Oh, alles klar Keksmehl, sorry. x)
Jedenfalls häng ich jetzt ganz dezent wieder an einem Rätsel...
Oh, alles klar Keksmehl, sorry. x)
Jedenfalls häng ich jetzt ganz dezent wieder an einem Rätsel...
Geändert von Caractacus (08.01.2011 um 13:20 Uhr)
Besten Dank.
Mir liegen auch schon die nächsten und hoffentlich letzten Fragen auf der Zunge:
Geändert von Caractacus (08.01.2011 um 17:00 Uhr)
Habe ebenfalls ein Problem. Bin mittlerweile bei der Piratenfestung angekommen und man muss ja ungesehen durch ihre Reihen schleichen. An einem Felsen benötigt man dann ein Seil um weiterzukommen. Jetzt würde ich gerne wissen, woher man ein Seil bekommt, hab bislang keines gefunden.
moin, moin ...
ich bräuchte nen kurzen Tipp zu zwei Dingen:
1. wie schaffe ich es den Wichtel aus seinem Bau zu lockem um die Sichel zurück zu bekommen?
2. wie schaffe ich es die Hochzeit zu verhindern?
@Baifun: Sprich im Schlafzimmer mal die Wände an...
@Antium: Wende deinen neu erlernten Warzenzauber auf den alten Bräutigam an und schau zu, was die Zukunft bringt. ; )
hmmm irgendwie komm ich nicht drauf ... wie fängt man den Kobold im Keller der Wirtsstube in der Ordensfeste?
Hallo,
weis jeman die Anzahl der Obststückchen im Korb (Hauptburg Orden, Kneipe)
Schneidebrett anklicken und folgende Meldung erscheint; er zerteilte hier; einen Apfel mit zwei Schnitten, 2 Birnen mit jeweils drei Schnitten und 3 Pfirsiche mit jeweils vier Schnitten und legte sie in den Korb,
wenn man jetzt den Korb anklickt wird nach der Anzahl der Obststücke gefragt. Meiner Meinung nach 40 aber das stimmt nicht. Hab ich noch was übersehen???
MfG Öhmchen
Es sind 26, weil der Wirt tatsächlich nur Scheibe um Scheibe abschneidet, also weder viertelt noch durch sonstwelche Quer- und Schrägschnitte verfielfacht. Du hast einfach zu kompliziert für den schlichten Geist des Wirts gedacht.![]()
@real Troll,
da hab ich wohl wirklich zu kompliziert gedacht: oh man, ich hatte mir schon die unmöglichsten Schnitttechniken überlegt. Um Obstsalat mach ich jetzt erst mal einen Bogen.
Danke Öhmchen
Hej,
hatte das Spiel schon einmal vor längerer Zeit gespielt und jetzt wieder da es mir sehr gefallen hat. Leider weiß ich nicht mehr wo ich im Feensee die Angel finde. Es hieß unter dem gepfählten. Gehe davon aus dass damit der Steg gemeint ist oder etwa nicht?? wer kann helfen.
LG Binchen1