Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dunkle Bruderschaft XBox 360

  1. #1

    Dunkle Bruderschaft XBox 360

    Hallo zusammen,

    ich habe alle Quests der Dunklen Bruderschaft gelöst und auch den Hauptquest schon durch.
    Nun war es anfangs so, dass ich bei der Dunklen Bruderschaft NPCs aufnehmen konnte, doch neuerdings kommen keine Neuen mehr dazu, auch wenn ich als Zuhörer jede Woche zu Sithis in Bravil spreche und dies auch entsprechend an die DB weiterleite, keine Reaktion.
    Liegt es daran, dass die meisten NPCs dort schon gestorben sind?
    Einer der mir folgen könnte ist allerdings noch da, doch er weigert sich, weil angeblich noch ein Dunkler Bruder in meinem Dienst steht, doch den finde ich nirgendwo.

    Gibt es da einen Trick?
    Bringt es was den Cache des Spiels zu leeren?
    Wie bereits erwähnt es handelt sich dabei um die XBox 360 Version.
    Danke im Voraus.

  2. #2
    Generell kannst du nicht wirklich NPC in die DB aufnehmen. Nach beendigung aller Quest der DB kriegst du die permanente Quest einmal in der Woche nach Bravil zu reisen, mit der Glückliche alten Dame zu sprechen, und die Botschaft an die Altmer in Chendynhal weiter zu geben. Dann kriegst du Gold und das wars. Die Anzahl der neuen NPC, die in der Zuflucht auftauchen ist nicht beeinflussbar.

  3. #3
    Um es genau zu sagen wirst du nur für die ersten drei Besuche bei der glücklichen alten Dame einen NPC zur seite gestellt bekommen.Diese sollten sein wenn ich mich recht erinnere ein Khajiit der auf das kämpfen mit dem Schwert spezialisiert ist ein Kaiserlicher der mit dem Bogen schiesst und Eine Bretone die mit einem Dolche kämpft. Bei der letzten bin ich mir allerdings nicht sicher. Tatsache ist jedoch das nach diesen dreien Sense ist und keine weiteren Assassinen der Dunklen Bruderschaft beitreten.

    Das der andere nicht gefunden wird kann nur daran liegen das er irgendwo festhängt oder um es genau zu sagen er ist bei einer schnellreise deinerseits nicht hinterhergekommen.(Passiert ab und an einfach mal bei Companions) Versuche ienfach mal ein paar Tage zu warten spätestens wenn du drei mal 24 Stunden gewartet sollte er eigentlich wieder bei dir sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •