Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche CharSet-Ersteller für Mission Sarabäa

Suche CharSet-Ersteller für Mission Sarabäa

Einen schönen guten Morgen/Tag/Abend wünsche ich euch!

Leute, die schon länger in diesem Forum zugange sind, dürften sich noch an mein altes Projekt "Mission Sarabäa" erinnern, ein Teil des Weltenbauprojekts von Unterwegs in Düsterburg, das im Wüstenkönigreich Sarabäa spielt.

Da Chuck, mein alter CharSet-Pixler extraordinaire, bereits seit langer Zeit für das Projekt abgedankt hat und ich T-Free, der sich zunächst gemeldet hatte, aber ich denke, dass er mit anderen Projekten bereits mehr zu tun haben dürfte und ich ihn deshalb nicht weiter belasten möchte, suche ich hiermit ein bis zwei CharSet-Pixler für dieses Weltenbauprojekt.

Folgende Anforderungen werden an den/die Pixler gestellt:

- Er/Sie sollte nicht so faul sein wie ich :P
    - Er/Sie sollte sich gut in den derzeitigen Stil einarbeiten können (aktuelle Screenshots folgen noch) (Screenshots siehe hier)
    - Er/Sie sollte fähig sein, kleinere Animationen für diese CharSets pixeln zu können (diese bewegen sich im Bereich vom normalen "Auf den Rücken fallen" bis hin zu etwas komplizierteren Animationen wie "Sich einen Hang hochziehen". Zu diesem Punkt nachher etwas mehr.
    - Er/Sie sollte logischerweise was können. Ich respektiere zwar die Arbeit von angehenden Pixlern, aber ich hätte doch lieber jemanden mit etwas mehr Erfahrung als der untere Durchschnitt dieser Community.
    - Er/Sie sollte bereit sein, mir seinen/ihren echten Namen für die Credits des Spiels zu nennen (keine Pflicht, aber es würde besser zu den restlichen Credits passen)

Zum Punkt "Animationen": Es soll diverse In-Game-Animationen geben, die nicht unbedingt immer als CharSet dargestellt werden sollen (kann manchmal auch ne Darstellung per Battle-Animation oder Pictures sein). D.h. was ich von euch in diesem Punkt wirklich verlange, ist Animationsfähigkeit.
    Weiterhin wäre es vorteilhaft, wenn ihr halbwegs flüssig animieren könntet. Ich verlange keine Uber-Animationsqualität wie in Velsarbor, aber es wäre schon besser, wenn bei einer Animation zwischen Stehen und Liegen mehr als nur ein Zwischenframe liegt

"Bewerbungen" entweder in diesen Thread oder an mich per PN. In jedem Fall aber bitte einen Post hier drin verfassen, wenigstens mit dem Text "Du hast Post". Bevorzugt mit CharSet, das euren Stil bzw. eure Stärken unterstreicht. "Bevorzugt" heißt hier allerdings nicht, dass Leute, die ein oder zwei CharSets mitschicken, auch bessere Chancen haben. Jeder hat die gleichen Chancen.

Klasse wäre es auch, wenn ihr, falls zutreffend, angeben könntet, an welchen Spielen ihr vorher gearbeitet habt, damit ich mir da gleich ein paar weitere Referenzpunkte für euch sammeln kann

Das wärs soweit von meiner Seite aus.
    Ich danke allen Antwortern und hoffe auf zahlreiche Bewerbungen

Geändert von V-King (06.01.2011 um 11:37 Uhr)

Hallo,
    du hast Post : D.
    Chars etc. liegen in der PN dabei ; ).

Und eine erste Antwort-PN ist an dich nun raus