Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Wolfenhain - Hilfe!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Tor will mehrfach geschwächt werden!

Edit: Ok, der zweite Spoiler war überflüssig... für dich zumindest - vielleicht hilft er ja noch jemand anderem. (Wer lesen kann, ist halt doch klar im Vorteil.) Ich freue mich halt nur immer, wenn ich so richtig schnell antworten kann, weil ich noch zu stolz bin, es ganz allein und fair mit einem realTroll-Spiel aufgenommen zu haben. Premiere. Aber ich habe bestimmt länger gebraucht als ihr, nur früher angefangen. Hatte den Download halt früh erspäht und Zeit zum rumprobieren.

Geändert von Roverandom (08.01.2011 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Roverandom Beitrag anzeigen
    Ich freue mich halt nur immer, wenn ich so richtig schnell antworten kann, weil ich noch zu stolz bin, es ganz allein und fair mit einem realTroll-Spiel aufgenommen zu haben. Premiere. Aber ich habe bestimmt länger gebraucht als ihr, nur früher angefangen. Hatte den Download halt früh erspäht und Zeit zum rumprobieren.
    Stimmt, Premiere Glückwunsch

ahhh...=O

Feensee ._.

Höhle in die nur Brun kann .__.

Schalterrätsel .___."

sitze da jetzt schon Stunden dran!
    Das mit den Symbolen versteh ich ja aber die Reihenfolge WO und WIE ich die treten muss will nicht in meinen Genius reinkommen >,<

Ich bitte noch einmal um eure Geschätzte Hilfe ._."

Geändert von LittleGreen (09.01.2011 um 10:53 Uhr) Grund: FeenSEE nicht FeeWALD xD

Meinst du das Rätsel vor dem Wasserfall?

Meine Fragen:
    1. Feensee. In der Höhle in die nur Brun kann soll man den Anweisungen nach laufen und dann was vergrabenes finden. Die erste Tafel im Boden habe ich auch gefunden aber zehne, drei, zweimal die fünf und dann vier klappt nicht. Ich gehe von der Tafel im Boden zehn nach rechts, dann drei nach oben, dann fünf nach links, dann fünf nach unten. Dann hab ich schon vier nach links und rechts ausprobiert, aber da passiert nichts.
    2. Feensee: Gleiche Höhle, der zweite Kampf mit den zwei Fischen, gibs da irgendwas zu wissen oder muss ich nur stärker werden. Weil zwei Fische find ich recht happig allein. Setzt mich aber nochmal dran.
    3. Habe hier schon was über eine weitere Hexe gelesen. Ähm ich habe bis jetzt nur die Alte gundula (o.ä.) getroffen. Kann man noch eine Hexe treffen?

Zu 2. Da geht es mir genau so. Ich denke aber die Schwerttechnik von Brun ist hilfreich. Leider ziehen beide Fische immer sehr viel Leben ab, ich komme mit der Heilung gar nicht nach.

@ Rachsal

zu 1:

Ist mir auch so gegangen. Hab aber den Boden suchend abgeklickt, darauf hab ich was gefunden, (und sogar nachdem ich das gefunden hatte, mit den Zahlen nicht klar gekommen) und dann nochmal eine Schrittbeschreibung (oder warens zwei weitere, hm weiß nimmer), jedenfalls klappt es, wenn man den Boden absucht, mit klicken.

zu 2.

Ich bin raus aus der Höhle, und mit jedem höheren Level wieder rein und habs vesucht. Geschafft hab ichs erst mit Level 9, auch nicht leicht. Ich vermute inzwischen, die Fische werden immer stärker je höher der Level. Vielleicht hab ich auch nur gewonnen, weil ich inzwischen bessere Rüstung und Amulette hatte.

Ich denke es hilft, wenn du Flinkheit, Geist und Schutz möglichst hoch hast, (soweit du das über Ausrüstung lenken kannst)Kraft ist weniger wichtig, zumindest so, wie ich schließlich gewonnen hab, mit Klingenzaubern, Heilen, Heil- und Magietränke.

zu 3. Ja, kann man. Dazu musst du aber mit dem Schiff weit nach Südosten, und erstmal an einigen Haien und vorallem nem Wal(beides im Strudelgebiet) vorbei.

Geändert von Lu Sonnengold (09.01.2011 um 12:28 Uhr)

@ Rachsal

zu 1: Das Problem ist, dass Brun automatisch einen Schritt unter die Platte geht. Geh einfach wieder eins hoch und führe dann die Schritte aus.

Wird es den in der nächten Demo bzw der VV möglich sein, seinen Spielstand weiterzumachen?

