-
Schwertmeister
Um es genau zu sagen wirst du nur für die ersten drei Besuche bei der glücklichen alten Dame einen NPC zur seite gestellt bekommen.Diese sollten sein wenn ich mich recht erinnere ein Khajiit der auf das kämpfen mit dem Schwert spezialisiert ist ein Kaiserlicher der mit dem Bogen schiesst und Eine Bretone die mit einem Dolche kämpft. Bei der letzten bin ich mir allerdings nicht sicher. Tatsache ist jedoch das nach diesen dreien Sense ist und keine weiteren Assassinen der Dunklen Bruderschaft beitreten.
Das der andere nicht gefunden wird kann nur daran liegen das er irgendwo festhängt oder um es genau zu sagen er ist bei einer schnellreise deinerseits nicht hinterhergekommen.(Passiert ab und an einfach mal bei Companions) Versuche ienfach mal ein paar Tage zu warten spätestens wenn du drei mal 24 Stunden gewartet sollte er eigentlich wieder bei dir sein.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP