Es gibt noch keine Vollversion, Keksmehl.
Edit: Hui, den Button für die Tipps bei den Rätseln hab ich ja ganz übersehen. ^^
Hat sich jedenfalls erledigt.
Es gibt noch keine Vollversion, Keksmehl.
Edit: Hui, den Button für die Tipps bei den Rätseln hab ich ja ganz übersehen. ^^
Hat sich jedenfalls erledigt.
Geändert von Caractacus (07.01.2011 um 15:38 Uhr)
Habe ebenfalls ein Problem. Bin mittlerweile bei der Piratenfestung angekommen und man muss ja ungesehen durch ihre Reihen schleichen. An einem Felsen benötigt man dann ein Seil um weiterzukommen. Jetzt würde ich gerne wissen, woher man ein Seil bekommt, hab bislang keines gefunden.
Hallo,
weis jeman die Anzahl der Obststückchen im Korb (Hauptburg Orden, Kneipe)
Schneidebrett anklicken und folgende Meldung erscheint; er zerteilte hier; einen Apfel mit zwei Schnitten, 2 Birnen mit jeweils drei Schnitten und 3 Pfirsiche mit jeweils vier Schnitten und legte sie in den Korb,
wenn man jetzt den Korb anklickt wird nach der Anzahl der Obststücke gefragt. Meiner Meinung nach 40 aber das stimmt nicht. Hab ich noch was übersehen???
MfG Öhmchen
Es sind 26, weil der Wirt tatsächlich nur Scheibe um Scheibe abschneidet, also weder viertelt noch durch sonstwelche Quer- und Schrägschnitte verfielfacht. Du hast einfach zu kompliziert für den schlichten Geist des Wirts gedacht.![]()
@real Troll,
da hab ich wohl wirklich zu kompliziert gedacht: oh man, ich hatte mir schon die unmöglichsten Schnitttechniken überlegt. Um Obstsalat mach ich jetzt erst mal einen Bogen.
Danke Öhmchen