Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 205

Thema: Wolfenhain - Hilfe!!!

  1. #41
    Zitat Zitat von El Chita Beitrag anzeigen
    Schildfurten ist östlich von der Ritterburg im Norden, also in der Demo nicht erreichbar.

    Eigentlich bin ich jetzt durch, aber ich hab noch zwei Fragen an Wissende:

  2. #42
    Hilfe, ich brauch dringend Hilfe! Nachdem ich dieses Kapitel abgeschlossen hab geht die Demo nicht weiter, brauche dringend einen Hotfix, der zur Vollversion upgradet

  3. #43
    Es gibt noch keine Vollversion, Keksmehl.

    Edit: Hui, den Button für die Tipps bei den Rätseln hab ich ja ganz übersehen. ^^
    Hat sich jedenfalls erledigt.

    Geändert von Caractacus (07.01.2011 um 16:38 Uhr)

  4. #44
    @El Chita: Zu Frage 1.: Einfach alle Schilder an den Mästen nach vorne guggen lassen.
    2. Unterm Tisch von Olaf liegt noch ein Betrunkener.

  5. #45
    Zitat Zitat von Caractacus Beitrag anzeigen
    Es gibt noch keine Vollversion, Keksmehl.

    Edit: Hui, den Button für die Tipps bei den Rätseln hab ich ja ganz übersehen. ^^
    Hat sich jedenfalls erledigt.
    Schau dir die Infos zu den Statuen in der Krypta an

    [Edit]
    Hups, da hat sich die Quote mit angepasst

    Geändert von fedprod (07.01.2011 um 22:30 Uhr)

  6. #46
    [Caractacus] Das war auch eigentlich als Spaß gemeint. Hab viel Spaß mit der Demo gehabt.

  7. #47
    Oh, alles klar Keksmehl, sorry. x)

    Jedenfalls häng ich jetzt ganz dezent wieder an einem Rätsel...

    Geändert von Caractacus (08.01.2011 um 14:20 Uhr)

  8. #48

  9. #49
    Besten Dank.
    Mir liegen auch schon die nächsten und hoffentlich letzten Fragen auf der Zunge:

    Geändert von Caractacus (08.01.2011 um 18:00 Uhr)

  10. #50
    Ein Schiff hält sich naturgemäß häufiger im näheren Umfeld von Seeräubern auf. Und diese wiederum machen den äußersten Westen des zugänglichen Gebiets unsicher. Deshalb gibts da noch ein kleines Fischerdorf, das der Heldenhilfe bedarf. Dafür könnte dann wiederum eine salzwasserfeste, windgetriebene Transporthilfe (aka 'Schiff') zugänglich werden.

    Was das Tor angeht: Östlich davon kann man am Gestrüpp zur Hinweistafel runterklettern. Es läuft indirekt mehr oder weniger darauf hinaus, erstmal so ziemlich alles andere in der Demo zu machen: Mine untersuchen, Piraten besiegen, Wuchttechniken erlernen, Hexenhilfe erarbeiten, etc.
    Direkt nach dem Tor kommt dann leider die allerfieseste Stelle der Demo!

  11. #51
    Hm, irgendwie komme ich nicht weiter.
    Eigentlich habe ich schon alles gemacht, aber das Tor will nicht aufgehen.

  12. #52
    Das Tor will mehrfach geschwächt werden!


    Edit: Ok, der zweite Spoiler war überflüssig... für dich zumindest - vielleicht hilft er ja noch jemand anderem. (Wer lesen kann, ist halt doch klar im Vorteil.) Ich freue mich halt nur immer, wenn ich so richtig schnell antworten kann, weil ich noch zu stolz bin, es ganz allein und fair mit einem realTroll-Spiel aufgenommen zu haben. Premiere. Aber ich habe bestimmt länger gebraucht als ihr, nur früher angefangen. Hatte den Download halt früh erspäht und Zeit zum rumprobieren.

    Geändert von Roverandom (08.01.2011 um 19:54 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat von Roverandom Beitrag anzeigen
    Ich freue mich halt nur immer, wenn ich so richtig schnell antworten kann, weil ich noch zu stolz bin, es ganz allein und fair mit einem realTroll-Spiel aufgenommen zu haben. Premiere. Aber ich habe bestimmt länger gebraucht als ihr, nur früher angefangen. Hatte den Download halt früh erspäht und Zeit zum rumprobieren.
    Stimmt, Premiere Glückwunsch

  14. #54
    ahhh...=O

    Feensee ._.

    Höhle in die nur Brun kann .__.

    Schalterrätsel .___."

    sitze da jetzt schon Stunden dran!
    Das mit den Symbolen versteh ich ja aber die Reihenfolge WO und WIE ich die treten muss will nicht in meinen Genius reinkommen >,<

    Ich bitte noch einmal um eure Geschätzte Hilfe ._."

    Geändert von LittleGreen (09.01.2011 um 11:53 Uhr) Grund: FeenSEE nicht FeeWALD xD

  15. #55
    Meinst du das Rätsel vor dem Wasserfall?


    Meine Fragen:
    1. Feensee. In der Höhle in die nur Brun kann soll man den Anweisungen nach laufen und dann was vergrabenes finden. Die erste Tafel im Boden habe ich auch gefunden aber zehne, drei, zweimal die fünf und dann vier klappt nicht. Ich gehe von der Tafel im Boden zehn nach rechts, dann drei nach oben, dann fünf nach links, dann fünf nach unten. Dann hab ich schon vier nach links und rechts ausprobiert, aber da passiert nichts.
    2. Feensee: Gleiche Höhle, der zweite Kampf mit den zwei Fischen, gibs da irgendwas zu wissen oder muss ich nur stärker werden. Weil zwei Fische find ich recht happig allein. Setzt mich aber nochmal dran.
    3. Habe hier schon was über eine weitere Hexe gelesen. Ähm ich habe bis jetzt nur die Alte gundula (o.ä.) getroffen. Kann man noch eine Hexe treffen?

  16. #56
    Zu 2. Da geht es mir genau so. Ich denke aber die Schwerttechnik von Brun ist hilfreich. Leider ziehen beide Fische immer sehr viel Leben ab, ich komme mit der Heilung gar nicht nach.

  17. #57
    @ Rachsal

    zu 1:

    Ist mir auch so gegangen. Hab aber den Boden suchend abgeklickt, darauf hab ich was gefunden, (und sogar nachdem ich das gefunden hatte, mit den Zahlen nicht klar gekommen) und dann nochmal eine Schrittbeschreibung (oder warens zwei weitere, hm weiß nimmer), jedenfalls klappt es, wenn man den Boden absucht, mit klicken.

    zu 2.

    Ich bin raus aus der Höhle, und mit jedem höheren Level wieder rein und habs vesucht. Geschafft hab ichs erst mit Level 9, auch nicht leicht. Ich vermute inzwischen, die Fische werden immer stärker je höher der Level. Vielleicht hab ich auch nur gewonnen, weil ich inzwischen bessere Rüstung und Amulette hatte.

    Ich denke es hilft, wenn du Flinkheit, Geist und Schutz möglichst hoch hast, (soweit du das über Ausrüstung lenken kannst)Kraft ist weniger wichtig, zumindest so, wie ich schließlich gewonnen hab, mit Klingenzaubern, Heilen, Heil- und Magietränke.


    zu 3. Ja, kann man. Dazu musst du aber mit dem Schiff weit nach Südosten, und erstmal an einigen Haien und vorallem nem Wal(beides im Strudelgebiet) vorbei.

    Geändert von Lu Sonnengold (09.01.2011 um 13:28 Uhr)

  18. #58
    @ Rachsal

    zu 1: Das Problem ist, dass Brun automatisch einen Schritt unter die Platte geht. Geh einfach wieder eins hoch und führe dann die Schritte aus.

  19. #59
    Wird es den in der nächten Demo bzw der VV möglich sein, seinen Spielstand weiterzumachen?

  20. #60
    Ich glaube kaum, dass man das jetzt schon sagen kann. Aber ich glaube, dass es bei der Allreise NICHT ging oder? Bin mir recht sicher, dass es nicht ging.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •