Jun Eishima handelt? Ist natürlich seeeeeeehr weit hergeholt, aber....SE traue ich in der Hinsicht alles zu

  5. #5
    Warum haben sie es nicht F-Zero F genannt?

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Warum haben sie es nicht F-Zero F genannt?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  7. #7
    Zitat Zitat von Sei-Men Beitrag anzeigen
    Könnte es nicht sein das es sich bei FF-type 0 ganz eventuell um das im Februar erscheinende Buch "Final Fantasy XIII Episode Null - Versprechen" von Jun Eishima handelt? Ist natürlich seeeeeeehr weit hergeholt, aber....SE traue ich in der Hinsicht alles zu
    Hatten die das Teil nicht noch vor dem Release des Spiels auf der offiziellen Seite zum Lesen online gestellt (auch wenn nur auf Japanisch)? Es würd recht wenig Sinn machen jetzt noch dafür zwei Domains zu registrieren.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  8. #8
    Type Zero klingt ja mal wieder sehr kryptisch...vllt. ein final fantasy dass alle typischen final fantasy elemente beinhaltet ims tile von FFIX....aber 4 heroes of light soll ja dafür schon gedient haben (habs nicht gespielt).....aber es wird sicherlich für den 3DS sein..ausser Kingdom Hearts 3D ist ja von SE seite noch nix gekommen für das gerät afaik.....

    aber man kann mit sicherheit sagen dass beim hauseigenen Event nur ein bis drei Bilder oder vllt. sogar ein 15 sekunden Trailer gezeigt wird mit dem versprechen ein noch nie da gewesenes Spiel zu entwickeln ....

  9. #9
    Wird ganz klar Japan und X360 only werden
    Die 12 000 verkauften Einheiten von FF13 haben Wada so geflasht das er gar nicht mehr in Ruhe schlafen konnte weil das so ein Erfolg war.

    Vielleicht wirds ja auch ein Film,aber wohl doch was als Einweihung für den 3DS
    Die sollen lieber ma Versus und Agito fertig machen anstatt immer mehr Zeug anzukündigen das vielleicht doch erst in ein paar Jahren erscheint.

  10. #10
    Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Wird ganz klar Japan und X360 only werden
    Die 12 000 verkauften Einheiten von FF13 haben Wada so geflasht das er gar nicht mehr in Ruhe schlafen konnte weil das so ein Erfolg war.
    Barbatos V 2.0?

    Zitat Zitat
    Die sollen lieber ma Versus und Agito fertig machen anstatt immer mehr Zeug anzukündigen das vielleicht doch erst in ein paar Jahren erscheint.
    SE besteht ja Gott sei dank aus mehr als das Okinawa Studio mit KH versus etc...

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Barbatos V 2.0?
    Das ist SunnyLuke aka Trico.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #12
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wie Originell ;P
    Ganz Square Enix

  13. #13
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist SunnyLuke aka Trico.
    Das erklärt es imho. ^^
    Wann ist die neue Veranstaltung, am 18.01?

  14. #14
    Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Die sollen lieber ma Versus und Agito fertig machen anstatt immer mehr Zeug anzukündigen das vielleicht doch erst in ein paar Jahren erscheint.

  15. #15
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wurde nie offiziell angekündigt oder in irgendeiner Weise von SE thematisiert. Was soweit übrigens genauso für Type 0 gilt.

  16. #16
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wurde nie offiziell angekündigt oder in irgendeiner Weise von SE thematisiert. Was soweit übrigens genauso für Type 0 gilt.
    That's a part of the joke, i guess:
    Zitat Zitat
    Usually, Square Enix just files a title like Nier or Tactics Ogre. Since Square Enix registered a logo too, this is probably bigger.
    Die Fabula Nova Crystallis-Saga soll sich doch über 10 Jahre strecken und da nur interne Square Enix Studios daran arbeiten, die gerade - gelinde gesagt - ziemlich ausgelastet sind, verwundert es auch nicht, dass man von diesen Titeln nicht's hört.

    Aber ja, ein Trademark ist noch längst keine offizielle Ankündigung, mal die Januar-Konferenz abwarten ... wobei ich da eher schon weniger Hoffnung habe, nach der Umbenennung von Fabula Nova Crystallis Conference in 1st Production Department Premiere, in Hinblick auf Haeresis etc. pp.

  17. #17
    Also ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich habe mit FFXI erst einmal genug FFXIII gehabt.
    Klar freue ich mich irgendwie auf Versus, aber ich bin froh dass die Termingebung nun doch darauf schließen lässt, dass man ein etwas breitgefächertes Lineup zeigt.

  18. #18
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die Fabula Nova Crystallis-Saga soll sich doch über 10 Jahre strecken und da nur interne Square Enix Studios daran arbeiten, die gerade - gelinde gesagt - ziemlich ausgelastet sind, verwundert es auch nicht, dass man von diesen Titeln nicht's hört.
    Wie viel von diesem Projekt FNC am Ende übrig bleibt, ist noch abzuwarten. Die Aussage, dass es über zehn Jahre laufen soll (oder so ähnlich) kam relativ zeitnah zur E3-Präsentation von XIII, Versus und Agito. Je nachdem wie die Aussage auszulegen ist (etwa vom Zeitpunkt der Äußerung an), wäre davon inzwischen fast schon die Hälfte rum. Und wenn die Fete in einer Woche nicht eine ganz große Überraschung parat hat, wird ein wesentlicher Teil der verbliebenen fünfeinhalb Jahre noch für Versus und Agito draufgehen. Nach letztem Stand der Dinge sind außer diesen beiden noch keine weiteren Titel geplant, und es würde mich überraschen, wenn tatsächlich ein weiterer in Arbeit wäre. Wo sich in letzter Zeit alles so extrem schnarchig voranbewegt, würde ich es sogar für möglich halten, dass die Miniserie mit Agito bereits zum Abschluss kommt.

    Möglich ist es natürlich, dass das ominöse Type 0 auf dem Event präsentiert wird, und vielleicht kriegt man sogar außerhalb der geschlossenen Gesellschaft Bilder zu sehen. Mit zu hohen Erwartungen wäre ich allerdings vorsichtig. ^^

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    wollen sie nicht einen Titel machen, der die story von FFXIII näher erläutert? praktisch ein FFXIII-2?

  20. #20
    Urks, bitte nicht *_*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •