Was ist eine Hex-Adresse? Ich kenn mich mit sowas ja kein bisschen aus, also keine Ahnung. :/
Wie meinst du das mit der Datei?
Was ist eine Hex-Adresse? Ich kenn mich mit sowas ja kein bisschen aus, also keine Ahnung. :/
Wie meinst du das mit der Datei?
Naja, ob es Klug ist, nach der Adresse unter Google zu suchen, weiß ich nicht, da dies nur ein Speicherbereich ist, der Zufällig ausgewählt wurde.
Diese Datei ist eine sog. Dump-Datei. Ein Speicherabbild von dem Bereich, wo die Zugriffsverletzung stattfand.
Mit diesem Speicherabbild kann ein Programmierer u.U. schauen, was vorgefallen ist.
Also keine Ahnung...
Gepostet habe ich ja diese Log-Datei. Gott, ist das alles kompliziert!
Könnte man nicht vielleicht eventuell über Teamviewer gucken was passiert ist? Also jemand der sich auskennt? Würde das gehen?
Ist zwar eigentlich richtig, hat mich trotzdem gewundert, dass Google das Ganze auf sehr wenige Anwendungen zu beschränken scheint.
Äh...... Wie soll ich das meinen?Zitat
Du hast da oben nen langen Log gepostet und ich hab gefragt, ob das diese Datei ist.
Die Lösung heißt Xbox / Wii / PS3 und gibts in jedem besseren ElektronikladenZitat
![]()
Mh, ja, wird wohl diese Datei sein schätze ich....
Ja klar, aber da kann ich Baphomets Fluch 2.5 auch nicht spielen.Zitat
![]()
C:\Dokumente und Einstellungen\PC1\Anwendungsdaten\Broken Sword 2.5\dumps\2011-01-08 21-39-cd8a3ce31688fb99f90eea857689185.dmp
Lad die Datei wo hoch und verlink sie mal, vielleicht lässt sie sich öffnen und irgendein Rückschluss auf irgendwas ziehen. Ansonsten bieten die im offiziellen Forum an, genau das auch zu tun. Das wäre übrigens hier: http://forum.baphometsfluch25.de/vie...782026422669b8
Geändert von NeM (09.01.2011 um 17:14 Uhr)
Hab grad selber mal versucht die zu öffnen. Da kommt diese Fehlermeldung, dass die Datei ein ungültiges Format hat oder entweder beschädigt ist.
Ihr wisst bestimmt, welche Fehlermeldung ich meine. Also heißt das wohl, dass die Datei kaputt ist?
nein, nur dass du kein dafür passendes program hast :P
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Wo kann ich denn so Dateien hochladen?Zitat
Rapidshare z.B.
Hier ist sie:
http://rapidshare.com/files/44195118...a857689185.dmp
In der Datei seh ich hauptsächlich Hexadezimalwerte. Ich gestehe dass ich von Dumpfiles kaum Ahnung habe, ich kann gradmal eins ansehen (und selbst da weiß ich nicht, ob ich das wirklich 100% korrekt mache). Hab aber mal ein L4D2 Dumpfile geöffnet, das war etwas informativer als das BF2,5 File hier.
Im Ernst, registrier dich im Forum dort und frag nach. Ich glaube kaum, dass hier noch viel kommt. Und ich selbst bin auch relativ ratlos.
Im offiziellen Forum habe ich mich schon registriert, aber da scheint auch keiner eine Antwort auf mein Problem zu haben, Na ja, habe das Spiel jetzt bei meinem Freund installiert und da läuft es einwandfrei. Und was hat er? Windows 7! Dachte das würde sowieso nicht laufen, aber gut. ^^ Werde es jetzt also bei meinem Freund spielen und mich mit dem Problem bei meinem PC dann nochmal irgendwann anders beschäftigen. Aber danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt.![]()