mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140
  1. #21
    Ineluki, der Mächtige, packt vor Vivis Augen die die NATO-Plüsch-Collection aus. Ihre Augen werden kugelrund und sie lächelt glücklich. "Rollos sind fein... rollig sein... rollo-lo-lo-lo!" Der Rum mit Limettensaft tut sein übriges. "Rollig sein ist fein!" Dann springt sie einen halben Meter in die Höhe und landet auf einem der Barstühle, augenscheinlich glücklich das so viele Leute gekommen sind.

    Das wird ein schöner Abend! Allein unter Männern. Mit einem riesigen kostenlosen Menü."Danke Kael!", murmelt sie zufrieden, hält aber anscheinend noch Ausschau nach den unweihnachtlichen Schatten, die im Leuchten des Lüsters (der gedimmt werden kann) aber nicht auszumachen sind.

    Als sich Lloyd an sie wendet, dreht sie ihren tiefen plüschigen Ausschnitt in seine Richtung und lächelt. "Ich komme immer zur rechten Zeit." Dabei nuckelt sie verdächtig intensiv an dem Lollo. Naja Rum und Limettensaft ohne Zucker und Minze sind eben kein Mojito.

  2. #22
    Schnaufend kam Turgon auf der Party an, er war ungefähr so groß und hatte helldunkle Haare.
    Kaum angekommen fiel sein Blick auf die Uhr

    "Mist, ich muss ja gleich schon weiter...", fuhr es ihm durch den Kopf.
    Also machte er sich auf den Weg zum Gastgeber um ihm zu gratulieren.
    Auf seinem Weg sah er auch die Tanzfläche. Kopfschüttlend setzte er seinen Weg fort. Er hatte weder Zeit noch genug Alkohol um jetzt zu Tanzen.
    Nach kurzem Suchen hatte er Ineluki auch schon gefunden. Er drängelte sich schnell vor ihn und schüttelte ihm die Hand und redete hektisch auf diesen ein:

    "Alles Gute! Danke für die Einladunung. Ich muss jetzt aber leider schon weiter, mein Auftraggeber von der Reallife Company hat noch einen Auftrag für mich. Vielleicht schaue ich später noch einmal vorbei. Auf Wiedersehen!"
    Schon hatte er sich wieder umgedreht und begab sich zum Ausgang ohne Ineluki überhauot zu Wort kommen zu lassen oder die anderen Gäste zu beachten.

  3. #23
    Ineluki nimmt Viviane in den Arm und zwinkert ihr zu,

    Natuerlich ist alles Kostenlos. Sogar die Musik ist GEMA-Frei ... Und wer etwas anderes behauptet, will uns nur die Party verderben.

    Danach schlendert Ineluki hinueber zu dem grossen Werwolf, der gerade den Raum betreten hatte, und krault ihn genuesslich zwischen den Ohren.

    Na, Wohan ? Schoen, dass du auch gekommen bist ... warte, ich hole dir eine leckere Bloody Mary ... mit kleinen Fleischstueckchen, ganz wie du sie magst ...

  4. #24
    "Und der war "ungefähr so groß"!", kichert Vivi mit einem Blick auf ihren Minz-Lollo.

    "Luki!", lacht Vivi glücklich und drückt den gutgekleideten Mann an sich. "10 Jahre Marktführer sein ist doch mal was. Auf dich mein Guter! Und auf weitere 10 Jahre fern von allem Unheil. Und dem Grimm!" Dann drückt sie ihn herzlich zurück und haucht ihm ein Bussi auf die Wange, das einen roten Lippenstiftabdruck hinterlässt. (der ist aber auf dem üppigen Bart kaum auszumachen)

  5. #25
    Ranmaru knüppelt den DJ nieder, der es offenbar immer noch nicht geschafft hat, irgendwelche Musik zu spielen.



    HAAAARDCOOOOORE!

  6. #26
    Sich auf der Tanzfläche hin- und herdrehend, was dieser Mogry wohl für tanzen hielt, wunderte Tilde sich wie angetrunken dieser weibliche Gast wirkte obwohl der Abend gerade erst begonnen hatte. Ebenso bemerkte er einen seltsam gekleideten Gast, der über seinem Smoking noch eine Lederjacke trug. Ob er ihm die verkaufen würde? Mogrys mit Lederjacken wirkten sicher cool auf Frauen.

  7. #27
    Ein Kerl -ungewöhnlich gekleidet- betritt das Gebäude. Alles wird still, jeder fragt sich wer dieser Kerl mit Anzug, Straßenschuhen und fescher Mützen ist. in einer geschmeidigen telepotatet er zum Gastgeber und gratuliert ihm. Danach zeigt er mit dem Finger auf den Typen mit den langen Haaren, welcher beginnt im einen kecke beat zu beaten.

  8. #28
    Ein großgewachsener Mann in einem dunklen Anzug, mit einem Zylinder auf dem Kopf und einem schwarz-roten Umhang betritt den Saal, sieht sich um und geht zum Gastgeber hinüber. Dort zieht er mit einer eleganten Bewegung den Hut und verbeugt sich respektvoll.

    "Ich wünsche einen guten Abend und alles Gute zu deinem Jubiläum, mein Freund."

  9. #29
    "Kein Problem." ,meinte Kael zu Viviane.
    Anschließend meinte zu ihr: "Nun, ich bemerkte auch soeben, dass ihr momentan die einzig weibliche Person hier seid, doch verzweifelt nicht. ich bin sicher, es werden noch weitere Gäste folgen. Doch sagt mir lieber: Was ist dieser seltsame Plüschstoff hier?" ,fragte er Viviane und zeigte auf die NATO-Plüsch-Kollektion.

  10. #30
    Ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen betrat ein athletisch gebauter, gut aussehender Mann, 1.80 groß den Saal. Sofort fiel sein Blick zur Bar, auf die er nun zuging.
    "Einen Vodka Martina bitte"
    sagte er mit tiefer Stimme zum Barkeeper, der sich sofort ans Werk machte. Währenddessen zog sich der Unbekannte seine lässige Lederjacke aus, nahm den mittlerweile fertig gemixten Cocktail in die Hand, und trank ihn auf ex aus. Nun wurde bewusst, um wem es sich handelte: David Nassau.

    Lässig schritt er auf den Gastgeber der Party hinzu, reichte ihm die Hand und sagte mit einem freundlichen Lächeln:
    "Alles Gute zum Jubiläum.. Nette Location hast du dir hier ausgesucht"

  11. #31
    Erschrocken springt die Blondine von dem Barhocker auf - "Hört ihr das auch, da ist diese Stimme schon wieder! Und sie sagt "I want to see you wet!""

    Mit einem ängstlichen Blick wedelt sie mit ihrem Rum/Limettenmix in der Luft umher.

    Unsichtbare Gäste sind eben nichts für einfach gestrickte Nikolausinnen.

  12. #32
    Die Alarmglocken begonnen in Tildes Kopf zu klingeln als David Nassau anfing sich einen Drink zu genehmigen. Dieser Kerl würde absolut durchdrehen wenn er zuviel trank und das durfte auf Inelukis Party auf keinen Fall passieren. Nachdem ein paar Worte und Geldscheine zwischen ihm und dem Barkeeper gewechselt waren würde David Nassau pro Stunde nur noch einen echten Drink erhalten und der Rest würde durch Wasser mit Alkoholgeschmack ersetzt werden.
    Als der Mogry sich umdrehte prallte er gegen den GEMA-Beauftragten und nach einem misstrauischen Blick riss er ihm die Brille vom Kopf, drückte ihm ein Monokel in die Hand und verschwand unaufällig in der Menge...wie auch immer das bei seinem Aufzug möglich war.

    Erneut erschienen Wörter auf der Tafel.
    Zitat Zitat
    Zeitschleife auf einem Boot

  13. #33
    Nur schwerlich schafft es die wuchtige Wolfsgestallt ohne Anwessenden anzustoßen durch die Menge zur Theke, um sich dort unter grotesken verränkungen und knurr und schmerzhaften keuchgeräuschen aufzurichten und langsam die Gestallt eines Mannes anzunehmen , dessen wilde dichte Kotletten pechschwarz wüst aus dem kantigen Gesicht abstehen und sich mit den schulterlangen dunklen Haaren vermischen, " Jungfrauenblut scheint es heute nicht zu geben , nehm ich an ?! "
    " Nein, Sir. Aber eine Bloodymarie könnte ich ihnen servieren," mit unbeeindruckter Miene grinst ihn der Barkepper an.
    " Dann mal her mit der Marie und wehe sie ist nicht frisch aus dem Mädcheninternat, dann beiß ich der Nikoline hier den Kopf ab und hoffe das sie trotz allen Umständen noch halbwegs jungfräulich ist, auch wenn ihr Gebärden dies nicht vermuten läßt," mit schelmischen grinsen im Gesicht lehnt er sich seitlich an den Tresen und angelt sich eine Zigarre aus der Innentasche seines verlumpten Wildledermantels, um sie sich in den Mundwinkel zu schieben.
    Geändert von Wohan (06.01.2011 um 21:20 Uhr)

  14. #34
    Kael erkannte den mann sofort, der sich eben unter die Gäste gemischt hatte. Es war ohne zweifel David Nassau, von dem man so manche geschichten hörte, von den man nie Wusste, ob sie a´wahr waren oder nicht. Vor allem, wenn es um den Alkoholkonsum ging.

    "Guten Abend." , sprach Kael David an. "Hast du im Sinn, die Fetzen fliegen zu lassen?"

  15. #35
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ranmaru knüppelt den DJ nieder, der es offenbar immer noch nicht geschafft hat, irgendwelche Musik zu spielen.



    HAAAARDCOOOOORE!
    Da spring der Whiz-zarD auf und erklärt, wie Scooter zu diesem Lied kam:



    Und im weiten hört man die Army of Hardcore marschieren.
    Geändert von Whiz-zarD (06.01.2011 um 21:21 Uhr)

  16. #36
    Ineluki kommt fast nicht mehr aus dem Gratuieren heraus. Fuer jeden hat er Dankesworte und ein breites Laecheln uebrig. Als er jedoch bemerkt, dass Ranmaru den DJ niedergeschlagen hat, hastet er panisch zum Mischpult und versucht zu retten, was zu retten ist.


  17. #37
    Als Kael sie dann beruhigt hat, das es nur Scooter ist, der sie nass sehen will, zieht sie eine der Plüschis aus dem Riesenhaufen und beginnt mit verträumtem Blick zu erzählen... "Also ich war eigentlich auf dem Weg zum Jubz... das ist ein Haus, in dem sich dieses Jahr viele unartige Kinder befanden. Deswegen wollte ich ihnen Geschenke bringen. Der unartigste von ihnen ist der hier, Daen. ... [nach einer Weile... und vielen Namen - etwa so vielen -
    ~Jack~
    Apokaly Arts+Freundin
    Aurae
    Barney
    Ben
    Bespo
    Brainstar
    Byder
    Cappuccinofleck
    chibi
    Chris@home
    csg
    deryeti
    DFYX
    Digi Tai
    Dizzy
    Dr. Alzheim
    DSA-Zocker
    dukey
    Eisbaer
    FlareShard
    Fuko
    Gala
    Gendrek
    gRuFtY
    GSandSDS
    Handschuh
    Hero of Happiness
    Ineluki
    Isgar
    Jesus_666
    JMaster
    K0haccu
    Kael
    Karl
    Katii
    Ketzer
    La Cipolla
    Lachsen
    Lacus_CC
    Ligiiihh
    Lloyd
    LuniToon
    Marten
    Martina
    Medivh
    mhm
    MoD
    mq
    Nabi
    Narrenwelt
    Nemica
    R.D.
    Ranarion
    Ratti
    R.F.
    Ryo Descard
    Scarge
    Shadowsnake
    Shadowsoul
    Shining Advances
    Shinshrii
    SilverIllusion
    steel
    SuicideCloud
    Supermike
    Tess
    the_question
    Trial
    TrueMG
    Ty Ni
    Unheeding
    Vetkin
    Viviane
    V-King
    Wencke
    wetako
    kam die Frau dann an einen Punkt.]

    Und das hier ist Wohan. Wohan möchte ein großer böser Wolf sein, der allen zeigt wie langweilig er sie findet. Aber mit seiner feuchten Nase und den großen Kulleraugen sowie dem weichen plüschigen Fell ist er viel zu drollig als das man ihn nicht mögen kann! Findest du nicht auch?"

    Und mit einem Quietschen hält sie Kael das kleine Wolfsplüschie unter die Nase.

    Da sie eine Blondine ist, redet sie so schnell, das sie den Wolfsplüschie grade in der Hand hält als Wohan das Feld betritt. Sie lächelt ihn breit an und streichelt dem Plüschwolf die Nase.

  18. #38
    Zuerst war der Mann enttäuscht, denn die Musik war harmlos genug. Hier gab es wohl nichts zum verklagen. Doch als Ranmaru den DJ niederknüppelte leuchteten Karls Augen rot auf. Seine GEMA Sinne tingelten. Und bald auch seine Ohren. Die Musik war nicht mehr GEMA-frei. er kämpfte sich durch die Massen zu dem Veranstalter in der dunklen Kutte durch. Vor diesem baute er sich herrisch aus, wie er es auf der Geldeintreiberakademie gelernt und warf dramatisch seinen Sombrero ab und enthüllte sein wahres Ich: Einen GEMA-Dämonen.
    "Was sagen Sie zu dieser geschützten Musik?", meinte er triumphieren und wies auf Ranmaru der am Mischpult Amok mixte.

  19. #39
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ein Kerl -ungewöhnlich gekleidet- betritt das Gebäude. Alles wird still, jeder fragt sich wer dieser Kerl mit Anzug, Straßenschuhen und fescher Mützen ist. in einer geschmeidigen telepotatet er zum Gastgeber und gratuliert ihm. Danach zeigt er mit dem Finger auf den Typen mit den langen Haaren, welcher beginnt im einen kecke beat zu beaten.
    Locker und geschmeidigt legt er einen sauberen Beat mit seinem Mund hin.

    Bum Tsi Bum Katz Tsike Tsike Bff Katz!

    Er macht ein paar Smoothmoves zusammen mit dem seltsamen Typen, und begrüßt ihn mit einem feschen Hände Check!

  20. #40
    Die negative Reaktion auf seine vorherige Musikauswahl mit einem sardonischen Lächeln entgegennehmend zieht Ranmaru sich die Oropax aus den Ohren und zerlegt die Scooter-Platte kakophonisch mit einer Kettensäge.

    Zeit für richtige Musik.



    Was würd ich geben, um Corelli noch mal live hören zu können. T_T

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •