Oh, auf die hab ich auch schon drauf gekloppt. Also die Säulen darunter. Die Schilde haben gewackelt.. und sonst nichts. Leider fgedprod. Ünerhaupt, hab ich da unten alles angeklickt. Die Fackeln, die bilder, die Statuen, die Wachen.
--
Geändert von Lu Sonnengold (06.01.2011 um 19:52 Uhr)
Aber die Platten hast du schon angeklickt, oder? Dann richte alle Schilde zur mitte aus. Sie reflektieren dann das Licht der Fackeln auf die Mitte des Symbols
Jap war. Habs aber gerade nochmla versucht, und nach dem Frust, dass sie wieder nur wackelten, kam ich auf den Gedanken, sie von allen Seiten anzuklicken, nicht nur von der Fackelseite und gegenüber. Und hey, es ist endlich was pasiert. ^^ Dankeschön. Stand gründlich auf der Leitung.
Upps... war mir gar nicht aufgefallen das sie das nicht von allen Seiten tun... hoppla Joar... habe auch schon die ersten übernächtigungserscheinungen... mal schaun wann mein Kopf auf die Tastatur fällt...
@Roverandom: Danke. Die anderen 3 waren einfach, aber der Ofen ergibt für mich selbst jetzt noch keinen Sinn @Viviane: Zitat @El Chita: Wenn du Level 8 bist helfen dir die beiden Geweihten im Dorf weiter, das an der +-Kreuzung gleich nach dem Wald steht. Sie stehen vorm Baum in der Dorfmitte.Den Druiden triffst du noch einmal im Spiel, aber in die Party aufnehmen kannst du ihn bisher nicht.... Das meinte ich nicht. Die beiden in der Stadt bringen einem Wuchttechniken bei, aber die beiden in der Burg Klingentechniken. Ab Level 8 sollten sie einem was beibringen, aber das tun sie nicht. Ein untrügerisches Zeichen für ein unfertiges Spiel 8) Und ich hab diesen Druiden schon wieder getroffen. Aber denkt ihr er will bei mir mitmachen? Neee...
Foren-Regeln