Von gestern auf heute hab ich geträumt, dass ich in irgendeinem Keller gefangen war, allerdings war ich nicht gefesselt oder dergleichen, sondern konnte einfach nicht von einer riesigen Piknik-Decke runter.
Erst war ich mit mehreren Leuten gefangen, aber die verschwanden auf mysteriöse Art und Weise nach und nach. Irgendwann kam dann ein Polizist, der auch mein großer Bruder war, aber statt mich zu retten wollte er mich essen. .__. Er deckte einen Tisch, und die anderen "Kidnapper" halfen dabei, so dass ich und der letzte Mit-Gefangene ganz allein auf unserer Piknik-Decke waren. Wir beschlossen dann, uns doch mal zu erheben und haben uns aus dem Gebäude geschlichen. Eine Wache erwischte uns allerdings, und brach meinem Kollegen mit einem Handgriff das Genick. Das war echt traurig.
Ich floh dann in ein asiatisches Rotlichtviertel, wo ich es schaffte, dem Genickbrecher zu entkommen. An einer Straßenecke hielt mich aber ein japanischer alter Mann auf, der mich fragte, wo der Weg zu irgendeinem Bordell war, und er hatte einen meiner Kidnapper (mit Vokuhila und einem Augenbrauenpiercing :0) als Begleitung dabei. Der wollte mich natürlich wieder mitnehmen, aber Meister Eder (ja, der aus Pumukl) kam mir zu Hilfe und wir konnten den Kerl gemeinsam überreden, mich laufen zu lassen.
Am meisten verstört an dem Traum hat mich Meister Eder. Ich meine, ich bin ihm ja dankbar, aber warum zum Teufel war er überhaupt da? :0
Ice, such dir schon mal die Stichpunkte raus! ;O