mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kael, 1m77cm groß, gekleidet in einem kariertem Hemd, schwarzen Lederschuhen und schwarzen Jeans findet sich im Partyraum ein. Die Jazzmusik, die von dort kommt, ist ein Segen in seinen Ohren. Bis auf eine blonde Dame und ein Mann in Rot und Gold scheint noch niemand da zu sein. Offenbar war er wohl einer der ersten. Er holte eine seltsam aussehende Uhr heraus, die ziemlich düster war und Hände hatte. Wann die anderen wohl kommen würden?

  2. #2
    "Hallo schöner Mann! Anscheinend erwartet ihr ja einige Gäste. Platz genug und ein prall gefülltes Buffet hättet ihr zumindest. Oh was seh ich denn da? Onigiri und Vegetarische Lasagne!" Sie lächelt den Gastgeber strahlend an und tauscht auf dem Buffet einen Onigiri mit einem Weihnachtsbraten... also einem Spanferkel aus.

    Mit einem Onigiri in der Hand tummelt sie sich wieder unter die anderen Gäste. "Was wird hier denn gefeiert?" Elegant schafft sie den Spagat aus Lippenstift-vor-Reis-schützen und klar und deutlich mit Thunfisch im Mund zu reden. Wirklich.

  3. #3
    Als Ineluki Vivianes Kommentar bezueglich des Lamettas bemerkt erwiedert er:

    Aber nicht doch, meine Teuerste, ihr seid bezaubernd, und Lametta wird ohnehin ueberbewertet.
    Im uebrigen Feiern wir mein bescheidenes zehnjaehriges Forenjubileum. An sich nichts besonderes, aber in der heutigen ernsten Zeit ist einem doch jeder Grund zum Feiern recht, nicht wahr ?

    Danach schenkt er Viviane ein einnehmendes Laecheln und begruesst seine beiden anderen Gaeste Kael und ~Jack~.

  4. #4
    Kael grüßt auch Ineluki und bedankt sich für die Einladung. Anschließend verbeugt er sich.

    "Vielen Dank für die Einladung zu dieser Party werter herr. Aber nun sprecht doch, was ist der Anlass zu dieser Feier?"

  5. #5
    Jack der Mogry, von manchen auch Tilde genannt, schüttelte Inelukis Hand und holte von...irgendwo ein Geschenk hervor.
    Gespannt packte Ineluki es aus und hielt kurz darauf die NATO-Plüsch-Collection in den Händen, eine Sammlung von Plüschfiguren von allen Teilnehmern der Nord-Allianz-Communitytreffen.

    Plötzlich leuchtete die Tafel auf und ein neuer Schriftzug erschien aus dem Nichts.
    Zitat Zitat
    Tötet Menschen.
    Daraufhin flatterte Tilde mit seinen winzigen Flügeln und schwebte wenige Zentimeter über dem Boden zur Tanzfläche.

  6. #6
    Ein großer, langhaariger Funkey Guy kommt mit einem kleinen, netten Moonwalk rückwärts durch die Türen, macht eine kleine Drehung, und hebt den Arm Richtung Discokugel.
    "Die gute Partylaune ist gerade zur Tür hinein!" ruft er, und bewegt sich mit rhythmischen Bewegungen Richtung Gastgeber. Er drückt ihm ein Ghettoblaster, der Rick Roll'd spielt in die Hand, bedankt sich für die Einladung, und macht sich Richtung Tanzfläche, um ein paar andere Gäste zu begrüßen 8D

  7. #7
    Luki bedankt sich aufrichtig bei Lloyd und dem Mogry, laesst aber den Ghettoblaster unauffaellig im Hammerspace verschwinden. Immerhin weiss man nie, wann einem ein Beauftragter von GEMA oder GEZ auflauert. Danach begibt er sich zur Bar und besorgt jedem seiner Gaeste einen leckeren Longdrink.
    Geändert von Ineluki (06.01.2011 um 20:00 Uhr)

  8. #8
    Während die (abartig knappbekleidete) Niklausfrau Oniri-mampfend ein paar Pfefferminz-Zucker-Lollos aufhängt, hört sie hinter sich plötzlich ein "Schon gezahlt?", das aber aus der Luft zu kommen scheint. Sie blickt zweifelnd auf das Onigiri und ruft dann in die Runde "Das Buffet war doch kostenlos, oder wird hier eine Flatrate-Zahlung fällig?"

    Durch das Zischen in der Luft irritiert wedelt sie ein bisschen mit einem der Lollos durch die Luft vor sich, doch da ist nichts mehr.

    Ängstlich wendet sie sich an den Gastgeber, der inzwischen an der Bar ist. Sie bestellt sich einen Mojito. Ohne Minze. Und tunkt dann einen Lollo hinein. "Ihr habt durch eure Erfahrung mit Versammlungsplätzen doch sicherlich auch eine Ahnung wie man mit... sprechender Luft umgeht, oder?" Aus tiefen dunkelblauen Augen blickt sie ihn an und in ihren Augen bilden sich ängstliche Tränchen.

  9. #9
    Ein Grosser schwarzharriger junger mann mit lederjacke und smoking erschien zur party und hang seine jacke an der gaderrobe auf.

    Lichtdrache ging zur bar und bestellte ein karadon spezial und schaute sich um was da so abgeht und grüsste alle andere gäste schonmal.

  10. #10
    Kael bedankt sich bei Ineluki für den drink und grüßt Lloyd und Lichtdrache. Anschließend geht er zu Viviane und meint:

    "Ich denke schon, dass dies Essen kostenlos ist. Zumindest fehlen mir die Preisschilder und das Menü."

    Anschließend nippt er von Inelukis Drink.

  11. #11
    "Hehe..." sagte er.
    Er hatte eine Kleinigkeit geplant, sodass der Ghettoblaster lange nicht das einzige Geschenk gewesen war. Weitere werden über den Abend verteilt folgen.

    Aufdann genehmigte er sich einen Gin Tonic und begrüßt die Nikolausfrau: "Hm, sie haben sich wohl etwas mit dem Timing vertan?"

  12. #12
    Ineluki, der Mächtige, packt vor Vivis Augen die die NATO-Plüsch-Collection aus. Ihre Augen werden kugelrund und sie lächelt glücklich. "Rollos sind fein... rollig sein... rollo-lo-lo-lo!" Der Rum mit Limettensaft tut sein übriges. "Rollig sein ist fein!" Dann springt sie einen halben Meter in die Höhe und landet auf einem der Barstühle, augenscheinlich glücklich das so viele Leute gekommen sind.

    Das wird ein schöner Abend! Allein unter Männern. Mit einem riesigen kostenlosen Menü."Danke Kael!", murmelt sie zufrieden, hält aber anscheinend noch Ausschau nach den unweihnachtlichen Schatten, die im Leuchten des Lüsters (der gedimmt werden kann) aber nicht auszumachen sind.

    Als sich Lloyd an sie wendet, dreht sie ihren tiefen plüschigen Ausschnitt in seine Richtung und lächelt. "Ich komme immer zur rechten Zeit." Dabei nuckelt sie verdächtig intensiv an dem Lollo. Naja Rum und Limettensaft ohne Zucker und Minze sind eben kein Mojito.

  13. #13
    Sich auf der Tanzfläche hin- und herdrehend, was dieser Mogry wohl für tanzen hielt, wunderte Tilde sich wie angetrunken dieser weibliche Gast wirkte obwohl der Abend gerade erst begonnen hatte. Ebenso bemerkte er einen seltsam gekleideten Gast, der über seinem Smoking noch eine Lederjacke trug. Ob er ihm die verkaufen würde? Mogrys mit Lederjacken wirkten sicher cool auf Frauen.

  14. #14
    "Kein Problem." ,meinte Kael zu Viviane.
    Anschließend meinte zu ihr: "Nun, ich bemerkte auch soeben, dass ihr momentan die einzig weibliche Person hier seid, doch verzweifelt nicht. ich bin sicher, es werden noch weitere Gäste folgen. Doch sagt mir lieber: Was ist dieser seltsame Plüschstoff hier?" ,fragte er Viviane und zeigte auf die NATO-Plüsch-Kollektion.

  15. #15
    Ineluki nimmt Viviane in den Arm und zwinkert ihr zu,

    Natuerlich ist alles Kostenlos. Sogar die Musik ist GEMA-Frei ... Und wer etwas anderes behauptet, will uns nur die Party verderben.

    Danach schlendert Ineluki hinueber zu dem grossen Werwolf, der gerade den Raum betreten hatte, und krault ihn genuesslich zwischen den Ohren.

    Na, Wohan ? Schoen, dass du auch gekommen bist ... warte, ich hole dir eine leckere Bloody Mary ... mit kleinen Fleischstueckchen, ganz wie du sie magst ...

  16. #16
    Ein Kerl -ungewöhnlich gekleidet- betritt das Gebäude. Alles wird still, jeder fragt sich wer dieser Kerl mit Anzug, Straßenschuhen und fescher Mützen ist. in einer geschmeidigen telepotatet er zum Gastgeber und gratuliert ihm. Danach zeigt er mit dem Finger auf den Typen mit den langen Haaren, welcher beginnt im einen kecke beat zu beaten.

  17. #17
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ein Kerl -ungewöhnlich gekleidet- betritt das Gebäude. Alles wird still, jeder fragt sich wer dieser Kerl mit Anzug, Straßenschuhen und fescher Mützen ist. in einer geschmeidigen telepotatet er zum Gastgeber und gratuliert ihm. Danach zeigt er mit dem Finger auf den Typen mit den langen Haaren, welcher beginnt im einen kecke beat zu beaten.
    Locker und geschmeidigt legt er einen sauberen Beat mit seinem Mund hin.

    Bum Tsi Bum Katz Tsike Tsike Bff Katz!

    Er macht ein paar Smoothmoves zusammen mit dem seltsamen Typen, und begrüßt ihn mit einem feschen Hände Check!

  18. #18
    Schnaufend kam Turgon auf der Party an, er war ungefähr so groß und hatte helldunkle Haare.
    Kaum angekommen fiel sein Blick auf die Uhr

    "Mist, ich muss ja gleich schon weiter...", fuhr es ihm durch den Kopf.
    Also machte er sich auf den Weg zum Gastgeber um ihm zu gratulieren.
    Auf seinem Weg sah er auch die Tanzfläche. Kopfschüttlend setzte er seinen Weg fort. Er hatte weder Zeit noch genug Alkohol um jetzt zu Tanzen.
    Nach kurzem Suchen hatte er Ineluki auch schon gefunden. Er drängelte sich schnell vor ihn und schüttelte ihm die Hand und redete hektisch auf diesen ein:

    "Alles Gute! Danke für die Einladunung. Ich muss jetzt aber leider schon weiter, mein Auftraggeber von der Reallife Company hat noch einen Auftrag für mich. Vielleicht schaue ich später noch einmal vorbei. Auf Wiedersehen!"
    Schon hatte er sich wieder umgedreht und begab sich zum Ausgang ohne Ineluki überhauot zu Wort kommen zu lassen oder die anderen Gäste zu beachten.

  19. #19
    "Und der war "ungefähr so groß"!", kichert Vivi mit einem Blick auf ihren Minz-Lollo.

    "Luki!", lacht Vivi glücklich und drückt den gutgekleideten Mann an sich. "10 Jahre Marktführer sein ist doch mal was. Auf dich mein Guter! Und auf weitere 10 Jahre fern von allem Unheil. Und dem Grimm!" Dann drückt sie ihn herzlich zurück und haucht ihm ein Bussi auf die Wange, das einen roten Lippenstiftabdruck hinterlässt. (der ist aber auf dem üppigen Bart kaum auszumachen)

  20. #20
    Nur schwerlich schafft es die wuchtige Wolfsgestallt ohne Anwessenden anzustoßen durch die Menge zur Theke, um sich dort unter grotesken verränkungen und knurr und schmerzhaften keuchgeräuschen aufzurichten und langsam die Gestallt eines Mannes anzunehmen , dessen wilde dichte Kotletten pechschwarz wüst aus dem kantigen Gesicht abstehen und sich mit den schulterlangen dunklen Haaren vermischen, " Jungfrauenblut scheint es heute nicht zu geben , nehm ich an ?! "
    " Nein, Sir. Aber eine Bloodymarie könnte ich ihnen servieren," mit unbeeindruckter Miene grinst ihn der Barkepper an.
    " Dann mal her mit der Marie und wehe sie ist nicht frisch aus dem Mädcheninternat, dann beiß ich der Nikoline hier den Kopf ab und hoffe das sie trotz allen Umständen noch halbwegs jungfräulich ist, auch wenn ihr Gebärden dies nicht vermuten läßt," mit schelmischen grinsen im Gesicht lehnt er sich seitlich an den Tresen und angelt sich eine Zigarre aus der Innentasche seines verlumpten Wildledermantels, um sie sich in den Mundwinkel zu schieben.
    Geändert von Wohan (06.01.2011 um 20:20 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •