mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 140
  1. #41
    Vetkin geht nun zur Bar herrüber und bestellt sich einen guten Whiskey on the rocks. Daraufhin betrachtet er das muntere Treiben.

  2. #42
    Kael bekam von dem viel zu schnellen Gebabbel von Viviane nicht viel mit, aber den Wohan-Flauschi fand Kael total knuffig. "Allerdings." meinte Kael. "Er ist wirklich echt total weich und knuffig. Echt zum Liebhaben." Dann bemerkte er Wohan.

    Derweil wartete er immer noch auf eine Antwort von David.

  3. #43
    Ineluki erschrak einen Moment, als sich Karl, der GEMA-Beamte in moerderischer Pose vor ihm aufbaute ...



    .. doch dann grinste Ineluki ...

    Grnaugenommen spielen nicht wir die GEMA-behaftete Musik ab, sondern YouTube .. und diese zahlen bereits die entsprechenden GEMA-Gebueren fuer uns ...
    Somit kann ich auf den §164 Absatz e-f des Rundfunkgebuehrenstaatsvertrages in Zusammenhang mit dem Artikel §53 UrHG fuer besondere Medienschutzrechte verweisen ...

    Wie sie sehen, ist hier alles in bester Ordnung. Und nun feiern sie schoen ...

    Mit diesen Worten drueckte Ineluki dem GEMA-Daemonen einen interessanten dampfenden Drink in die Hand - einen Holy St. Saint Spezial ...

  4. #44
    Auf seinem Weg zur Bar zurück wurde David von einem jungen Mann überraschend angeredet. Nach einem Blick auf sein Hemd wurde ihm sofort bewusst, um wem es sind handelte: Kael, ein junger sympathischer und aufrichtiger Mann.. also im Prinzip alles, war David selbst nicht war.

    Freut mich dich zu sehen Kael. Sagte er, während er die Bar fest im Auge behielt. Nein, ich war gestern ziemlich betrunken und werde es heute eher langsam angehen. Lust auf einen schnellen Drink?
    doch bevor Kael antworten konnte, ging David bereits zur Bar. Mit einer Handbewegung deutete er aber Kael an, ihm zu folgen.

  5. #45
    " Du kannst einem auch jeden Spass verderben , Nikoline ...und überhaupt , ist nicht schon Neujahr , ...wie wär es solangsam mit einem heißen Bunnykostüm, hm ? " er grinst seine Gegenüber an, " Immerhin steh i ch auf bommelschwänzige Rammelhäschen !"

  6. #46
    Der Mann an der Bar ruft in Richtung des Musikpultes:

    "Nun wechselt doch den DJ aus, erst so ein Mist und nun Katzenjammer. Das hier soll doch eine Party sein."

  7. #47
    "Bommelschwänzige Rammelhäschen? Soso...", die Blondine nickte tückisch und in ihrem Augen bildete sich ein schalkhaftes Lächeln. "Und ich dachte eher du stehst auf Ringelschwänzige Rosa-Popo-Sauereien." Dabei lutschte sie weiter an ihrem Lollo.

  8. #48
    Wer keinen Geschmack hat, kann sich ja Kopfhörer aufsetzen und was anderes hören, ruft Ranmaru zurück und schmeißt dem Idioten, der gerade Franco Corelli als Katzenjammer bezeichnet hat, die Reste der zerlegten Scooter-Platte an den Kopf. Pff. Leute gibt’s.

    Dann wechselt er die Platte.


  9. #49
    Ineluki nickt Vetkin zu und zieht ein Theremin hervor.

    Dann wollen wir mal ...


  10. #50
    Flatternd schwebte Tilde zum DJ-Pult, packte Ranmaru und schleuderte ihn in die Menge davon.

  11. #51
    "Ha jetzt hab ichs!", sagte Vivi und warf ihren Lollo dem Wolf an den Kopf. "Du bist gar nicht der große böse Wolf, der Rotkäppchen und Schweine verschlungen hat! Sondern nur eine billige Aushilfe - und zwar der kleine Wolf!" Begleitet von dramatischem Diskokugel-Lichtzucken verschlang sie der Wolf daraufhin und erkannte: Sie war wahrhaftig eine Jungfrau gewesen. Aber eine mit ner verdammt großen Klappe.

    "Na toll, und wer kümmert sich jetzt um Harley und Davidson?", murrte es aus dem Bauch. "Egal, ich wollte eh grade gehen..." *glucker*

  12. #52
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    "Bommelschwänzige Rammelhäschen? Soso...", die Blondine nickte tückisch und in ihrem Augen bildete sich ein schalkhaftes Lächeln. "Und ich dachte eher du stehst auf Ringelschwänzige Rosa-Popo-Sauereien." Dabei lutschte sie weiter an ihrem Lollo.
    " Oh , Mädchen , du bist soooo versaut und schätzt mich total falsch ein ....1. hab ich kein Ringelschwanz, auch wenn so ein Korkenzieherfi.....nein lassen wir das und Rosa"Hintern , hmm~ wir werden sehen in welche Farben er sich so färben kann , hm ?" lacht er auf und zündet sich paffend seine Zigarre an.

  13. #53
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    doch bevor Kael antworten konnte, ging David bereits zur Bar. Mit einer Handbewegung deutete er aber Kael an, ihm zu folgen.
    Kael folgte David zur Bar. Dort angekommen, meinte er: "Hör mal zu, ich habe aber heute noch nicht viel gegessen. Von daher sollten wir etwas darauf rücksicht nehmen, ansonsten, habe ich aber kein Problem damit."

    "Was wollen wir bestellen?" fragte er David.

  14. #54
    Erst wollte der GEMA-Mann etwas erwidern, blickte dann aber auf den Drink in seiner Hand. Wenn er eh nichts zu gewinnen hatte, konnte er genauso an der Feier teilnehmen. Er fing den Sombrero auf, der gerade zufällig wieder aus der Luft segelte und zog am Röhrchen. Dann warf er selbst Musik auf. Retro, Party, YouTube? Er hatte die perfekte Mischung. Etwas für echte Männer. Zumindest Vetkin durfte es bekannt vorkommen.

  15. #55
    Rotkäppchen vertraute ihr indes an das sich ihr Popo rot gefärbt hatte. Dann luden der Jäger und die Oma Vivi zum Pokern bei Kerzenschein ein.

  16. #56
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Rotkäppchen vertraute ihr indes an das sich ihr Popo rot gefärbt hatte. Dann luden der Jäger und die Oma Vivi zum Pokern bei Kerzenschein ein.
    Spielverderberin :P

  17. #57
    Zu Ineluki:

    "Das ist doch schon viel besser."

  18. #58
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Flatternd schwebte Tilde zum DJ-Pult, packte Ranmaru und schleuderte ihn in die Menge davon.
    Ranmaru lacht nur. Was denkt dieser Trottel sich, mich anzufassen? Ein Schnipp mit den Fingern genügt und Jack war verschwunden. Schick ihn ins Kornfeld … oder so. Admin-Power ist toll.

    Noch jemand, der hier was sagen will?


  19. #59
    Hey Barkeeper, zwei Zombies bitte..für mich und meinen Kumpel hier bitte.
    sagte David cool, während er den Geldschein zwischen seinen Fingern hielt. Plötzlich hörte er das Sailor Moon Intro, dass die Stimmung auf der Party sofort steigen ließ

  20. #60
    Nachdem mit Sailor Moon ein neuer Tiefpunkt des Musikgeschmacks erreicht war, seufzte Ineluki und legte etwas rockigeres auf, in der Hoffnung, die Party etwas frisieren zu koennen ...


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •