Hm, eventuell würde ich auch mal mitmachen. Vielleicht hin und wieder, vielleicht öfters, aber zumindest mal zum Spaß oder zur Probe. ^^
Bei den Themen fänd ich es nicht schlecht, wenn es sich verschiedenen Aspekten der Seite widmet, nicht allein dem Forum:
Man könnte mal über Artworks und deren Einflüsse auf das Game Design reden, man könnte mal über Spielysteme im Ganzen reden, über die Vielseitigkeit, die man in manchen RPGs hat, und wie man die gescheit nutzen kann, oder auch mal auf was ganz konkretes eingehen: Z.B. ein Plauderstündchen dazu, wie spaßig es wäre, FFXIII ohne Kristarium durchzuspielen. Oder ähnliche Challenges diskutieren.
Daneben sollte man natürlich regelmäßig auf aktuelle Ereignisse eingehen. Welche Spiele kamen neulich raus, welche wurden gerade angekündigt, wie stehen die Teilnehmer der Gesprächsrunde zu diesen Teilen usw. Auch ein Blick über den Tellerrand, also auf Interviews von Entwicklern oder veröffentlichte Zahlen von Firmen etc. einzugehen, würde das ganze sicher sehr interessant machen.
Aber weil es zur Seite dazugehört, sollte es natürlich hin und wieder (oder regelmäßig?) auch was zum Forum geben. Soviel man dazu eben sagen kann. ^^
Naja, das nur so als kleine Ideen dazu. Kann bei Bedarf auch noch etwas ausführlicher werden. Von der technischen Seite her bin ich leider nicht allzu bewandert in solchen Dingen. :/
Die Professionalität bedenkend, bist du sicher, dass du mitmachen willst?![]()