mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 528
  1. #301

    Und zwar sowas von! xD

    Ich wüsste auch nicht, wie SE FFXII bundeln sollte, da SCEE und SCEA ja die Dev's zwingen immer eine Collection zu machen (was ja an sich auch ok ist ^^).

  2. #302
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen

    Ich wüsste auch nicht, wie SE FFXII bundeln sollte.
    FFXII + Revenant Wings?

  3. #303
    Ein NDS-Spiel in HD? Wird schwierig, glaube ich^^ Wobei RW ja auf Sprites basiert und nicht auf 3D-Modellen, von daher wäre es vielleicht noch machbar.


  4. #304
    Bitte nicht. Nicht, wenn das so ausgeht wie die Remakes von den alten FFs. Da zahle ich sogar noch Geld drauf, dass RW nicht mit ins Bundle kommt.

    Abgesehen davon traue ich SE fast zu, 12 und IZJS seperat aufs Cover zu drucken und das dann als Bundle zu deklarieren. Wobei 12+Type-0 ein Traum wäre. Aber solange wie X/X-2 jetzt gebraucht hat können wir damit wohl frühestens rechnen, wenn XVI ein zweites mal verschoben wurde. Oder XV-2. *hust*

  5. #305
    Ich glaube auch nicht, dass Sie ein NDS Game auf PS3 portieren und auf HD upgraden.

  6. #306
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ein NDS-Spiel in HD? Wird schwierig, glaube ich^^ Wobei RW ja auf Sprites basiert und nicht auf 3D-Modellen, von daher wäre es vielleicht noch machbar.
    Ich glaube Sprites würden noch schlechter aussehen, wenn man sie auf eine höhere Auflösung bringt. Das Spiel müsste komplett remaked werden um auf dem großen Bildschirm ansehnlich zu werden.

    Alternativ könnte man FF XII mit DQ VIII bundeln. Damals hatte ja auch DQ VIII die Demo zu FF XII.

  7. #307
    Das iOS Spiel ist grausamster F2P Microtransaction Dreck. Gut gemacht, Square Enix.

  8. #308
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das iOS Spiel ist grausamster F2P Microtransaction Dreck. Gut gemacht, Square Enix.
    WAS!? IST DAS DEIN ERNST!? Oh noes! Ich hatte doch mit einem klassischen FInal Fantasy gerechne4t... NOT!
    Diese ganzen iOS/Android F2P Games können mich einfach auf keinster Weise begeistern...

  9. #309
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    WAS!? IST DAS DEIN ERNST!? Oh noes! Ich hatte doch mit einem klassischen FInal Fantasy gerechne4t... NOT!
    Diese ganzen iOS/Android F2P Games können mich einfach auf keinster Weise begeistern...
    Ist halt schade, weil die Chaos Rings Reihe beispielsweise ziemlich gelungen ist und Square Enix bzw Media Vision unter SE gezeigt haben, wie es auch richtig geht : /

  10. #310
    Wie kommst du eigentlich an die ganzen japanischen Mobile-Spiele? Werden die nicht alle auf nichtjapanischen Handys geblockt oder so?


  11. #311
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wie kommst du eigentlich an die ganzen japanischen Mobile-Spiele? Werden die nicht alle auf nichtjapanischen Handys geblockt oder so?
    Ich habe einen japanischen iOS-Account, logge mich auf ihm ein, lade mir die Spiele, spiele sie und fertig.

  12. #312
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ein NDS-Spiel in HD? Wird schwierig, glaube ich^^ Wobei RW ja auf Sprites basiert und nicht auf 3D-Modellen, von daher wäre es vielleicht noch machbar.
    Hast du mal FFCC Echoes of Time auf der Wii gespielt? Ich fand das total interessant, weil es gut zeigt, wie man es nicht machen sollte. Kurz: Es ist ein Totalausfall ... und benutzt nur etwa die Hälfte des Bildschirms.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  13. #313
    @Gala: Ach, so einfach ist das? Ich dachte, die würden da härter blockieren. ^^

    @Winyett: Ist das auch wirklich das "gleiche" Spiel, also inhaltlich?
    Und die Wii unterstützt ja nicht mal HD. Wie viel Prozent des Bildschirms würde so ein Spiel dann wohl in 720p oder 1080p einnehmen?


  14. #314
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Gala: Ach, so einfach ist das? Ich dachte, die würden da härter blockieren. ^^
    Ne, es ist wirklich so einfach. Wenn du keine Itunes Card oder Kreditkarte angeben willst bei der Account Erstellung, kannst du das umgehen indem du unangemeldet ein F2P Spiel im jeweiligen Shop auswählst und auf "kaufen" gehst, dann steht bei der Bezahlungsmittel-Auswahl ein "None" und du kannst das umgehen. Echt einfach.

  15. #315
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Winyett: Ist das auch wirklich das "gleiche" Spiel, also inhaltlich?
    Im Grunde ja, ist es. NDS und Wii Spieler konnten ja auch zusammen zocken afair.
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ne, es ist wirklich so einfach. Wenn du keine Itunes Card oder Kreditkarte angeben willst bei der Account Erstellung, kannst du das umgehen indem du unangemeldet ein F2P Spiel im jeweiligen Shop auswählst und auf "kaufen" gehst, dann steht bei der Bezahlungsmittel-Auswahl ein "None" und du kannst das umgehen. Echt einfach.
    Cool, das merk ich mir für den Fall der Fälle... vielleicht komm ich ja doch noch eines Tages zu Rise of Mana. So schwach das Spiel sonst auch sein soll, es ist ein Seiken Densetsu und hat einen tollen Soundtrack ^^

  16. #316
    Werd ich mir merken. Vielleicht lege ich mir irgendwann mal so ein kluges Telefon zu. Na ja, not anytime soon.


  17. #317
    Zitat Zitat von Sky Blade Cloud
    Well, due to some unexpected events, I won't be able to release the Type-0 patch the date I had thought, so I'll be posting it tomorrow...
    Das ist jetzt hoffentlich kein Scherz xD

  18. #318
    I'm so not ready for this. D:

    Hat er etwa Angst, dass das Spiel auf der E3 für den Westen angekündigt wird?


  19. #319
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    I'm so not ready for this. D:
    Dito!
    Sollte der Patch aber wirklich wie geplant erscheinen und das allgemeine Feedback dazu positiv sein werde ich aber dennoch schon einmal vorsorglich zum Import greifen, auch auf die Gefahr hin daß S-E in Sachen Final Fantasy das erste mal seit langem wieder etwas richtig macht und das Spiel doch noch selbst in den Westen bringt bevor ich dazu komme die Fanübersetzung zu spielen.

    Dat OST:
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

  20. #320
    Der Patch ist da!
    Allerdings könnte die Seite momentan down sein. Auf Twitter wurde aber ein direkter Download gepostet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •