Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 205

Thema: Wolfenhain - Hilfe!!!

ahh das hilft schon mehr danke! ich hatte das horn dem einen aufem kop gehauen das war nich so gut da hab ich das erstmal gelassen, danke!

Aber zur räuber höhle...mein problem ist nicht das ich alles einsacken will.... dieser Robin hood verschnitt mit seinem kleinen hans sind geflohen und die höhle ist verschüttet ich komm da GARNICHT rein....daher meine frage wie komm ich an diesen blöden pokal.....

Dann hast du vorher die falschen Gesprächsoptionen gewählt oder irgendwas anderes, was dem Räuberhauptmann nicht gefiel. Sprich, du kannst dann diese Nebenquest nicht mehr erfüllen, Pech gehabt. Da helfen eben mal wieder nur viele unterschiedliche Spielstände, falls man denn welche angelegt hat.

hmmm...des ja doof aber gut danke ich wollt eh nochmal anfangen da ich schon versäumt habe den bräutigam zu verhexen das wollt ich noch nachholen

falls ich noch ne blöde frage habe werdet ihrvon mir lesen

Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
    hmmm...des ja doof aber gut danke ich wollt eh nochmal anfangen da ich schon versäumt habe den bräutigam zu verhexen das wollt ich noch nachholen
    Hehe, viel Spass dabei.

Ähmm...Beim Moor indem ich die Eule suchen muss/soll. Wie find ich das dritte Brückenteil ? ^^
    Keine Gegner, kein Hinweiß. Niente, Nada. Ich hab eins rechts gelegt und eins bei der Truhe. Was soll ich tun ?

Ich komme bei dem Rätselkopf auf der einsamen Insel nicht weiter...
    "des Eigners Liebstes öffnet den Weg",ich habe zwar viele wörter
    in Sinn,allerdings sind diese zu kurz oder zu lang,bei den
    Piraten finde ich nur ein Steinherz,allerdings kann ich mir daraus
    kein Wort mit sieben Buchstaben ereimen und ausquetschen kann
    ich auch keinen Piraten mehr,alle waren so freundlich und haben die
    Haie gesättigt...

@Tüp: Leider musst du einen alten Speicherstand bemühen - sobald man das Teil zur Truhe gelegt hat steckt man in einer Sackgasse. Bin leider auch in diese Falle gestolpert. Wenn du den Maker hast solltest du einfach weiter nach rechts gehen... ansonsten hilft dir sicher jemand aus.

@Champ: Ich glaube im Gasthaus wirst du fündig. Da singt einer der Gäste über einen Piraten mit einem grünen ..... (Wobei ich mir grade auch nicht sicher bin was es war, vielleicht erinnert sich noch jemand anderes)

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @Tüp: Leider musst du einen alten Speicherstand bemühen - sobald man das Teil zur Truhe gelegt hat steckt man in einer Sackgasse. Bin leider auch in diese Falle gestolpert. Wenn du den Maker hast solltest du einfach weiter nach rechts gehen... ansonsten hilft dir sicher jemand aus.

@Champ: Ich glaube im Gasthaus wirst du fündig. Da singt einer der Gäste über einen Piraten mit einem grünen ..... (Wobei ich mir grade auch nicht sicher bin was es war, vielleicht erinnert sich noch jemand anderes)
    Hmmm...War das ein Fehler real trolls ? Gibt ja sonst irgendwie gar keinen Sinn oder ?
    Normalerweiße benutze ich den Maker nicht weil ich sowas nicht mag, aber ich hab´s schon getan und mit den Switches die Brückenteile aktiviert. (hab mich danach schlecht gefühlt ^^)
    Allerdings für die weiteren auch und ich hab kein einziges Brückenteil mehr gesehen...Hab ich da was falsch gemacht ^^

@Champ Wenn du Olaf besiegt hast bekommst du eigentlich ein Hinweis. Es findet sich alles im Zelt. Falls du nicht drauf kommst---->

Ah sorry Champ, ich hatte ein anderes Rätsel im Kopf. ^^' Tüps Hinweis ist natürlich richtig!

@Tüp: Ja, ich hatte auch gedacht das in der 1.1 Demo diese Stelle gefixt sein sollte...
    Aber das wurde im Hauptthema öfters angesprochen. Vllt hat real Troll ja seine Gründe gehabt es drin zu lassen.

Ich hab das damals alles nicht mitbekommen. Bin glaub erst seit ende März hier aktiv. Und spiele zocke ich erst wieder seit Juni/Juli, weil ich zuvor nen Mac hatte... Scheiß Modetrend

Nee, nee, die Brückenteile liegen schon wie beabsichtigt. Natürlich lockt die Truhe im Süden, aber die Map ist so gebaut, dass man auch sehen kann, in welcher Richtung (Süden oder Osten) eine Folgebrückenteil liegt. Wer das erste verfügbare Teil aufbraucht, ohne sich darum zu scheren, wie es danach weitergehen soll, ist beim nächsten Mal hoffentlich umsichtiger. Gisulf spricht ja eigens eine entsprechende Warnung zum Levelstart aus.

@ Champ
    Die Höhle gehört Olaf und am liebsten hat er sein Metfass direkt hinter dem großen Chefstuhl. Ich glaube, das Trinkhorn gibt auch einen direkten Hinweis.

Ich hatte mir nichts dabei gedacht

Ich muss in diese Höhle rein hat mir das Haus gesagt oder wie Spreng ich den Eingang weg?

Hast du dem alten Hexenhaus den nicht zu gehört ? ^^
    Soweit ich mich erinnere bekommst von ihm einen Tipp wie du in das letzte Haus reinkommst. Darin findest du auch etwas womit sich die Tür *öffnen* lässt

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Hast du dem alten Hexenhaus den nicht zu gehört ? ^^
    Soweit ich mich erinnere bekommst von ihm einen Tipp wie du in das letzte Haus reinkommst. Darin findest du auch etwas womit sich die Tür *öffnen* lässt
    Welches letzte Haus, geht das bitte nicht etwas genauer? :/

Na, wahrscheinlich meint er das letzte Haus in dem Ort bei der Mine, in das du bis dato noch nicht reingekommen bist. Ist schon ein Weilchen her, aber wenn ich mich recht erinnere, ist doch nur ein einziges Haus dort verschlossen - und in genau dem findest du einen Weg, die Mine zu öffnen.

Wusch hatte es dir doch auch schon erklärt ? Daher bin ich nicht weiter drauf eingegangen.

Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Trolle sind, die das Zepter vom Steinkopf geklaut haben?
    Ich dachte eigentlich, ich wäre schon überall gewesen.
    Schon mal vielen Dank

Die sind in der Vollversion.

Hey Ho ich bin ziemlich am Anfang des Spiels und bin mal wieder beeindruckt von den Trollkünsten nun möchte ich gerne die Sichel dem Wichtel abluchsen aber wie mach ich das nun genau?

Lg
    Multi-Master1988