-
Legende
Eine groß und gutgewachsene Blondine im knappen Weihnachtsmannköstum betritt eine heimelige Taverneden schoenen grossen Partyraum mit arkanen Säulen und einem schweren Luester und einer Discokugel und einer Bar, einem Buffet und einem Mischpult, da ihre Rentiere Harley und Davidson draussen im Schnee gestolpert sind. Auf ihrem Rücken trägt sie einen großen prall gefüllten Beutel.
"Hallöchen! Ist hier sonst noch wer? Vielleicht ein prächtiger, strahlender Ritter, dem ich eine süße Nascherei zum Dank für seine Hilfe anbieten kann?"
Sie tritt weiter in den Raum, ihre 19cm-Absätze klackern rotglitzernd auf dem Holzboden. Den Beutel stellt sie vor dem knackenden Kamin ab.
Erschrocken dreht sie sich plötzlich um als hinter ihr ein "Hereinspaziert!", erklingt. "Ich bin doch schon gekommen." Sie lächelt entschuldigend und begutachtet die goldene Robe, die irgendwie hübscher als ihr Outfit zu sein scheint. "Ich hätte mir mehr Lametta ins Haar stecken sollen", flüstert sie leise und blickt zerknirscht auf die teure Aufmachung des... Partyraums.
Geändert von Viviane (06.01.2011 um 19:43 Uhr)
Stichworte