mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140
  1. #61
    Aus Wohans Rachen drang ungewöhnlich viel Rauch und ein "Wieso, willst du mitspielen?", drang aus seinem Bauch.

    Indes sagte ihm eine innere Stimme, das man mit Korkenzieher-Witzen eher Cappu oder Nabi beeindrucken konnte. Keine holde Jungfrau, die die Zipfel und Säcke auf dem Rücken spazierentrug. ^.~

  2. #62
    "Klappe Erasmus!", rief es irgendwo aus den Reihen.

  3. #63
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Noch jemand, der hier was sagen will?
    Ja, ich! *packt sein Chipophone aus*

  4. #64
    *linkt sich aus der Party aus, da er gefressen wurde * :P

  5. #65
    "Danke." meinte Kael als der Barkeeper ihm und David die Zombies überreichte. Just in dem Moment ertönte eine seltsame Musik, die ihm überhaupt nichts sagte. Offenbar kam es von Ranmaru oben am Pult.

    "Lange hält das ja sowieso nicht." meinte Kael zu David.

  6. #66
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ja, ich! *packt sein Chipophone aus*
    Also gut, das laß ich durchgehen.

  7. #67
    Und da ploppte der Mogry wieder in den Raum rein. Was war gerade geschehen? Es hatte sich so angefühlt als hätte ihn jemand in eine unendliche Leere geschleudert um ihn urplötzlich an einem dünnen Faden wieder zurückzureißen.
    Daraufhin brauchte er erstmal einen Drink.

  8. #68
    Nachdem endlich ordentliche Musik lief, verliess Ineluki das Mischpult und schlenderte zwischen seinen sichtlich zufriedenen Gaesten hin und her, bis er an das tolle Buffet des Google-Catering-Service kam. Viele tolle Speisen lagen dort und von Schlange ala Surprise bis Entenbraten wurden alle Gaumenfreuden abgedeckt. Nach etwas ueberlegen angelte er sich einen Hummer, brach ihm die Scheren ab und tat sich an seinem suessen Fleisch guetlich.
    Geändert von Ineluki (12.03.2011 um 17:16 Uhr)

  9. #69
    Ein übernächtigt aussehender junger Mann mit Pferdeschwanz betritt den Raum. Neben ausgelatschten Turnschuhen trägt er eine glänzende Latexhose und ein T-Shirt mit der Aufschrift Ich bin gestorben für eure Sünden, ihr undankbaren Penner.

    "Was, John Desire, MaSu und eine Heimorgel gleichzeitig? Ehrlich? Kriegen wir wenigstens Matt Gray? Oder Caramell?"

    Nach dieser erschöpfenden Abhandlung geht er hinüber zu Ineluki, um ihn mit einem "Herzlichen." zu umarmen. "Tut mir Leid, daß ich kein festlicheres Outfit anhabe, aber die Polizei hat mich gezwungen, mich umzuziehen, weil ich auf der Straße die Leute traumatisiert habe."

    An der Bar bestellt er sich ein freies Kuba und fängt dann an, die Leute mit seinem smoothen Tanzstil zu beeindrucken: An der Theke lehnen und geringfügig nicken.


    // Boah. Ich komme mit dem Lesen nicht hinterher. Ist ja wie in /b/ hier.

  10. #70
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ja, ich! *packt sein Chipophone aus*
    "Aha!" rief er und ergrief die Chance.
    Er schmiss sich ans Chipophone, und fetzte drauf los:


    Kurz danach, er sollte schon längst aufhören, legt er richtig auf:

  11. #71
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    "Lange hält das ja sowieso nicht." meinte Kael zu David.
    Lachend nippte David an seinem Cocktail.
    Das stimmt, bei den Jungs ist das nur eine Frage der Zeit bis was kaputt geht.

  12. #72
    Da er nun auch durchaus zufrieden ist mit der Musik, begibt Vetkin sich auch zum Buffet. Dort begibt er sich auf die Suche nach der sagenumwobenen Spezialität des Google-Catering-Service, dem gebratenen Gotongi gefüllt mit Blaubeertorte.
    Geändert von Vetkin (06.01.2011 um 21:54 Uhr)

  13. #73
    Auch Kael nippte an seinem Zombie. "Ich frage mich ehrlich, wie lange das dauert, bis das nächste Musikgenre aufgelegt wird. Solange heißt es feiern!"

  14. #74
    Einen Cocktail in der Hand haltend und dessen Inhalt über einen Strohhalm durch ein kleines Loch in seiner Maske schlürfend wanderte der Mogry zu seiner Tafel um erneut etwas aufzuschreiben.

    Zitat Zitat
    Dort lauerten mir unsichtbare Kreaturen auf und fielen mich im Wasser an. Noch heute höre ich die panischen Schreie.

  15. #75
    Als Ineluki Jeez sieht, rennt er ihn fast um, drueckt ihn und hebt ihn vor Uebermut hoch.

    Schoen dass du da bist. ... und wow .. richtig konservatives Outfit ... sieht toll aus ..

    Danach taetschelt er Lloyd ob der geilen Musik auf die Schulter ...

    Echt toll, Mann ...

  16. #76


    Nachdem YouTube heute so langsam ist, muß man hier ja mal was tun. Grooveshark-Embedding ftw.

  17. #77
    Die Türe öffnet sich und DSA-Zocker tritt ein. Er trägt einen Anzug und sieht lächelnd in die Runde: "Ich habe gehört, hier soll eine Party stattfinden."

  18. #78
    Nachdem Through the Looking Glass vorbei ist, beteiligt sich auch Vetkin einmal an der Musikauswahl:
    Geändert von Vetkin (06.01.2011 um 22:00 Uhr)

  19. #79
    Luki kommt auf DSA-Zocker zugesprungen, drueckt ihm einen Drink in die Hand und ruft ...

    Ja, die Party ist schon voll im Gange ...

    ... danach legt er eine flotte Sohle aufs Parkett ...

  20. #80
    "80", murmelte Karl vor sich hin.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •