mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst wollte der GEMA-Mann etwas erwidern, blickte dann aber auf den Drink in seiner Hand. Wenn er eh nichts zu gewinnen hatte, konnte er genauso an der Feier teilnehmen. Er fing den Sombrero auf, der gerade zufällig wieder aus der Luft segelte und zog am Röhrchen. Dann warf er selbst Musik auf. Retro, Party, YouTube? Er hatte die perfekte Mischung. Etwas für echte Männer. Zumindest Vetkin durfte es bekannt vorkommen.

Hey Barkeeper, zwei Zombies bitte..für mich und meinen Kumpel hier bitte.
    sagte David cool, während er den Geldschein zwischen seinen Fingern hielt. Plötzlich hörte er das Sailor Moon Intro, dass die Stimmung auf der Party sofort steigen ließ

"Danke." meinte Kael als der Barkeeper ihm und David die Zombies überreichte. Just in dem Moment ertönte eine seltsame Musik, die ihm überhaupt nichts sagte. Offenbar kam es von Ranmaru oben am Pult.

"Lange hält das ja sowieso nicht." meinte Kael zu David.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    "Lange hält das ja sowieso nicht." meinte Kael zu David.
    Lachend nippte David an seinem Cocktail.
    Das stimmt, bei den Jungs ist das nur eine Frage der Zeit bis was kaputt geht.

Auch Kael nippte an seinem Zombie. "Ich frage mich ehrlich, wie lange das dauert, bis das nächste Musikgenre aufgelegt wird. Solange heißt es feiern!"

Einen Cocktail in der Hand haltend und dessen Inhalt über einen Strohhalm durch ein kleines Loch in seiner Maske schlürfend wanderte der Mogry zu seiner Tafel um erneut etwas aufzuschreiben.

Zitat Zitat
    Dort lauerten mir unsichtbare Kreaturen auf und fielen mich im Wasser an. Noch heute höre ich die panischen Schreie.

Als er wieder auf die Tanzfläche groovte, fiel es ihm auf: Das zweite Geschenk wartet!

Er kramte in seinen langen, blonden Haaren ( in denen er so einiges verstaute ), und fand es. Er kam genüsslich mit seinem Drink und dem Geschenk hinterm Rücken auf Luki zu.

Er drückte es ihm ihn die Hand, und Luki freute sich:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2253.jpg 
Hits:	38 
Größe:	15,2 KB 
ID:	7659

Nachdem YouTube heute so langsam ist, muß man hier ja mal was tun. Grooveshark-Embedding ftw.

Kael hatte seine Zombie seltsamerweise ziemlich schnell ausgetrungen, sogar schneller als David, was wohl daran liegen musste, dass er ziemlich in Eile war. Zu David rief er: "Verzeih, David, aber ich muss mich nun verabschieden. Die Party war vorzüglich und die Gastgeberschaft wunderbar, aber nun muss ich wohl oder übel gehen. Wir trinken wannanders mal weiter!"

Auch von den anderen verabschiedete er sich, besonders von Ineluki. "Vielen Dank für die wunderbare Party, Luki. Du warst ein guter Gastgeber und die Musik war größtenteils klasse. Danke noch einmal."

Mit diesen Worten verließ Kael die Party.

Stichworte