mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 528
  1. #161
    Das sind wohl eher Spitznamen oder gar Codenamen und rührt wohl daher, dass das game früher mit einer Art Kartenkampfsystem ala Baten Kaitos konzipiert war. http://www.psptogo.com/upload/2009-0...7215843582.jpg
    Was mich wundert ist, dass bisher noch gar kein Westrelease gemunkelt wird. Finde ich schon armseelig -.-°

  2. #162
    Falls es dir entgangen ist: Soweit ist noch nichtmal eine West-Umsetzung konkret in Planung. Keine englischen Screenshots, keine Subtitels, keine ersten englischen Aufnahmen, nichtmal eine amerkanische Homepage. Nach offiziellen Aussagen ist es gegenwärtig noch reines Wunschdenken, dass das Spiel mal in den USA oder gar Europa erscheint, auf lange Sicht ist es allerdings schon wahrscheinlich.

  3. #163
    Das weiß ich natürlich auch, es wundert mich nur da bei anderen SE PSP Games normalerweise während der Entwicklung ein USA release angegeben wurde. Bei Dissidia 2 wars ja sogar zeitgleich und 3rd Birthday hat ewig lange gedauert aber immerhin.
    Ich hoffe echt nicht, dass SE auf die blöde Idee kommt dieses Spiel nicht nach Übersee zu bringen *_*

  4. #164
    Ich hoffe mit dir. Vielleicht ist am Ende Type-0 genauso mittelmäßig wie XIII, aber nach den bisherigen Eindrücken wünsch ich es mir echt, dass es hier erscheint.

  5. #165
    Zitat Zitat
    Ich hoffe echt nicht, dass SE auf die blöde Idee kommt dieses Spiel nicht nach Übersee zu bringen *_*
    Die sind doch schon am Planen. Hat zumindest Nomura im letzten Famitsu-Interview (bei dem auch Versus-Schnippsel dabei waren) gemeint.

    Bei dem Preis werd ich mir das ganze aber zwei Mal überlegen >_> Glaube kaum, dass Square so lieb und nett ist es richtig aus Yen -> USD -> Euro umzurechnen und selbst dann sind 70 fucking Euro mir für ein PSP Spiel zu schade >_>
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  6. #166
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis werd ich mir das ganze aber zwei Mal überlegen >_> Glaube kaum, dass Square so lieb und nett ist es richtig aus Yen -> USD -> Euro umzurechnen und selbst dann sind 70 fucking Euro mir für ein PSP Spiel zu schade >_>
    Spiele Alles ist überteuert in Japan, nichts neues hier. Bei der PSP-Problematik im Westen muss jemand schon Geld verschenken wollen um ein Spiel für mehr als zum Vollpreis (40€) rauszubringen, da kann er sich die Arbeit gleich sparen (VC3 ;_; ).

  7. #167
    Zumal in Japan die psps weggeht wie warme semmeln, warum auch immer (und nur an einem MH pro Jahr kanns ja nicht liegen *_*).

  8. #168
    Verdammt cooler Trailer... und die Anzahl der vorgestellten Charas: Wahnsinn! Müssen irgendwie 2 Dutzend gewesen sein....

    Der Preis ist mit 85.- USD bei PA aber auch recht stolz... dass das nur an den 2 UMDs liegt, kann ich auch nicht glauben... naja, mal schauen, obs noch ne J-ASIA-Version für weniger gibt.

    Ansonsten ist's aber für mich so gut wie vorbestellt.

    Hmm, 2011 wird mit ToX, FF0 und FFXIII-2 also doch ganz schon enden... nicht gerade zahlreich bzgl. J-RPGs, aber gehe jetzt mal davon aus, dass bei allen die Qualität stimmt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  9. #169
    Ich finds lustig, dass das Spiel jetzt überall mit "FF0" abgekürzt wird ^^ Passt zwar gut, im Moment noch, aber was machen wir, wenn demnächst wirklich Type-1, Type-2 usw. erscheinen? FFT0, FFT1, FFT2 geht auch nicht gut, weil mans dann so leicht mit Tactics verwechselt

  10. #170
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig, dass das Spiel jetzt überall mit "FF0" abgekürzt wird ^^ Passt zwar gut, im Moment noch, aber was machen wir, wenn demnächst wirklich Type-1, Type-2 usw. erscheinen? FFT0, FFT1, FFT2 geht auch nicht gut, weil mans dann so leicht mit Tactics verwechselt
    Bei der derzeitigen Veröffentlichungsgeschwindigkeit von SE auf neuen Konsolen (der Nachfolger wird ja wohl nicht mehr auf der PSP kommen) sind bis zum Erscheinen von Type-1 alle tot, die sich noch an FF Tactics erinnern

  11. #171
    Ich will nicht sterben T_T

  12. #172
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig, dass das Spiel jetzt überall mit "FF0" abgekürzt wird ^^ Passt zwar gut, im Moment noch, aber was machen wir, wenn demnächst wirklich Type-1, Type-2 usw. erscheinen? FFT0, FFT1, FFT2 geht auch nicht gut, weil mans dann so leicht mit Tactics verwechselt
    Hmm, wir könnten die Sache ja etwas "japanisieren" und mit FFRS (rei-shiki) oder FF0S gehen... und dann FF1S etc. anhängen.

    Oder vielleicht fährt SE ja mit dieser anderen japanischen (dem Arabischen entliehenen?) Zählweise 甲乙丙丁 (kou otsu hei tei) fort... >_>
    Bei uns würde daraus wohl alpha, beta, gamma....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  13. #173
    Oder wir nennen es einfach T0, T1 usw. Ich denke, in einem Final Fantasy Forum sollte es da nicht zu Verwechslungen kommen...

  14. #174
    Ich bleibe einfach bei FF Type0

  15. #175
    Neu?

    Hmm, allein dank Shiva müssten die Verkaufszahlen nen 50k Boost erleben.... ^^


    http://www.ffworld.com/?page=image&i...7_11/type0.jpg
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  16. #176
    Schick, schick ^^

  17. #177
    Zitat Zitat
    Bezüglich Type 0s Entwicklung
    Type-0 wurde 2006 angekündigt. Zu dieser Zeit waren nur Tabata, Naora und Tetsuya Nomura im Team. Gearbeitet wurde an Crisis Core Final Fantasy VII. Die eigentliche Entwicklung begann also erst 2008. Selbst da arbeitete das Team an The 3rd Birthday, die Entwicklung für Type-0 war ein Jahr lang also stark heruntergefahren. Naora sagte, dass dies die längste Zeit war, die er an einem einzelnen Spiel gearbeitet hat. Bei der Ankündigung gab es nichts, bis auf ein einziges Main Visual.
    Square Enix hat Projektmanagement auf jeden Fall nicht drauf und da ist ganz großer Nachholbedarf. So langsam sollte die Firma gemerkt haben, dass sowas nicht gut ankommt ~_~

    Zitat Zitat
    Zur Weltkarte
    Man kann sich frei auf der Weltkarte im Spiel bewegen, selbst wenn man keine Mission ausführt. Trifft man auf ein Monster, kommt es zum Kampf.

    Die Weltkarte ist voll mit Spieleelementen, bemerkte Tabata. Es gibt zum Beispiel eine RTS (Real Time Strategy) Komponente. Die RTS Komponente ist kein Hardcore RTS Spiel. Es ist für Anfänger. Die RTS Elemente kann man als Minispiele in den verschiedenen Gegenden spielen, wo euer Land gegen eine gegnerische Armee kämpft. Gewinnt und das Land gehört euch und ihr könnt die Städte nutzen.
    Endlich endlich endlich, Weltkarte voll begehbar mit leichten RTS Elementen. Und das wirkt nicht ganz so aufgesetzt wie bei Brutal Legends *_*

  18. #178
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Square Enix hat Projektmanagement auf jeden Fall nicht drauf und da ist ganz großer Nachholbedarf. So langsam sollte die Firma gemerkt haben, dass sowas nicht gut ankommt ~_~
    Das sagt wohl eher aus, dass das Marketing Team von SE Nachholbedarf, da sie Titel viel zu früh ankündigen, siehe hier: bei der Ankündigung existierte vom Spiel nur ein Artwork und das Team hat noch an zwei weiteren Spielen gearbeitet bevor sie sich diesem gewidmet haben. Die eigenetlich Entwicklung hat 2-3 Jahre gedauert, was normal ist. Schlimmer wäre es gewesen, wenn sie seit 2006 voll dran gearbeitet hätten und erst jetzt fertig werden.
    Versus XIII wird eine ähnliche Geschichte haben, wenn man sich nur Credits von KH2 und den in den letzten Jahren erschienen SE Spielen vergleicht.

  19. #179
    Mit all den spielbaren Charakteren und der Weltkarte... fühle mich gerade extremst an FFVI erinnert... sehr schön!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  20. #180
    Die vielen neuen Screenshots und CG-Character-Artworks sind mal wieder top
    Siehe unter anderem andriasang oder natürlich unsere Hauptseite ^^

    Mir gefällt der Stil des Spiels wirklich ausgesprochen gut. Auf eine staubige Art und Weise martialisch und düster, erinnert tatsächlich etwas an FFVI. Nicht so möchtegern-emo-düster wie Versus, das nur alle Figuren in schwarze Designer-Lederklamotten steckt *g*
    Sollten sie aus Type-0 wirklich irgendwann eine eigene Serie machen, hoffe ich, dass die Fortsetzungen in der selben Welt spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •