mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 140
  1. #121
    Ben erfreut dies zu hören, drückt Ineluki ein noch recht kleines Manuskript in die Hände mit den Worten:

    "Wird ständig erweitert und eventuell verändert. Wie versprochen, damit du dir eine Meinung bilden kannst und Plottholes ausmachen kannst. Aber schau es nicht jetzt an heute feiern wir dein Jubiläum"



  2. #122
    Luki nicht Ben bedaechtig zu.

    Wird gemacht. Aber jetzt sorgen wir erstmal fuer etwas Stimmung ...


  3. #123

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    BIT, ein Mann in den Mitzwanzigern und bekennender Metalhead, betritt in seinem obligaotrischen schwazen Kapuzzenpulli den Raum. Andächtig lauschte er den Klängen der wohlfeinen Stimmen, die an sein Ohr drangen. Dies musste unverwechselbar der Ort sein, von dem ihm ferne Kunden berichtet hatten. Langsam ließ er seinen Kopf durch den Raum gleiten und erkannte einige ihm wohlbekannte Gesichter.

    "Nun, denn dann wollen wir mal mit dem Feiern beginnen. "

    Eilig lief er zum Gastgeber und schüttelte ihm kräftig die Hand:

    "Herzlichen Glückwunsch zum so langen Durchhalten!"

    Ein Zwinkern konnte sich BIT dabei allerdings nicht verkneifen.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  4. #124
    Danke, mein lieber Bit ...

    Allerdings scheinen sich gerade im Moment die Reihen etwas zu lichten ... kann ich dir etwas zu trinken anbieten ? Bier ? Met ? oder doch etwas haerteres ?

  5. #125

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Ich trinke ja fast alles, aber wenn du mir schon einen Met anbietest, werde ich den ganz gewiss nicht ablehnen."

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  6. #126
    Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Ranmaru klopft dem Cookie Monster auf den Rücken. Paß mal auf, Kumpel, sagt er dann, deine antisozialen Verhaltensmuster mögen im Moment angebracht erscheinen, ebenso deine histrionische Weltsicht, vor allem weil die Amerikaner dich dazu verdammt haben, Gemüse zu fressen statt deiner geliebten Kekse, jedoch kann das nicht so weitergehen. Sonst endest du noch so wie einer von deinen Kollegen.

    Er zieht ein Photo aus der Tasche und schiebt es dem Cookie Monster unauffällig herüber.


  7. #127
    /me slidet etwas durch die Gegend, und machts sich in einer Sofa Ecke weiter hinten mit einem weiteren Drink und etwas zu bequem.

    Er ist aber immer auf der Hut, falls Lachsen, der sich verkrochen hat, nochmal auftauchen sollte

    €dit: "Ja, in Ordnung, oh ehrenvoller Admin! Geheiligt sei dein Name, auf dass du ewig unter uns weilen mögest. Bitte verzeih mein Ungehorsam, ich werde mich benehmen..."
    Geändert von Teflo (06.01.2011 um 23:13 Uhr)

  8. #128
    Luki schnippt unauffaellig mit den Fingern und zaubert einen 5 Literkanister feinsten Mets hervor sowie zwei Trinkhoerner, von denen er eines an Bit weiterreicht.

    Das lasse ich mir gern gefallen ... auf unser Wohl ...

    Luki befuellt die Hoerner mit dem koestlichen Met und prostet Bit zu. Dann leert er sein Horn in einem Zug.

  9. #129
    Ach Mist, das hab ich doch glatt verpasst! Naja, dann eben zu später Partystunde nochmal alles Gute zum Jubiläum von mir! Auf weitere zehn Jahre, mindestens.

    Und schon muss ich wieder off, Uni verlangt es so. Grr.

  10. #130
    HAHA! Bit und Bier! *fundrum*

    Ich will euch Leute feiern sehn! ogog!

    ( F5 F5 F5 F5 F5!!! )

  11. #131
    Vetkin macht sich auf die Suche nach Luki und als er ihn findet, verabschiedet er sich mit den Worten:

    "Es war eine schöne Feier, aber leider muss ich jetzt los. Ich wünsche dir und allen anderen hier noch viel Spaß."

    Danach verbeugt er sich noch einmal und verlässt dann den Saal.

  12. #132

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Auf euer Wohl und viele weitere Jahre!"

    Nachdem der Gastgeber sein Horn in einem Zug geleert hatte, wollte auch BIT dabei natürlich nciht nachstehen und leerte sein Methorn in einem Zug. Als der süße Honigwein seinen Gaumen herunterfloss, erwachten auch seine Glieder zu neuem Leben.

    "Wahrhaftig, ihr wisst, wo man einen guten Met bekommt!"

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  13. #133
    Luki knuddelt Vetkin zum Abschied.

    War echt toll, dass du da warst. Nimm ruhig noch was vom Buffet mit, wenn du gehst ...

  14. #134
    Jeez entscheidet, etwas gegen die zu leere Tanzfläche zu tun. Da er nicht blöd genug ist, sich loszuketten und selber in die Schlacht zu ziehen, schickt er jemanden, der etwas kompetenter ist.

    "Michael, du bist dran!"


    Michael benutzt Smooth Criminal.

    Es ist sehr effektiv.

  15. #135
    Zuerst hört er nur leicht auf, doch als die Tür zufiel war es klar. Es musste einen Dance-Battle geben!

    Er beginnt sanft mit einem leichten Shuffle Move, doch bald legt er los, und macht mit Michael ein geniales Duett!

  16. #136
    Luki muss zugeben ... Michael und Lloyd sind verdammt smooth ...

  17. #137
    W00t, dicke party und ich muss DSA spielen! Aber ich wünsche euch viel spaß

  18. #138
    So, hier noch ein kleines Geschenk an Luki!

    Ein Minecraft Physik Ableger in 2D mit Sandkasten PlugIn!

    Pixel_Physics

    Der Unterstrich muss entfernt werden, da man bei NPShare keine Exe hochladen darf, nichtmal verpackt!

    Und dazu noch Gratis:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0.jpg 
Hits:	61 
Größe:	25,3 KB 
ID:	7661


    Und probiert mal die S, R, A, N und Leer - Tasten aus xD
    Geändert von Teflo (06.01.2011 um 23:38 Uhr)

  19. #139
    Luki ist von den tollen Geschenken ganz sprachlos und knuddelt Lloyd ganz doll. <3

  20. #140
    Wie bei jeder Party kam auch hier der Moment, an dem ein Raunen durch die Menge ging und alle wie auf Kommando aufbrechen wollten. Ineluki bedankt sich bei allen, die gekommen sind, fuer ihr zahlreiches erscheinen und die gute Laune, die sich mitgebracht haben.

    Als dann der letzte gegangen ist, macht Ineluki die Musik aus, raeumt mit einem Schnippen auf und schliesst den Raum. Alles wird dunkel. Im hinausgehen murmelt er noch ...


    Vielen vielen herzlichen Dank euch allen. Es war wirklich eine richtig tolle Party. Ihr seid wirklich die allerbesten ...

    FIN

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •