mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 528

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatte dieses Weekend endlich etwas Zeit, mein FFT-0 anzuspielen... erwartungsgemäss gefallen mir Atmosphäre, Setting, Grafik und Sound hervorragend... aber das Gameplay und die Technik, damit muss ich erst noch warm werden.

Einerseit ist da die missionsbasierte Struktur, die hakelige Kamera und Steuerung, tonnenweise Perma-Missables und sogar Perma-Deaths(?), andererseits der eher anspruchsvolle Schwierigkeitsgrad kombiniert mit nur wenigen Save Points.... hmmm, ich weiss, auf meine alten Tage hin etwas weich, aber ich bevorzuge heutzutage nun mal eher einfache Spiele wie FFXIII und ToX, die mir zwar das Gefühl von "Badass-sein" und Herausforderung geben, aber nebenbei sicherstellen, dass ich nie wirklich Spielzeit "verliere" oder gezwungen werde, Zeit mit Suchen von Missionen etc. zu verschwenden.

Zudem, leider ist die grosse Dichte an Militär-Kanjis und allgemein das hier verwendete Japanisch nicht gerade das einfachste... da helfen natürlich auch die hunderten internen Enzyklopädie-Einträge nicht. ^^

Naja, bin noch so am Anfang, von daher ist's für ein echtes Fazit zu früh... aber einmal mehr ärgere ich mich riesig, dass ein solch epischer Titel nicht auf ner grossen Konsole kommt. PS2.5 Grafik auf der PS3 hätte mir ja völlig ausgereicht.
    Geändert von Holystar (20.11.2011 um 18:18 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...