@Fremder:
Ist die Lösung aus meinem Spoiler oben denn nicht richtig?
Also ich weiß, dass "LIDER" einmal irgendwo Lösungswort war, und dachte, zu dem Rätsel passte es.
@ tommyt:
Zuerst die Felsen besprechen. Die Lösungsworte dafür von den Wiedererweckten. Wenn dir das noch nichts sagt, schau dich erstmal an anderen Orten in der Mine um.
Zur Sicherheit:
Ich glaube da muss man mit Gisulf erst mal die Fähigkeit
zum Schlösserknacken erweitern, aber ist nur eine Vermutung,
ich bin genau gleich weit wie du.
--
Hast du dem alten Hexenhaus den nicht zu gehört ? ^^
Soweit ich mich erinnere bekommst von ihm einen Tipp wie du in das letzte Haus reinkommst. Darin findest du auch etwas womit sich die Tür *öffnen* lässt![]()
Na, wahrscheinlich meint er das letzte Haus in dem Ort bei der Mine, in das du bis dato noch nicht reingekommen bist. Ist schon ein Weilchen her, aber wenn ich mich recht erinnere, ist doch nur ein einziges Haus dort verschlossen - und in genau dem findest du einen Weg, die Mine zu öffnen.
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Trolle sind, die das Zepter vom Steinkopf geklaut haben?
Ich dachte eigentlich, ich wäre schon überall gewesen.
Schon mal vielen Dank![]()
Danke, dass mit der Mine habe ich dann selbst hinbekommen. Aber wo ist Schildfurten? (Brief des Wirts)
Schildfurten ist östlich von der Ritterburg im Norden, also in der Demo nicht erreichbar.
Eigentlich bin ich jetzt durch, aber ich hab noch zwei Fragen an Wissende:
Es gibt noch keine Vollversion, Keksmehl.
Edit: Hui, den Button für die Tipps bei den Rätseln hab ich ja ganz übersehen. ^^
Hat sich jedenfalls erledigt.
Geändert von Caractacus (07.01.2011 um 15:38 Uhr)
@El Chita: Zu Frage 1.: Einfach alle Schilder an den Mästen nach vorne guggen lassen.
2. Unterm Tisch von Olaf liegt noch ein Betrunkener.![]()