Hach, geil. Weltkarte, Luftschiff, schickes Menü mit vielen Charas in der Party... Lange genug mussten wir auf so ein Final Fantasy schon warten. Was die Serie angeht ist Agito noch vor Versus mein Most-Wanted-Titel im Moment. Das Setting weckt mit diesem schulischen Flair gute Erinnerungen an FFVIII, und überhaupt scheint die Atmosphäre ne Ecke ernsthafter zu sein als sonst. Grafik natürlich top, Type-0 braucht sich nicht vor den Konsolen-Titeln zu verstecken. Finds krass, dass man die Kamera offenbar frei kontrollieren kann, zumindest stellenweise. Und wenn dann noch im Hintergrund eine neue Version der Prelude läuft, es ist zum Dahinschmelzen *__*

Kontrollzentrum

Wobei ich den PSP LCD hasse. So eine träge Reaktionszeit, da hat man dann schlieren weit und breit. Dazu kommt noch dass Texturen flimmern wie sau weil die meisten titel kein mipmapping haben (PS2 architektur sucks >.<). Ich spiele so gut wie nie handhelds unterwegs, ich bin wohl ein Handheldmuffel. Wenn, dann zock ich mit meiner PSP daheim *lol*