mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 364
  1. #1

    Offizieller Final Fantasy XIII-2 Thread #1

    18:43 -- The name wasn't shown in the trailer, but it looks like Yoshinori Kitase is on hand to share more details!

    18:43 -- The trailer appears to be for a new entry in the series. It shows animation that looks like a picture book (according to FF-Reunion) and has a kid's voice narrating the mythology of the Fal'cie.

    18:42 -- It seems to be for a Fabula Nova Crystallis game!

    Ob das eine FFXIII-2 ankündigung wird?

    Edit: Wurde eben wohl wirklich auf der Konferenz angekündigt. xD
    PS3 und Xbo360 ^^
    Geändert von Gogeta-X (18.01.2011 um 10:53 Uhr)

  2. #2

    Final Fantasy XIII-2 Angekündigt!

    prepare for impact.



    XIII-2 is coming~

  3. #3

    Final Fantasy XIII-2 Angekündigt!


  4. #4
    wo lest ihr das alles?

    Edit:
    18:54 -- It will be released in 2011.

    WHAT?
    Geändert von R.D. (18.01.2011 um 11:06 Uhr)

  5. #5
    Und es kommt schon 2011 und die Entwicklung kommt gut voran.

    Bedeutet für mich im schlimmsten Fall nur > Kein Versus 13 mehr in diesem Jahr

  6. #6
    Zitat Zitat von SubSenix Beitrag anzeigen
    Bedeutet für mich im schlimmsten Fall nur > Kein Versus 13 mehr in diesem Jahr
    als ob damit ernsthaft irgendjemand noch dieses jahr gerechnet hätte.


    das logo gefällt - schreit nach der leichtigkeit von X-2 und wird wahrscheinlich mit noch weniger stoff programmiert sein. kann nur hoffen, dass sie die korridore NICHT recyceln und der port/360 umsetzung diesmal besser wird.

  7. #7
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    als ob damit ernsthaft irgendjemand noch dieses jahr gerechnet hätte.


    das logo gefällt - schreit nach der leichtigkeit von X-2 und wird wahrscheinlich mit noch weniger stoff programmiert sein. kann nur hoffen, dass sie die korridore NICHT recyceln und der port/360 umsetzung diesmal besser wird.
    Hoffen hätte man ja noch dürfen

    Naja die gleichen Leute sind dran und wird ziemlich sicher zum Großteil aus dem Zeug bestehen das schon auf der PS3 mal lief.
    Wird hoffentlich wieder schöne native 1080p FMVs(bzw 576p*g*) geben - Die sind immer lohnenswert zu gucken und haben wenigstens etwas Anreiz wobei man die auch auf youtube gucken kann.

  8. #8
    http://www.andriasang.com/e/blog/201...ier_live_blog/

    18:57 -- The FFXIII-2 trailer showed Lightning in armor. She was engaged in a sword fight with a purple haired man.

    Aha. Lightning mit Rüstung... hm... hoffentlich stellen Sie die trailer auch Online zur Verfügung *_*

  9. #9
    Auch wenn ich der Meinung bin das SquarEnix mit den ganzen Remakes, Compilations , Ports und direkten Fortsetzungen auf den richtigen oder falschen Plattformen ihren einstmals glanzvollen, großen und innovativen Serien ordentlich verwässert bin ich bei den ganz großen Namen nach wie vor aufs neue gespannt. Und bei Teil 13 kann es eigentlich nur eine „gute“ Fortsetzung werden. Sofern der Teil, und danach schreit das Logo fast förmlich, nicht wieder in die extrem dümmliche Püppchen Schiene mit Kleiderwechsel Feature abdriftet, könnte man informationstechnisch glatt bei der Stange bleiben.

    Trotzdem wäre mir konkretes Material zum Final Fantasy Versus Teil weitaus lieber gewesen, aber ich glaube langsam, das dieser Titel noch ganz groß in die Firmengeschichte eingehen wird… im negativen Sinne.

  10. #10
    WIE GEEEEEEEEEEIL xD

    XIII-2 angekündigt. Ich freu mich richtig, kp warum....ich will es.

    Edit: Release 2011? was geht denn bei SE ab??

  11. #11
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Edit: Release 2011? was geht denn bei SE ab??
    Haben sie nicht ganz groß damit "geprahlt", dass es SUPERVIEL nicht in XIII geschafft hat (wie vermutlich bei jedem Spiel; hier nur amplifiziert durch die Unfähigkeit des Teams )? Eventuell nutzen sie das jetzt einfach, klatschen ein paar Missionen auf die alten Karten, machen einen Vergnügungspark aus jedem 2. Gebiet und damit hats sich *g*

    Andererseits könnten sie ja schon seit dem Ende von der XIII-Entwicklung dadran sitzen und es kommt Ende dieses Jahres raus, was ja eine "annehmbare" Entwicklungszeit wäre (was bei SE sehr überraschend ist, dass sie für ein Spinoff keine 4 Jahre brauchen, muss ich schon zugeben).

  12. #12
    LOL, wer soll das sein Lightning und "Dark Lightning"?