Ich glaube kaum, dass man das jetzt schon sagen kann. Aber ich glaube, dass es bei der Allreise NICHT ging oder? Bin mir recht sicher, dass es nicht ging.

Zitat Zitat von Lu Sonnengold Beitrag anzeigen
    zu 2.

Ich bin raus aus der Höhle, und mit jedem höheren Level wieder rein und habs vesucht. Geschafft hab ichs erst mit Level 9, auch nicht leicht. Ich vermute inzwischen, die Fische werden immer stärker je höher der Level. Vielleicht hab ich auch nur gewonnen, weil ich inzwischen bessere Rüstung und Amulette hatte.

Ich denke es hilft, wenn du Flinkheit, Geist und Schutz möglichst hoch hast, (soweit du das über Ausrüstung lenken kannst)Kraft ist weniger wichtig, zumindest so, wie ich schließlich gewonnen hab, mit Klingenzaubern, Heilen, Heil- und Magietränke.
    Das kann ich bestätigen: Generell gibt es wohl keinen Trick und durch das Level Up wird es kaum leichter. Aber für mich war es wichtig neue Items zu bekommen und nicht den Fehler zu machen Brun irgendwelche Rüstungen zu geben, die seine Geschindigkeit reduzieren. Auf Lv 9 kannst du 4x den Massenangriff einsetzen und brauchst dann noch je einen Hieb für jeden Fisch. Bei mir sind dabei 4 große Heiltränke drauf gegangen.
    Könnten die Fische anfällig für das Schlafpulver sein, das man bei den Piraten bekommt?

Sobald Brun seine Wuchtattacke gelernt hat, geht es recht einfach, denn mit deren Einsatz stehen die Chancen ganz gut, dass Brun meist nur gegen einen Gegner gleichzeitig antreten muss. Betäubungswirkung sei dank.

Hmmm
    Ich stecke nun im Moor fest oO Irgendwie finde ich den Weg Um/über/durch den Stamm nicht...

Dafür gibts einen unendlichen Strom an Grabschauflern ^^

Versuch mal, beim Grabschaufler Gisulfs Gier auszuspielen...

Hallo! Ich hänge gerade in der ???- Höhle--->Verstehe echt nicht wie ich an den schalter kommen soll!!Danke euch schonmal im voraus!

Zitat Zitat von tommyt28 Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich hänge gerade in der ???- Höhle--->Verstehe echt nicht wie ich an den schalter kommen soll!!Danke euch schonmal im voraus!

Geändert von fedprod (14.01.2011 um 15:44 Uhr) Grund: ...und rechtschreibfehler ich bei yoda gelernt habe ^^

Zitat Zitat von Roverandom Beitrag anzeigen
    Das Tor will mehrfach geschwächt werden!

Edit: Ok, der zweite Spoiler war überflüssig... für dich zumindest - vielleicht hilft er ja noch jemand anderem. (Wer lesen kann, ist halt doch klar im Vorteil.) Ich freue mich halt nur immer, wenn ich so richtig schnell antworten kann, weil ich noch zu stolz bin, es ganz allein und fair mit einem realTroll-Spiel aufgenommen zu haben. Premiere. Aber ich habe bestimmt länger gebraucht als ihr, nur früher angefangen. Hatte den Download halt früh erspäht und Zeit zum rumprobieren.
    Ja, es hat geklappt!

Geändert von Rayo (10.01.2011 um 14:56 Uhr)

@Rayo:

@Alle:
    In der Downloadankündigung auf http://realtroll.npage.de/ hieß es ja:
    Zitat Zitat
    Ach ja: Drückt niemals den roten Knopf mit dem schwarzen Totenkopf, andernfalls explodiert Wuppertal.
    Hat den schon jemand gefunden? Ich suche und suche...

@ Roverandom
    Was hat dir diese arme Stadt getan? Was? WAS?!
    Höre auf, zu suchen, Schrecklicher. Sonst vernichtest du ... na gut, es ist nur Wuppertal, aber hier geht es auch eher um ein moralisches Prinzip als um einen tatsächlichen Schaden.

Wuppertal? Dort haust doch das Böse! Die haben sogar etwas gegen tuffige Tierchen!
    http://www.wdr.de/themen/panorama/28...ag/index.jhtml

"Als unterster der Vier,
    Drängt mein Herz zu ihr.
    Ich grab' im Fels in finst'rer Nacht,
    Und hab' mich um ihr Licht gebracht.
    Die Oberwelt bestrahlt sie fein,
    Ach, fiel mir doch ihr Name ein."

Tipp? ._."
    Bin am verzweifeln xD

Ich bin mir sooo sicher das mir die Antwort schon im GESICHT HÄNGT >.<!!!