Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 205 von 205

Thema: Wolfenhain - Hilfe!!!

  1. #201
    Hallo,

    weis jeman die Anzahl der Obststückchen im Korb (Hauptburg Orden, Kneipe)
    Schneidebrett anklicken und folgende Meldung erscheint; er zerteilte hier; einen Apfel mit zwei Schnitten, 2 Birnen mit jeweils drei Schnitten und 3 Pfirsiche mit jeweils vier Schnitten und legte sie in den Korb,
    wenn man jetzt den Korb anklickt wird nach der Anzahl der Obststücke gefragt. Meiner Meinung nach 40 aber das stimmt nicht. Hab ich noch was übersehen???

    MfG Öhmchen

  2. #202
    Es sind 26, weil der Wirt tatsächlich nur Scheibe um Scheibe abschneidet, also weder viertelt noch durch sonstwelche Quer- und Schrägschnitte verfielfacht. Du hast einfach zu kompliziert für den schlichten Geist des Wirts gedacht.

  3. #203
    @real Troll,

    da hab ich wohl wirklich zu kompliziert gedacht: oh man, ich hatte mir schon die unmöglichsten Schnitttechniken überlegt. Um Obstsalat mach ich jetzt erst mal einen Bogen.

    Danke Öhmchen

  4. #204
    Hej,
    hatte das Spiel schon einmal vor längerer Zeit gespielt und jetzt wieder da es mir sehr gefallen hat. Leider weiß ich nicht mehr wo ich im Feensee die Angel finde. Es hieß unter dem gepfählten. Gehe davon aus dass damit der Steg gemeint ist oder etwa nicht?? wer kann helfen.

    LG Binchen1

  5. #205
    Fast. Die Notiz sagt, man solle die Angel nicht unter dem "Gefällten" vergessen. Falls das nicht reicht:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •