mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1

    Die Truhe der verrückten Träume

    Ein weiteres viereckiges Objekt für die Lounge.

    Sicher habt ihr mal was geträumt, was völliger Schwachsinn ist. Sei es der Untergang der Landmassen durch Pudding, fliegende Kühe oder was auch immer.
    Daher mal ein Thread wo ihr Träume wie diese auch erzählen könnt. Aber bitte auch nur Träume, die tätsächlich völliger Schwachsinn sind. Normale Träume würden einfach zu vielen Beiträge führen, die keinen interessieren würden.
    Und bitte seid ehrlich und erfindet keine Träume, die ihr nicht geträumt habt.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  2. #2
    Okay, der Traum von vorhin war wirklich bescheuert.
    Ich war im Garten meiner Großmutter und hab ne ganze Menge Erde gegessen - einfach weil sie im Weg war. Das war ein Hügel von gut und gerne 1,5m Höhe (keine Ahnung, wo der herkam. Lag plötzlich mitten auf dem Rasen.)
    Dann wurde ich vom Wind über die Felder geweht und ein kleiner Junge hat mich mit einem Schlitten zurück in den Garten gezogen.

    Im Traum war Sonntag - darum habe ich meinen Wecker ignoriert. Hab mich ganz schön erschrocken, als mein Freund mich an der Wange berührt hat um mich aufzuwecken.
    Und mein Magen fühlt sich immer noch irgendwie... merkwürdig an. Frühstück fällt heute definitiv aus x__X

  3. #3
    das meine ex-freundin ein riesiger zwerg ist der mich fressen will. ich bin panisch aufgewacht schau mich um. da wir zu diesem zeitpunkt noch zusammen waren lag sie neben mir. ich erschrecke mich und wecke sie durch mein gezappel. verschlafen fragte sie mich was los sein. närrisch wie ich war sagte ich ihr die wahrheit... sie hatte keine freunde an dem traum und kuscheln zum einschlafen viel aus.

    vorgestern hatte ich im traum besuch von 2 vietnamesen welche mir ohne einen grund geld gaben. und immer sagten nein nein schon gut. als ich die tür schloss wurden es immer mehr die dies sagten. ich griff zu meinem katana und stach auf sie ein als sie das nächstemal klingelten. resultat: es war die vietnamesische mafia und zur strafe schnitten sie mir meine finger ab.
    Geändert von nurb (07.01.2011 um 16:29 Uhr)


  4. #4
    Aktueller Traum, erst ein paar Stunden alt:

    Ich gehe mit einer Freundin auf Fototour, ich mit einer seltsamen, hellblauen Holga mit vergleichsweise riesigem Objektiv, sie mit irgendeiner anderen Toycam. Wir unterhalten uns über die Vorzüge des Heiratens, während wir an einer Straßenbahnhaltestelle in einer unbekannten Stadt auf den Zug warten, und fotografieren die gegenüberliegenden Häuser sowie den Zug, als er einfährt.

    Cut - wir sind in einem hölzernen Durchgang, so eine Art Einkaufspassage, nur ohne die Läden, dafür mit vielen Touristen, die - wie wir - die hölzenen Decken, die zu komischen Formen gewunden sind, fotografieren, genauso wie den prunkvollen Leuchter.
    Besagte Freundin muss aufs Klo, findet aber keines. Ich helfe ihr beim Suchen und steige durch einen engen Gang an der Seite, durch den sie sich nicht selbst traut, und finde eine Tür neben einer Treppe mit dem Piktogramm für "Frau". Ich öffne die Tür und finde ein sehr kleines Klo vor, neben dem ein Glastisch steht, unter dem eine winzige Küche steht, vollständig mit Herd, Spüle, Backofen etc. - viel zu klein, um sie zu verwenden, aber zu groß und professionell hergestellt, um als Puppenküche zu gelten. Auf dem Glastisch stehen Pflanzen, Klopapier und diverser Nippes.

    Meine Freundin traut sich aufs Klo, aber ich muss auch, also gehe ich die Treppe hinunter, wo mich eine Art Türsteher erst nicht hineinlassen will: er behauptet, ich bräuchte einen Termin, ist letztendlich dann aber doch nachgiebig.
    Der Toilettenbereich, der aus mehreren Türen besteht, hinter denen sich, so vermute ich, verschiedene Toilettenvarianten verstecken, ist sehr voll mit Menschen, deren Geschlecht ich allerdings nicht eindeutig zuordnen kann. Ich öffne eine Tür und finde eine Art breites und ein wenig zu hoch montiertes Pissoir vor, in das ich mein Geschäft erledige - bis ich bemerke, dass es und die anderen Becken, die in dem Raum stehen, voll mit abgehackten und scheinbar mit künstlichem Blut gefüllten Penisen sind, in einer Art Lauge und mit roten Schläuchen an der Unterseite versehen. Ich bekomme, hoffentlich nachvollziehbarerweise, Panik und möchte flüchten, allerdings nicht am Termin-Klotürsteher vorbei, doch auf einmal entdecke ich einen Hinterausgang, der zu einem Schneemobil führt, das außerhalb des Klos geparkt ist. Ich fahre mit dem Schneemobil davon, denn glücklicherweise liegt auf einmal Schnee, obwohl es vorhin Sommer war.

  5. #5
    Ich liebe diesen Thread! Ich träume oft ziemlich merkwürdige Dinge, die ich viel zu selten mit der Welt teilen kann. x)

    Also, in meinem heutigen Traum war Sommer, und ich traf mich mit einer Freundin und ein paar Typen, die ich offenbar beeindrucken wollte. Ich hatte ein hübsches, kurzes, weißes Kleid an. Als ich dann jedoch dort war habe ich bemerkt, dass meine Beine nicht rasiert waren (das ist tatsächlich ein Thema, das regelmäßig in meinen Träumen vorkommt!), Ich ging dann leicht beschämt in ein Kaufhaus, um mir Rasierer und Rasierschaum zu kaufen und verzog mich auf die öffentliche Toilette dort. Die war allerdings so eng, dass ich die Tür nicht zubekommen habe. Ich probierte es mit allen möglichen Verrenkungen einige Male, und als ich es schließlich schaffte, die Tür zuzumachen und auch zu verschließen, waren meine Beine plötzlich rasiert. Hatte was von einer Quest. "Wenn du es schaffst, dich in der Toilette einzuschließen, bekommst du als Belohnung glatt rasierte Haut!"
    Ich ging dann jedenfalls stolz zu dem Treffen zurück, bemerkte dann aber erschrocken, dass meine Haare, die ich mir schwarz gefärbt hatte, all ihre Farbe verloren hatten, wodurch ich wieder keinen guten Eindruck machen konnte.
    Zu dem Zeitpunkt dachte ich im Traum übrigens, dass das mit meiner Haarfarbe bestimmt nur ein Traum war, aber ich habe dann nochmal was geträumt, wo ich weiterhin diese Frisur hatte. Da war ich dann enttäuscht und dachte "War wohl doch kein Traum..." Ich war sehr erleichtert als ich aufgewacht bin, und das Haar so schwarz war, wie es sein soll. ^^

  6. #6
    Von mir kein Traum, sondern viel creepier:

    Ein Übergang von Realität zu Traum!
    Es begann alles auf der dritten Zugfahrt auf dem Weg zur diesjährigen NATO, aufgestanden war ich an diesem Tag vor sechs Uhr und entsprechende Müdigkeit war aufgrund von Kaffeemangel auch schon vorprogrammiert. Nachdem ich mich dank der angesprochenen Müdigkeit auch nicht so recht auf das Lesen der aktuellen GEE konzentrieren konnte, entschied ich mir, mich einfach entspannt, soweit das in den Sitzen der Metronom-Bahn möglich war, zurückzulehnen.
    Vor mir saßen zwei Asiatinnen, sie unterhielten sich pausenlos, was mich aber gar nicht störte. Über dies und das wurde geredet und ich verstand natürlich kein Wort, die Unterhaltung wurde nicht auf Deutsch geführt. Dies war auch gar nicht in meinem Interesse, war ich doch gerade am Eindösen. Und wie ich so weiter und weiter absinke und sich mein Bewusstsein langsam zu verabschieden beginnt, passiert es:
    Im Gespräch der Asiatinnen tauchen plötzlich deutsche Worte auf! Ihre Sätze werden klarer, ich beginne, sie zu verstehen, als würde ich blitzschnell alles übersetzen können, was ihre Münder verlässt!
    Sie unterhalten sich mehr und mehr in einer Sprache, die ich verstehe und ich beginne, interessierter zuzuhören! Doch was höre ich da? Die beiden beginnen plötzlich, über meine Freunde zu reden! Nicht nur das, sie lästern jetzt auch noch über mich! Und sie reden davon, einkaufen zu müssen, da ich zuhause ja nichts im Kühlschrank habe.. was zum... !? ..... Doch dann ergriff mich doch der Schlaf.
    ...
    Als ich aufwachte, war mein Urteilsvermögen mit dem eines Regenwurms zu vergleichen, denn in den ersten Sekunden nach dem Erwachen hatte ich keinen Schimmer mehr vom Unterschied zwischen Realität und Traum.
    Die Asiatinnen redeten wieder in einer mir fremden Sprache.
    Ohne, dass sie mich auch nur bemerkt hatten, bescherten mir die beiden die wohl größte Verwirrung auf meiner ganzen Reise.

