Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
Hmm, komisch, auf Play.com finde ich das zumindest nicht (mehr?)... wie auch immer, hoffe dann, es ist nicht nur HD, sondern auch "nur 20% Grinding und fair" anstatt "80% Grinding und noch immer unfair", wie's in der PSP-JP-Version IMO war.

(ist eines der wenigen Spiele, wo es mir gegen Ende echt zu dumm wurde, und ich mit nem gehackten LV99 / Max Stats Save vom Web das Spiel abschloss)
Als treuer Leser der hier seit gefühlten 10 Jahren still und leise mitliest muss ich dir leider mitteilen das ich SCHOCKIERT bin!
Nein sogar enttäuscht. Da geht ein weiteres Forums Vorbild dahin
Wenn es hier so weiter geht dann bleibt Barbatos als einziger Ehrenvoller Spieler übrig. Erst das Demon Souls/Dark Souls glitch drama (das viele , inklusive mir abused haben) und nun auch du Holy.
tztztz.

Nah Spaß beiseite!
Ich hatte vor mir das Spiel zu bestellen , weil ich nicht glaube das es für die psp kommt (und ich weigere mich die vita zu dem Preis zu kaufen). Ich versteh nur kein Wort japanisch und wenn ich noch deinen Beitrag lese dann mach ich mir sorgen das es pure Geldverschwendung wäre.
Wenn ich nichts von der Story verstehe und die Spielmechaniken frustrierend sind , was bleibt noch übrig?

Kannst du vllt. ein weniger genauer darauf eingehen inwiefern du das Spiel "unfair" findest? In youtube videos gibt es meistens wenig erklärungen , die gehen da rein und haun einen Boss um und man weiß gar nicht ob das nun anspruchsvoll war oder nicht.

Ich z.b. liebe die Shin Megami Tensei Spiele. In meinem Freundeskreis gibt es aber nur gekreische das sie "unfair und sau schwer" sind. Was, wie wir alle wissen nicht unbedingt zutrifft.
Man muss sich nur etwas mehr mit SMT beschäftigen als mit den herkömmlichen Rpgs (Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht das man in SMT Spielen meist mit guter Taktik oder durchdachter Character Entwicklung gut durch kommt).

Anspruchsvoll wäre ok , aber bitte nicht unfair! Wäre super wenn jemand seine Erfahrungen diesbezüglich teilen würde.

gruß dave