-
Legende
Danke für deine ausführliche Antwort. Zwei Sachen, die ich nur kurz anmerken möchte: 1. Schön das du doch noch ein bisschen von deinen Charakteren aufdeckst, das hat mir in der "Vorstellung" gefehlt. (Daher auch die Vermutung alle 3 wären sich seeehr ähnlich.) 2. Ich finde es gut das du das Thema ernst nimmst. Aber wenn dich jemand ernsthaft fragt was " zusammenposamentierter Poesie " ist, dann will er nicht hören das das eine Reorganisation von Diskursen auf poetologischer Ebene ist, sondern er will wissen ob du dir das Wort selber ausgedacht hast und wenn nicht, was das für dein "einfachen Spieler", den du ansprechen möchtest, heißt.
Ich studiere zwar im 3. Semester Philosophie und Medienwissenschaften, stoße aber zuhauf auf mir absolut unbekannte Wörter - falls du dir hier im Forum Feedback erwartest, solltest du deinen Anspruch dringend runterschrauben. Mit Fachwörtern um sich werfen mag Ehrfurcht einflößen - aber keine Sympatien erwecken.
Und zuletzt: Was die Aussage "Ich werde mich auf prosaische Poesie beschränken um eine intuitive Form von Poetik zu verwenden.Dafür sind lyrische Texte völlig ungeeignet." angeht - wenn du mir erklären kannst was prosaische Poesie sein soll bekommst du einen Cookie. Prosa und Poesie sind zwei literarische Gattungen - poetische Prosa ist mir ein Begriff, dabei handelt es sich um rhythmisch geschriebene Prosa. Alles andere - ein einziges Fragezeichen, das mich ehrlich gesagt nur enttäuscht zurücklässt. Weil dein Vorhaben "einfach und leicht verständlich" zu sein an deinen Studienerfahrungen scheitert.
Trotzdem viel Erfolg von mir, ich hoffe das man mehr von dem Spiel hört/sieht wenn es weiter ausgebaut ist.