Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 205

Thema: Wolfenhain - Hilfe!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schildfurten ist östlich von der Ritterburg im Norden, also in der Demo nicht erreichbar.

Eigentlich bin ich jetzt durch, aber ich hab noch zwei Fragen an Wissende:

Zitat Zitat von El Chita Beitrag anzeigen
    Schildfurten ist östlich von der Ritterburg im Norden, also in der Demo nicht erreichbar.

Eigentlich bin ich jetzt durch, aber ich hab noch zwei Fragen an Wissende:

Hilfe, ich brauch dringend Hilfe! Nachdem ich dieses Kapitel abgeschlossen hab geht die Demo nicht weiter, brauche dringend einen Hotfix, der zur Vollversion upgradet

Es gibt noch keine Vollversion, Keksmehl.

Edit: Hui, den Button für die Tipps bei den Rätseln hab ich ja ganz übersehen. ^^
    Hat sich jedenfalls erledigt.

Geändert von Caractacus (07.01.2011 um 15:38 Uhr)

@El Chita: Zu Frage 1.: Einfach alle Schilder an den Mästen nach vorne guggen lassen.
    2. Unterm Tisch von Olaf liegt noch ein Betrunkener.

Zitat Zitat von Caractacus Beitrag anzeigen
    Es gibt noch keine Vollversion, Keksmehl.

Edit: Hui, den Button für die Tipps bei den Rätseln hab ich ja ganz übersehen. ^^
    Hat sich jedenfalls erledigt.
    Schau dir die Infos zu den Statuen in der Krypta an

[Edit]
    Hups, da hat sich die Quote mit angepasst

Geändert von fedprod (07.01.2011 um 21:30 Uhr)

[Caractacus] Das war auch eigentlich als Spaß gemeint. Hab viel Spaß mit der Demo gehabt.

Oh, alles klar Keksmehl, sorry. x)

Jedenfalls häng ich jetzt ganz dezent wieder an einem Rätsel...

Geändert von Caractacus (08.01.2011 um 13:20 Uhr)

Besten Dank.
    Mir liegen auch schon die nächsten und hoffentlich letzten Fragen auf der Zunge:

Geändert von Caractacus (08.01.2011 um 17:00 Uhr)

Ein Schiff hält sich naturgemäß häufiger im näheren Umfeld von Seeräubern auf. Und diese wiederum machen den äußersten Westen des zugänglichen Gebiets unsicher. Deshalb gibts da noch ein kleines Fischerdorf, das der Heldenhilfe bedarf. Dafür könnte dann wiederum eine salzwasserfeste, windgetriebene Transporthilfe (aka 'Schiff') zugänglich werden.

Was das Tor angeht: Östlich davon kann man am Gestrüpp zur Hinweistafel runterklettern. Es läuft indirekt mehr oder weniger darauf hinaus, erstmal so ziemlich alles andere in der Demo zu machen: Mine untersuchen, Piraten besiegen, Wuchttechniken erlernen, Hexenhilfe erarbeiten, etc.
    Direkt nach dem Tor kommt dann leider die allerfieseste Stelle der Demo!

Hm, irgendwie komme ich nicht weiter.
    Eigentlich habe ich schon alles gemacht, aber das Tor will nicht aufgehen.

Das Tor will mehrfach geschwächt werden!

Edit: Ok, der zweite Spoiler war überflüssig... für dich zumindest - vielleicht hilft er ja noch jemand anderem. (Wer lesen kann, ist halt doch klar im Vorteil.) Ich freue mich halt nur immer, wenn ich so richtig schnell antworten kann, weil ich noch zu stolz bin, es ganz allein und fair mit einem realTroll-Spiel aufgenommen zu haben. Premiere. Aber ich habe bestimmt länger gebraucht als ihr, nur früher angefangen. Hatte den Download halt früh erspäht und Zeit zum rumprobieren.

Geändert von Roverandom (08.01.2011 um 18:54 Uhr)

Habe ebenfalls ein Problem. Bin mittlerweile bei der Piratenfestung angekommen und man muss ja ungesehen durch ihre Reihen schleichen. An einem Felsen benötigt man dann ein Seil um weiterzukommen. Jetzt würde ich gerne wissen, woher man ein Seil bekommt, hab bislang keines gefunden.

Ich soll beweisen, dass Safaun mein Haus geweiht hat. Habe schon den Tipp von Walburga bekommen.

Dennoch weiß ich nicht was zu tun ist.
    Hat jemand vielleicht noch nen kleinen Tipp für mich?

Geändert von Baifun (17.01.2011 um 09:25 Uhr)

moin, moin ...

ich bräuchte nen kurzen Tipp zu zwei Dingen:
    1. wie schaffe ich es den Wichtel aus seinem Bau zu lockem um die Sichel zurück zu bekommen?
    2. wie schaffe ich es die Hochzeit zu verhindern?

Zitat Zitat von Antium Beitrag anzeigen
    moin, moin ...
    1. wie schaffe ich es den Wichtel aus seinem Bau zu lockem um die Sichel zurück zu bekommen?

@Baifun: Sprich im Schlafzimmer mal die Wände an...

@Antium: Wende deinen neu erlernten Warzenzauber auf den alten Bräutigam an und schau zu, was die Zukunft bringt. ; )

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    @Antium: Wende deinen neu erlernten Warzenzauber auf den alten Bräutigam an und schau zu, was die Zukunft bringt. ; )
    Hab ich die Chance verpasst, wenn ich den Zauber auf den Späher angewendet hab? Denn ich weiß sonst nicht wie ich den Zauber anwenden sollte.

@Edit:
    Nein..habe ich nicht.

Geändert von Baifun (17.01.2011 um 10:07 Uhr)