  7. #7
    In letzter Zeit hab ich ganz schon lang und intensiv Klarträumen versucht, da ich das nicht von Haus aus kann.
    Ein kleiner Erfolg vor kurzem... als ich träumte, hab ich auf alle Uhren in meinem Zimmer geschaut und mir kam es irgendwie seltsam vor, dass auf der einen Uhr 00:00 stand aber auf der anderen sowas wie 13:26 glaub ich. Dann hab ich mich gefragt ob ich träume, hab mich in die Küche teleportiert und versucht unsere Katze fliegen zu lassen. Nachdem es geklappt hatte war ich überzeugt davon zu träumen und bin leider versehentlich wieder aufgewacht.

    Anderweitig hab ich noch von einem gigantischen Hahn der durch unsere Nachbarschaft stolziert geträumt. Daraufhin piekste er mit seinem Schnabel durch das Fenster vor dem ich stand und hat mich versucht aufzupieksen. °-°

    Alles in einem - hat wenig Sinn ergeben das Ganze. xD

  8. #8
    Von gestern auf heute hab ich geträumt, dass ich in irgendeinem Keller gefangen war, allerdings war ich nicht gefesselt oder dergleichen, sondern konnte einfach nicht von einer riesigen Piknik-Decke runter.
    Erst war ich mit mehreren Leuten gefangen, aber die verschwanden auf mysteriöse Art und Weise nach und nach. Irgendwann kam dann ein Polizist, der auch mein großer Bruder war, aber statt mich zu retten wollte er mich essen. .__. Er deckte einen Tisch, und die anderen "Kidnapper" halfen dabei, so dass ich und der letzte Mit-Gefangene ganz allein auf unserer Piknik-Decke waren. Wir beschlossen dann, uns doch mal zu erheben und haben uns aus dem Gebäude geschlichen. Eine Wache erwischte uns allerdings, und brach meinem Kollegen mit einem Handgriff das Genick. Das war echt traurig.
    Ich floh dann in ein asiatisches Rotlichtviertel, wo ich es schaffte, dem Genickbrecher zu entkommen. An einer Straßenecke hielt mich aber ein japanischer alter Mann auf, der mich fragte, wo der Weg zu irgendeinem Bordell war, und er hatte einen meiner Kidnapper (mit Vokuhila und einem Augenbrauenpiercing :0) als Begleitung dabei. Der wollte mich natürlich wieder mitnehmen, aber Meister Eder (ja, der aus Pumukl) kam mir zu Hilfe und wir konnten den Kerl gemeinsam überreden, mich laufen zu lassen.

    Am meisten verstört an dem Traum hat mich Meister Eder. Ich meine, ich bin ihm ja dankbar, aber warum zum Teufel war er überhaupt da? :0

    Ice, such dir schon mal die Stichpunkte raus! ;O

  9. #9
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ice, such dir schon mal die Stichpunkte raus! ;O
    Dein Traum bedeutet dass du dich mit deinen verdrängten Gedanken und Ängsten auseinandersetzen musst, um mit vor dir liegenden Schwierigkeiten zurecht kommen zu können. Alte Freunde und Bekanntschaften werden dir beistehen. Wenn du alles überstanden hast steht dir Glück in der Liebe, Erfolg und die Erfüllung eines Wunsches bevor.

  10. #10
    Ich war bei irgendjemandem zu Besuch. Als diese Person dann in die Schule musste habe ich mich mit in den Klassenraum gesetzt. Im Englischunterricht habe ich eine Zitrone mitgehen gelassen, was man blöderweise in den hinteren Reihen gesehen hat. Dort hat dann jemand angefangen Gitarre zu spielen und sein Nachbar hat auf nicht unsympathische und äußerst professionelle Weise über meinen Zitronendiebstahl gerappt. Der Lehrer hat etwas irritiert geguckt, aber durch Ignoranz meinerseits nichts zu dem Vorfall gesagt. Als ich dann in der Pause raus bin waren alle Schüler weg und ich bin in eine Art große Halle gegangen, in welche ich von einer Asiatin mittleren Alters zu Essen eingeladen war. Am gedeckten Tisch angekommen tauchte besagte Asiatin dann auch auf, wollte mich aber mit zwei heißen Bügeleisen umbringen. Ich brachte den Tisch zwischen uns und bewarf sie mit Weingläsern und -flaschen, bis sie schließlich aufgab. Ich lief vom Tisch weg zum Eingangsteil der Halle, wo ich einige Putzfrauen vor dem Eingang stehen sah. Ich wollte nicht gesehen werden und blieb so ganz ruhig sitzen. Sie schauten auch tatsächlich durch mich durch, merkten aber an, dass der Boden wo ich saß irgendwie komisch sei. Dann klingelte mein Wecker.

  11. #11

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich habe mit Icetongue und Lynx Poker gespielt...war wohl ne Anspielung auf das Gemälde mit den Pokerspielenden Hunden. Jetzt halt mit Fuchs und Luchs


  12. #12
    Den geilsten Traum bisher hatte ich zuletzt am 31 Dezember, also kann man das als würdigen Abschluss des Jahres 2010 nennen, und zwar:
    Ich hatte Sex mit Megan Fox..und eins kann ich euch sagen, die Frau ist eine Göttin im Bett
    Ich glaube einen perfekteren Start in einen Tag gibt es kaum :3

  13. #13
    Ich stehe vor einer Weggabelung. Der eine Weg führt über einen langen, aber sicheren Weg zu meinem Haus, der andere durch einen dunklen, undurchsichtigen Wald, über eine alte Pferdekoppel (natürlich ist dieser Weg weitaus schneller zu bewältigen).
    Ich gehe den Weg durch den Wald, komme an der Pferdekoppel an und gehe dort in das Haus. Es ist ein altes, abgewracktes Haus. Im Haus höre ich die Stimmen meiner Freunde, sie reden von einem Angriff oder was ähnlichem. Den Stimmen hinterher gelange ich auf eine große, hölzerne Veranda, wo bereits alle bis auf die Zähne bewaffnet stehen. Man drückt mir mein M4 in die Hand und plötzlich tauchen überall Untote auf. Nachdem ich ungefähr um die 200 umgelegt habe, werde ich zurückgedrängt, falle in auf eine morsche Stelle der Diele im Haus und stürze in einen nicht endenen Abgrund.
    Danach wache ich auf und frage mich, was das für Zeug war, was mir diesen Traum ins Hirn genagelt hat.

  14. #14
    Ich habe heute zur Abwechslung mal wieder von jemandem aus dem Forum geträumt.
    Ich wollte die Person an einem Sonntag treffen, hatte Samstag aber einen Urlaubstag in Venedig geplant. Also wollte ich mit dem Flugzeug erst nach Italien, und danach nach Deutschland.
    Ich betrat wenig später das Flugzeug, deren gesamte Besatzung weiblich war, und das im Inneren wie ein Raumschiff aussah. Es gab statt Sitzen auch nur so kleine Kisten, die von der Decke hingen, in die man sich reinquetschen musste. Eine von denen war aber defekt (?), weshalb alle Passagiere wieder aussteigen mussten. Ich wollte mir die Zeit bis zum tatsächlichen Abflug dann in einem Souveniershop vertreiben, wo bei ein paar Schneekugeln (heißen die Dinger so?) überraschenderweise die Person stand, die ich treffen wollte. Als ich ihn freudig begrüßte, weil ich mir jetzt die Reise sparen konnte, erkannte ich, dass der Kerl in Wirklichkeit eine Frau ohne Zähne war, die im Forum nur so getan hat, als wäre sie ein männlicher User. ^^

    Um die Gefahr, mit meinem Traum ein dunkes Geheimnis aufzudecken, zu vermeiden, halte ich die Identität der Person lieber geheim.