    Wie will SE die tote, leblose Welt von FF13 im Nachfolger integrieren, in FFX-2 gings ja noch, FFX bot ja genug Material, aber FF13 hat was die Weltkarte angeht, aber garnix zu bieten

    Epic Fail von SE, Versus13, zeitgleich mit FF13 begann die Entwicklung, immer noch nicht fertig, und dann kommen die mit FF13-2
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  13. #13
    Zu Versus:

    Zitat Zitat
    19:21 -- Man... people must really be interested in Versus. Famitsu's site died when this part of the press conference started.

    19:18 -- Versus is confirmed as PS3 only, according to FF-Reunion.

    19:18 -- Also shown in the trailer is a party scene with Noctis and Stella speaking about how they can both see light (I believe this may be a previously seen sequence) and some dude saying something like "Sorry, you can't become King. I will not give my crown to anyone. I will go down in history as the final king."

    19:16 -- Only part of the trailer is voiced, it seems.

    19:16 -- The footage shows Prince Noctis in conversation with someone while riding in a car along what looks like a Japanese freeway. As promised, the trailer allows viewers to hear Noctis's voice!

    19:14 -- The trailer begins with that phrase we've seen over and over again: "This is a fantasy based on reality."
    Das ist ja lächerlich, dass immer noch nicht die Voices fertig sind...

    Edit: So wie ichs gelesen habe geht es darum, dass das Projekt die mythologie des FFXIII Universums nehmen wird und diese dann neuinterpretiert wieder zu geben. Wenn also alles reißt wird es einfach eine art "Alternatives FFXIII" werden.

  14. #14
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Zu Versus:



    Das ist ja lächerlich, dass immer noch nicht die Voices fertig sind...

    Edit: So wie ichs gelesen habe geht es darum, dass das Projekt die mythologie des FFXIII Universums nehmen wird und diese dann neuinterpretiert wieder zu geben. Wenn also alles reißt wird es einfach eine art "Alternatives FFXIII" werden.
    Klingt gut.

    Ich will nach 1000 Jahren aber endlich mal ein scheiß Releasedatum ;_;

  15. #15
    FFXIII-2 kommt wohl vor versusXIII xD

    Das war es dann auch schon. Eine namensänderung und eine "Neuankündigung"...ich bin begeistert ¬_¬"

  16. #16
    Ich würd aus den second hand zeugs jetzt nicht ziehen, das sie mit den voices noch nicht fertig sind Eher, das im Trailer nicht nur blöd gelabert wird, wie das viele japanische Trailer so drauf haben

  17. #17

  18. #18
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen


    Naja war zu erwarten. Ich meine die letzten zwei Offline FFs hatten auch jeweils eine Fortsetzung bekommen.
    Btw das Logo erinnert mich stark an FFX-2. Wenn das Kampfsystem auch genauso gut und dynamisch wird wie das von FFX-2, fänd ichs toll. Aber ich setz meine Erwartungen jetzt nicht zu hoch. Vor allem, da ich FF13 noch nicht mal gespielt habe. xD

    Ach ja, hier Lightning im neuen Outfit :

  19. #19
    Da war Nomura ja wieder super reativ sie in ne Birth By Sleep-esque Rüstung zu stecken o.O

  20. #20
    Ich zitiere mich hier einfach mal selbst:
    Zitat Zitat
    Also ich fände ein FFXIII-2 eigentlich gar nicht so übel. Viel schlimmer als XIII kann es aus meiner Sicht nicht werden. Im Gegenteil, bei all den Dingen, die in dem Spiel gefehlt haben, stünden die Chancen nicht schlecht, dass es bergauf geht und man Cocoon/Pulse endlich so präsentiert, wie es diese schönen Konzepte verdient hätten. Nämlich als zusammenhängende Spielwelt. Und das wär doch mal was, eine direkte Square Enix Fortsetzung, die das Original in allen Belangen übertrifft.
    Insofern: interessant. Habe durchaus etwas Hoffnung für das Spiel, obwohl oder vielleicht gerade weil XIII für mich so eine Mega-Enttäuschung war. Weniger schön ist allerdings, dass Toriyama wieder die Leitung übernimmt

    Lightning im neuen Outfit sieht seltsam und gewöhnungsbedürftig aus.

    Seltsam auch, dass es wohl eher erscheinen wird als Versus, obwohl letzteres schon sehr viel länger in Entwicklung ist. Lol, ich sehs schon kommen, Versus wird im kollektiven Bewusstsein der Fans, wenn es denn mal in ein paar Jahren endlich erscheinen sollte, den Rest der Fabula Nova Crystallis verblassen lassen. Das scheint ein Projekt von einer ganz anderen Größen- und Rangordnung zu sein, wenn zwischendurch mal eben so ein XIII-2 entwickelt und veröffentlicht werden kann.
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    das logo gefällt
    Dito! Aber imho weniger wegen etwaiger Ähnlichkeiten zum X-2 Logo, sondern weil - Hallelujah! - das Logo designtechnisch wieder eher so aufgemacht ist, wie die früheren Motive, die ich immer viel schöner fand als die der FNC. Verschwunden sind die sichtbaren Strichzeichnungen, und kein hässlicher farbiger Schein umrandet das Logo, dafür gibts wieder Farbverläufe und Stellen, an denen das Motiv in den Schriftzug hereinragt. Wunderbar! So kann es weitergehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •