Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Probleme beim Starten von Baphomets Fluch 2.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Müsste ich raten, würd ich auf ein Sound-Problem tippen. Der MAIN: ERROR unterbricht das Ganze ab FMODEXSOUND.

    Mal so in den Raum geworfen, könnte auch völliger Bullshit sein. Aber ich persönlich würde vermutlich den Soundtreiber aktualisieren, Einstellungen ausprobieren, vielleicht sind 2 Audio Geräte da? Wenn ja, eins (oder probehalber beide?) im Geräte Manager deaktivieren.. Mehr, als dass es nicht funktioniert, kann nicht passieren.

    Den Logs auf Google zufolge käme nach dieser FMODEXSOUND Sache "OPENGLGFX" dran, d.h. anschließend wird wohl irgendwas für die Grafik geladen. Ich denke aber, dass der OpenGL Eintrag mit einem Fehler im Log aufscheinen würde, wenns daran läge.

    Geändert von NeM (09.01.2011 um 02:34 Uhr)

  2. #2

    Kalina Ann Gast
    Tja, also von Treibern lasse ich generell die Finger, da ich vor Jahren mal selber einen Treiber für meine Grafikkarte aktualisieren wollte, mit dem Ergebnis, dass meine Grafikkarte danach gar nicht mehr angezeigt wurde. xD
    Seitdem lasse ich die Finger von Treibern. ^^

    Aber habe im Gerätemanager mal den Sound deaktiviert, ohne Erfolg. Kam dieselbe Fehlermeldung. :/

    Allerdings werden mir irgendwie zwei Grafikkarten angzeigt, bzw. dieselbe, aber eben zweimal.



    Ist das normal??

  3. #3
    Ja, das hatte ich auch ne Weile mit den Radeon Karten. Ich glaub das sind die beiden Anschlüsse der Karte. Die ist ganz schön alt btw.

  4. #4

    Kalina Ann Gast
    Ok.

    Ja, dass die schon einiges auf dem Buckel hat weiß ich. ^^ Aber bis jetzt habe ich noch keine neue Grafikkarte gebraucht. Alles was ich spiele am PC läuft, mit Ausnahme eben von Baphomets Fluch 2.5 jetzt. Ich spiel am PC nämlich fast, nein eigentlich nur alte/ältere Spiele.

    Abgesehen davon hätte ich niemals das Geld mir eine neue zu leisten. xD .... :/

  5. #5
    Wenn ich diese Hex-Adresse bei Google eingebe, kommen da unzählige Threads zu Java Fehlern in Verbindung mit ATI Karten bei Spielstarts.

    http://www.google.at/#hl=de&source=h...4d57e78ca9f431

    Vielleicht das gleiche Problem? Ne Lösung finde ich aber nicht...

    Btw.

    Zitat Zitat
    MAIN: Memory dump written to "C: \Dokumente und Einstellungen\PC1\Anwendungsdaten\Broken Sword 2.5\dumps\2011-01-08 21-39-cd8a3ce31688fb99f90eea857689185.dmp".
    Ist das die Datei, deren Inhalt du kopiert hast?

  6. #6

    Kalina Ann Gast
    Was ist eine Hex-Adresse? Ich kenn mich mit sowas ja kein bisschen aus, also keine Ahnung. :/

    Wie meinst du das mit der Datei?

  7. #7
    Naja, ob es Klug ist, nach der Adresse unter Google zu suchen, weiß ich nicht, da dies nur ein Speicherbereich ist, der Zufällig ausgewählt wurde.

    Diese Datei ist eine sog. Dump-Datei. Ein Speicherabbild von dem Bereich, wo die Zugriffsverletzung stattfand.
    Mit diesem Speicherabbild kann ein Programmierer u.U. schauen, was vorgefallen ist.

  8. #8

    Kalina Ann Gast
    Also keine Ahnung...

    Gepostet habe ich ja diese Log-Datei. Gott, ist das alles kompliziert!

    Könnte man nicht vielleicht eventuell über Teamviewer gucken was passiert ist? Also jemand der sich auskennt? Würde das gehen?

  9. #9
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Naja, ob es Klug ist, nach der Adresse unter Google zu suchen, weiß ich nicht, da dies nur ein Speicherbereich ist, der Zufällig ausgewählt wurde.
    Ist zwar eigentlich richtig, hat mich trotzdem gewundert, dass Google das Ganze auf sehr wenige Anwendungen zu beschränken scheint.

    Zitat Zitat
    Wie meinst du das mit der Datei?
    Äh...... Wie soll ich das meinen?

    Du hast da oben nen langen Log gepostet und ich hab gefragt, ob das diese Datei ist.

    Zitat Zitat
    Gott, ist das alles kompliziert!
    Die Lösung heißt Xbox / Wii / PS3 und gibts in jedem besseren Elektronikladen

  10. #10

    Kalina Ann Gast
    Mh, ja, wird wohl diese Datei sein schätze ich....

    Zitat Zitat
    Die Lösung heißt Xbox / Wii / PS3 und gibts in jedem besseren Elektronikladen
    Ja klar, aber da kann ich Baphomets Fluch 2.5 auch nicht spielen.

  11. #11
    C:\Dokumente und Einstellungen\PC1\Anwendungsdaten\Broken Sword 2.5\dumps\2011-01-08 21-39-cd8a3ce31688fb99f90eea857689185.dmp

    Lad die Datei wo hoch und verlink sie mal, vielleicht lässt sie sich öffnen und irgendein Rückschluss auf irgendwas ziehen. Ansonsten bieten die im offiziellen Forum an, genau das auch zu tun. Das wäre übrigens hier: http://forum.baphometsfluch25.de/vie...782026422669b8

    Geändert von NeM (09.01.2011 um 18:14 Uhr)

  12. #12

    Kalina Ann Gast
    Hab grad selber mal versucht die zu öffnen. Da kommt diese Fehlermeldung, dass die Datei ein ungültiges Format hat oder entweder beschädigt ist.

    Ihr wisst bestimmt, welche Fehlermeldung ich meine. Also heißt das wohl, dass die Datei kaputt ist?

  13. #13
    nein, nur dass du kein dafür passendes program hast :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •