mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 528
  1. #461
    Final Fantasy Type-0 wurde damals fast gecancelt

    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Weiß einer, wie Type-0 eigentlich mit XIII zusammenhängt? Ich habe in irgendeinem Trailer das Wort "L'Cie" vernommen und das hat mit einem Schlag das Interesse, das ich eventuell an diesem Titel gehabt hätte, zerstört.
    Gar nicht. Die Spiele teilen nur einen Teil der Mythologie, die Geschichten an sich sind aber unabhängig und selbst die Mythologie ist glaube ich ziemlich unterschiedlich eingebaut worden.


  2. #462
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Weiß einer, wie Type-0 eigentlich mit XIII zusammenhängt? Ich habe in irgendeinem Trailer das Wort "L'Cie" vernommen und das hat mit einem Schlag das Interesse, das ich eventuell an diesem Titel gehabt hätte, zerstört.
    Brauchst dir keine Sorgen machen. Ist der typische FF Schmock.

    Kannst dich aber wegen deiner Sorgen kurz mal hier einlesen

    http://finalfantasy.wikia.com/wiki/F..._Final_Fantasy
    http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Final_Fantasy_Type-0

    Sollte dir deine Sorgen nehmen

  3. #463
    Okay, cool. Dann bin ich mal so optimistisch und kaufe es mir vielleicht doch. Der Trailer sah echt cool aus, aber als l'cie erwähnt wurden, habe ich fast schon mit einem Gastauftritt unser aller Lieblingscharakter gerechnet: Lightning.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  4. #464
    Ich verlinke hier einfach mal auf das Mythologievideo, welches ja leider in keinem Spiel zu sehen war (und imho mit der Musikuntermalung für richtiges Gänsehautfeeling sorgt).

  5. #465
    Mein typ 0 hd das ich bei gameware bestellt hatte ist eben gekommen.... schon etwas früh aber zumindest die FF15 demo geht jetzt schon.
    Geändert von Fallout (17.03.2015 um 11:20 Uhr)

  6. #466
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Mein typ 0 had das ich bei gameware bestellt hatte ist eben gekommen.... schon etwas früh aber zumindest die FF15 demo geht jetzt schon.
    Oh, dieser Neid :O Ich muss hier in Österreich über amazon wahrscheinlich sogar wieder bis Montag oder so warten.

  7. #467
    Da meine PS4 eh bis mindestens Ende der Woche in Reparatur ist, ist mir der Liefertermin jetzt auch recht flax xD
    Neidisch bin ich aber trotzdem!

  8. #468
    Aber mit FFXV habe ich mich getäuscht, jetzt nachdem der download fertig ist sagt er mir das es erst freitag geht... naja spielen wir halt das hauptspiel.

  9. #469
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Aber mit FFXV habe ich mich getäuscht, jetzt nachdem der download fertig ist sagt er mir das es erst freitag geht... naja spielen wir halt das hauptspiel.
    Auch nicht wenn off gehst und Datum änderst? Ist blöd, sonst hätt ich Spiel nach der Arbeit geholt...

  10. #470
    Hab mir meine Version eben bei Walmart geholt. Mal schauen ob die Demo hier in den USA schon funktioniert. Eigentlich interessiert mich das Hauptspiel eh mehr.
    Die Demo liegt ja als DL-Code bei oder? Das heißt die Demo wird an meinem Account gebunden und ich kann sie auf jede PS4 Runterladen auf die ich mich einlogge oder?

  11. #471
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Hab mir meine Version eben bei Walmart geholt. Mal schauen ob die Demo hier in den USA schon funktioniert. Eigentlich interessiert mich das Hauptspiel eh mehr.
    Die Demo liegt ja als DL-Code bei oder? Das heißt die Demo wird an meinem Account gebunden und ich kann sie auf jede PS4 Runterladen auf die ich mich einlogge oder?
    Sie ist accountgebunden wie alles, was du dir im PSN Store runterlädst, nehme ich mal an. Dein Account ist aber nicht systemgebunden, weshalb sich das etwas relativiert.


  12. #472
    @Narcissu: Ja war ne doofe Frage XD, trotzdem Danke

  13. #473
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    Auch nicht wenn off gehst und Datum änderst? Ist blöd, sonst hätt ich Spiel nach der Arbeit geholt...
    Ich habs gerade mit der One etwas rumprobiert, aber scheinbar kann man die system zeit nicht ändern.
    Zumindest finde ich keine möglichkeit und ich möchte mich damit auch nicht wirklich aufhalten Typ-0 ist ja auch richtig gut.

  14. #474
    Also mir hat die erste Stunde mit Type Zero, besser gefallen als die ersten 10 Stunden bei FF13.......hier ist um einiges mehr los gewesen und es ging auch wirklich schön Dramatisch zu. Hoffe es hält das Level.
    Was aber irgendwie stört ist der qualitative unterschied zwischen Cutscenen und Gameplay. Besonders die verschiedenen Farbstiche stören, ebenso scheinen die Cutscenen noch die alten CharaModelle zu verwenden, während ingame die HD Modelle rumlaufen.
    Das KS scheint echt toll zu sein, die Kamera suckt aber derbst.

  15. #475
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Das KS scheint echt toll zu sein, die Kamera suckt aber derbst.
    Die nervt extremst, vorallem in der kombination wenn ich im kampf animae absaugen will könnte ich fast kotzen, oder mit nem ranget in bewegung bleiben will. Da hat man ganz schnell die übersicht verloren.

  16. #476
    Ja, dauert eh nicht mehr lang.

    Kann jemand von euch bestätigen, ob UK in deutsch spielbar ist (auch demo). Weil ich grad gesehen habe, dass englische Version ca 5 Euro billiger ist

  17. #477
    Hmm ich bin grad am Überlegen wieder auf Englische Stimmen umzustellen, da die Nachrichten im Kampf zwar auf Englisch geschrieben sind aber einfach zu schnell weg sind.

  18. #478
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Das KS scheint echt toll zu sein, die Kamera suckt aber derbst.
    Das wäre der einzige Grund für mich gewesen, die PS4-Fassung der PSP-Fassung vorzuziehen. Da sie aber anscheinend NICHTS getan haben um die beschissene Kamera zu fixen werde ich FF Type-0 erst mal gaaaanz unten auf meine Prioritätenliste setzen.

  19. #479
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Das wäre der einzige Grund für mich gewesen, die PS4-Fassung der PSP-Fassung vorzuziehen. Da sie aber anscheinend NICHTS getan haben um die beschissene Kamera zu fixen werde ich FF Type-0 erst mal gaaaanz unten auf meine Prioritätenliste setzen.
    Es ist aber trotzdem ganz gut Spielbar. Man gewöhnt sich dran.

  20. #480
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Es ist aber trotzdem ganz gut Spielbar. Man gewöhnt sich dran.
    ich finde an schlechtes Design muss man sich nicht gewöhnen.

    Das ist die eine Sache die auch mich an dem Spiel stört, und da ich noch keine PS4 besitze, aber die PSP Version gespielt habe, werde ich noch länger mit dem Game warten. In der HD Version ist außer der aufpolierten Grafik nichts wirklich neues dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •