Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Wolfenhain - Hilfe!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah sorry Champ, ich hatte ein anderes Rätsel im Kopf. ^^' Tüps Hinweis ist natürlich richtig!

@Tüp: Ja, ich hatte auch gedacht das in der 1.1 Demo diese Stelle gefixt sein sollte...
    Aber das wurde im Hauptthema öfters angesprochen. Vllt hat real Troll ja seine Gründe gehabt es drin zu lassen.

Ich hab das damals alles nicht mitbekommen. Bin glaub erst seit ende März hier aktiv. Und spiele zocke ich erst wieder seit Juni/Juli, weil ich zuvor nen Mac hatte... Scheiß Modetrend

Nee, nee, die Brückenteile liegen schon wie beabsichtigt. Natürlich lockt die Truhe im Süden, aber die Map ist so gebaut, dass man auch sehen kann, in welcher Richtung (Süden oder Osten) eine Folgebrückenteil liegt. Wer das erste verfügbare Teil aufbraucht, ohne sich darum zu scheren, wie es danach weitergehen soll, ist beim nächsten Mal hoffentlich umsichtiger. Gisulf spricht ja eigens eine entsprechende Warnung zum Levelstart aus.

@ Champ
    Die Höhle gehört Olaf und am liebsten hat er sein Metfass direkt hinter dem großen Chefstuhl. Ich glaube, das Trinkhorn gibt auch einen direkten Hinweis.

Ich hatte mir nichts dabei gedacht