Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 205

Thema: Wolfenhain - Hilfe!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie es bei hinterhältigen Attacken üblich ist... ; )

Habe ein weiteres Problem in der Mine. Komme nicht auf die Kombination der Köpfe, zueinander, voneinander geradeaus, dachte ich, aber das funktioniert nicht.

Hätte da noch ne praktische Frage...

@ Julez
    Erst gucken sich beide Schädel dann, dann sehen sie jeweils voneinander weg und schließlich blicken beide Schädel nach vorn. Wichtig ist dabei, dass du das nicht bei jedem Kopf einzeln, sondern bei beiden gleichzeitig machst. Dann sollte alles klappen. Notfalls gehe einmal aus dem Raum und wieder rein. Vielleicht hat sich bei irgendeinem der Versuche die Hintergrundabfrage falsch eingestellt.

@ Antium
    Nein, das geht auch nicht. Man muss auswählen und möglichst zweckrational raffen. Aber lass dir auf jeden Fall nicht den Schützenpokal durch die Lappen gehen.

Zitat Zitat von Baifun Beitrag anzeigen
    Hm, scheint als ob ich etwas verpasst hätte... wo trifft man denn diesen Wichtel an?

Dort steckt der empörende Wicht!
    Zitat Zitat
    Der Wicht wohnt östlich der Brücke. Sobald du sie passiert hast, hackst du den Busch am nördlichen Spielfeldende weg und kommst auf eine versteckte Lichtung. Da isser.

hmmm irgendwie komm ich nicht drauf ... wie fängt man den Kobold im Keller der Wirtsstube in der Ordensfeste?

@antium
    oben rechts wo er als erstes stand ist ein metfaß... ansprechen aufmachen und ihn dann weietr rumscheuchen er klebt dann am Bodn fest und ist deiner gnade ausgeliefert

'' Sieht man sie, so sieht man nichts.
    Sieht man, sieht man sie nicht. ''
    Ich verzweifel an diesen Rätseln. Hab' schon alles mögliche probiert...

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    '' Sieht man sie, so sieht man nichts.
    Sieht man, sieht man sie nicht. ''
    Ich verzweifel an diesen Rätseln. Hab' schon alles mögliche probiert...
    AugenLIDER

Mein erster Versuch war damals die Nase.

Hallo,

weis jeman die Anzahl der Obststückchen im Korb (Hauptburg Orden, Kneipe)
    Schneidebrett anklicken und folgende Meldung erscheint; er zerteilte hier; einen Apfel mit zwei Schnitten, 2 Birnen mit jeweils drei Schnitten und 3 Pfirsiche mit jeweils vier Schnitten und legte sie in den Korb,
    wenn man jetzt den Korb anklickt wird nach der Anzahl der Obststücke gefragt. Meiner Meinung nach 40 aber das stimmt nicht. Hab ich noch was übersehen???

MfG Öhmchen

Es sind 26, weil der Wirt tatsächlich nur Scheibe um Scheibe abschneidet, also weder viertelt noch durch sonstwelche Quer- und Schrägschnitte verfielfacht. Du hast einfach zu kompliziert für den schlichten Geist des Wirts gedacht.

@real Troll,

da hab ich wohl wirklich zu kompliziert gedacht: oh man, ich hatte mir schon die unmöglichsten Schnitttechniken überlegt. Um Obstsalat mach ich jetzt erst mal einen Bogen.

Danke Öhmchen

Hej,
    hatte das Spiel schon einmal vor längerer Zeit gespielt und jetzt wieder da es mir sehr gefallen hat. Leider weiß ich nicht mehr wo ich im Feensee die Angel finde. Es hieß unter dem gepfählten. Gehe davon aus dass damit der Steg gemeint ist oder etwa nicht?? wer kann helfen.

LG Binchen1

Fast. Die Notiz sagt, man solle die Angel nicht unter dem "Gefällten" vergessen. Falls das nicht reicht: