Schieb die Kiste im Dorf mal vor das offene Fenster beim ersten Haus. (Mine) Mein Minenproblem hat sich übrigens gelöst.. aber Olaf der dicke Schwerenöter setzt mir immernoch schwer zu. Gibt's einen Trick seinen betäubenden Attacken zu entfliehen?
schließe mich dem kollegen keksmehl an...der herr olaf bereitet mir ernsthaft sorgen! In zig anläufen konnte ich ihn nicht schlagen (kurz nachdem ich das schild geknackt habe ist dann feierabend...) welches level brauche ich denn dafür?? bin lev 8 mit den jungs und die bestmögliche rüstung ham se ooch(naja hakt keinen schuppenpanzer-kann ja noch keiner bezahlen ;-).....grrr!
Geändert von tommyt28 (06.01.2011 um 17:01 Uhr)
Level 8 reicht vollauf gegen Olaf. Habt ihr schonmal in die liesmich im Spielverzeichnis geguckt? Dort steht ein grober Fahrplan für die Kampftaktik. Hütet Brun wie euren Augapfel, sobald der Schild zusammenbricht.
@ Tow
Verschaffe dir Zutritt zum linken Haus in der Bergarbeitersiedlung. Das führt dich Schritt für Schritt letzlich in die Mine.
jo, dat lüpt! Ne echt feine sache so ´ne liesmich-datei...man könnte glatt meinen, dass sich da irgendjemand etwas bei gedacht hat!! vielen dank!!!