-
Alphawolf
Nur schwerlich schafft es die wuchtige Wolfsgestallt ohne Anwessenden anzustoßen durch die Menge zur Theke, um sich dort unter grotesken verränkungen und knurr und schmerzhaften keuchgeräuschen aufzurichten und langsam die Gestallt eines Mannes anzunehmen , dessen wilde dichte Kotletten pechschwarz wüst aus dem kantigen Gesicht abstehen und sich mit den schulterlangen dunklen Haaren vermischen, " Jungfrauenblut scheint es heute nicht zu geben , nehm ich an ?! "
" Nein, Sir. Aber eine Bloodymarie könnte ich ihnen servieren," mit unbeeindruckter Miene grinst ihn der Barkepper an.
" Dann mal her mit der Marie und wehe sie ist nicht frisch aus dem Mädcheninternat, dann beiß ich der Nikoline hier den Kopf ab und hoffe das sie trotz allen Umständen noch halbwegs jungfräulich ist, auch wenn ihr Gebärden dies nicht vermuten läßt," mit schelmischen grinsen im Gesicht lehnt er sich seitlich an den Tresen und angelt sich eine Zigarre aus der Innentasche seines verlumpten Wildledermantels, um sie sich in den Mundwinkel zu schieben.
Geändert von Wohan (06.01.2011 um 20:20 Uhr)
Stichworte