Chemie ist blöd, und sollte in Schwefelsäure aufgelöst werden!![]()
Ein großgewachsener Mann in einem dunklen Anzug, mit einem Zylinder auf dem Kopf und einem schwarz-roten Umhang betritt den Saal, sieht sich um und geht zum Gastgeber hinüber. Dort zieht er mit einer eleganten Bewegung den Hut und verbeugt sich respektvoll.
"Ich wünsche einen guten Abend und alles Gute zu deinem Jubiläum, mein Freund."
Erschrocken springt die Blondine von dem Barhocker auf - "Hört ihr das auch, da ist diese Stimme schon wieder! Und sie sagt "I want to see you wet!""
Mit einem ängstlichen Blick wedelt sie mit ihrem Rum/Limettenmix in der Luft umher.
Unsichtbare Gäste sind eben nichts für einfach gestrickte Nikolausinnen.
Kael erkannte den mann sofort, der sich eben unter die Gäste gemischt hatte. Es war ohne zweifel David Nassau, von dem man so manche geschichten hörte, von den man nie Wusste, ob sie a´wahr waren oder nicht. Vor allem, wenn es um den Alkoholkonsum ging.
"Guten Abend." , sprach Kael David an. "Hast du im Sinn, die Fetzen fliegen zu lassen?"
Zuerst war der Mann enttäuscht, denn die Musik war harmlos genug. Hier gab es wohl nichts zum verklagen. Doch als Ranmaru den DJ niederknüppelte leuchteten Karls Augen rot auf. Seine GEMA Sinne tingelten. Und bald auch seine Ohren. Die Musik war nicht mehr GEMA-frei. er kämpfte sich durch die Massen zu dem Veranstalter in der dunklen Kutte durch. Vor diesem baute er sich herrisch aus, wie er es auf der Geldeintreiberakademie gelernt und warf dramatisch seinen Sombrero ab und enthüllte sein wahres Ich: Einen GEMA-Dämonen.
"Was sagen Sie zu dieser geschützten Musik?", meinte er triumphieren und wies auf Ranmaru der am Mischpult Amok mixte.
Die negative Reaktion auf seine vorherige Musikauswahl mit einem sardonischen Lächeln entgegennehmend zieht Ranmaru sich die Oropax aus den Ohren und zerlegt die Scooter-Platte kakophonisch mit einer Kettensäge.
Zeit für richtige Musik.
Was würd ich geben, um Corelli noch mal live hören zu können. T_T
Vetkin geht nun zur Bar herrüber und bestellt sich einen guten Whiskey on the rocks. Daraufhin betrachtet er das muntere Treiben.
Ineluki erschrak einen Moment, als sich Karl, der GEMA-Beamte in moerderischer Pose vor ihm aufbaute ...
.. doch dann grinste Ineluki ...
Grnaugenommen spielen nicht wir die GEMA-behaftete Musik ab, sondern YouTube .. und diese zahlen bereits die entsprechenden GEMA-Gebueren fuer uns ...
Somit kann ich auf den §164 Absatz e-f des Rundfunkgebuehrenstaatsvertrages in Zusammenhang mit dem Artikel §53 UrHG fuer besondere Medienschutzrechte verweisen ...
Wie sie sehen, ist hier alles in bester Ordnung. Und nun feiern sie schoen ...
Mit diesen Worten drueckte Ineluki dem GEMA-Daemonen einen interessanten dampfenden Drink in die Hand - einen Holy St. Saint Spezial ...
" Du kannst einem auch jeden Spass verderben , Nikoline ...und überhaupt , ist nicht schon Neujahr , ...wie wär es solangsam mit einem heißen Bunnykostüm, hm ? " er grinst seine Gegenüber an, " Immerhin steh i ch auf bommelschwänzige Rammelhäschen !"
Auf seinem Weg zur Bar zurück wurde David von einem jungen Mann überraschend angeredet. Nach einem Blick auf sein Hemd wurde ihm sofort bewusst, um wem es sind handelte: Kael, ein junger sympathischer und aufrichtiger Mann.. also im Prinzip alles, war David selbst nicht war.
Freut mich dich zu sehen Kael. Sagte er, während er die Bar fest im Auge behielt. Nein, ich war gestern ziemlich betrunken und werde es heute eher langsam angehen. Lust auf einen schnellen Drink?
doch bevor Kael antworten konnte, ging David bereits zur Bar. Mit einer Handbewegung deutete er aber Kael an, ihm zu folgen.
Der Mann an der Bar ruft in Richtung des Musikpultes:
"Nun wechselt doch den DJ aus, erst so ein Mist und nun Katzenjammer. Das hier soll doch eine Party sein."
"Bommelschwänzige Rammelhäschen? Soso...", die Blondine nickte tückisch und in ihrem Augen bildete sich ein schalkhaftes Lächeln. "Und ich dachte eher du stehst auf Ringelschwänzige Rosa-Popo-Sauereien." Dabei lutschte sie weiter an ihrem Lollo.
" Oh , Mädchen , du bist soooo versaut und schätzt mich total falsch ein ....1. hab ich kein Ringelschwanz, auch wenn so ein Korkenzieherfi.....nein lassen wir das und Rosa"Hintern , hmm~ wir werden sehen in welche Farben er sich so färben kann , hm ?" lacht er auf und zündet sich paffend seine Zigarre an.
Rotkäppchen vertraute ihr indes an das sich ihr Popo rot gefärbt hatte. Dann luden der Jäger und die Oma Vivi zum Pokern bei Kerzenschein ein.
Nachdem mit Sailor Moon ein neuer Tiefpunkt des Musikgeschmacks erreicht war, seufzte Ineluki und legte etwas rockigeres auf, in der Hoffnung, die Party etwas frisieren zu koennen ...
Nachdem endlich ordentliche Musik lief, verliess Ineluki das Mischpult und schlenderte zwischen seinen sichtlich zufriedenen Gaesten hin und her, bis er an das tolle Buffet des Google-Catering-Service kam. Viele tolle Speisen lagen dort und von Schlange ala Surprise bis Entenbraten wurden alle Gaumenfreuden abgedeckt. Nach etwas ueberlegen angelte er sich einen Hummer, brach ihm die Scheren ab und tat sich an seinem suessen Fleisch guetlich.
Geändert von Ineluki (12.03.2011 um 16:16 Uhr)