  15. #15
    Heute habe ich nen riesen Haufen Scheisse zusammengeträumt:
    Ich war Homer Simpson und musste mit Lenny, Karl und Moe einen Kasten Bier gegen die Panzerknacker verteidigen. Also haben wir uns in einem Haus verschanzt und mit dreiläufigen Schrotflinten auf die Lauer gelegt. Lenny wollte unsere Wachsamkeit prüfen und hat sich auf die Seite der Panzerknacker gestellt was zu einem sehr humoristischen Verwechslungsspiel führte. Am Ende des Ganzen wurde ich des Hauses und des Bieres verwiesen und machte mich auf den Weg zum nächsten McDonald's. Leider landete ich in einem Burgerking und musste feststellen dass ich mir keinen BigMac bestellen konnte. Stattdessen musste ich zwei Cheeseburger nehmen. Als Getränk nahm ich Orangensaft, der aus irgendeinem Grund in einem grossen durchsichtigen Plastikbehälter mit Hahn aufbewahrt wurde (die Tatsache dass ich keinen Becher hatte hinderte mich nicht daran, den Saft zu zapfen). Ich nahm also meine Burger mit und spazierte richtung Ausgang, wo ich auch meinen Bruder traf (ich war da nicht mehr Homer) der von zwei Kindern verfolgt wurde. Er lief mit einem steifen Bein humpelnd davon während die beiden Kinder ihm im Gänsemarsch laufend folgten. Ich trat also auf die Kinder zu und sagte ihnen klipp und klar dass sie sich verziehen sollen. Das taten sie auch.
    Die Szene wechselt und wir befanden uns wieder im Haus. Im Keller des Hauses entdeckten wir Puppen aus Lehm, die uns angeschrien haben. Die einzig logische Folgerung dessen war einen Flammenwerfer zu nehmen und den Keller abzufackeln. Als wir wieder aus dem Haus traten, kam uns die böse Hexe die hinter all dem steckte entgegen. Eine groteske Figur mit einem Frauenartigen Gesicht aber leider keinem Torso, was die Effektivität ihrer Beine ziemlich gemindert hat. Dennoch bin ich voller Panik vor ihr geflohen (mein Bruder war da verschwunden, keine Ahnung, fragt nicht) und mich in meine alte Grundschule gerettet, die sich beim Betreten als eine Kirche herrausgestellt hat. Ich lief die Wendeltreppe des Kirchturms hinauf bis die Treppe sich in eine enge Spirale aus Knochen verwandelte, die ich wie eine Raupe erklomm. Ganz oben angekommen gab es einen kleinen Gang mit einer Falltür und einem Abseiltau. Die Falltür öffnete sich verfrüht und ich bekam das Tau nicht mehr richtig zu fassen. Ich schwang also an dem Tau wie Tarzan an einer Liane genau gegen die Wand, worauf meine Mutter meine nun plötzlich äusserst junge und kindliche Gestalt aufhob und mit mir den Kindergarten verliess um zu McDonald's zu gehen.

  16. #16
    Endlich konnte ich mich mal erinnern, was ich geträumt habe. Zum Glück sogar zwei Träume (man träumt ungefähr 4 mal, wenn ich richtig liege, pro Nacht).

    Erster Traum:

    Ich fuhr im Februar zur NATO und die sollte nicht in Bremen, sondern in Thailand stattfinden. Also nahm ich seltsamer Weise den Bus. Da fiel mir ein, dass ich dieses Jahr 7 Tage bleiben wollte und keinen Koffer gepackt hatte. Schwupp nutzte ich irgendwie meine gedanklichen Kräfte um sie herzuzaubern. Dann war Shinshrii im Bus und gab mir eine Karte, die mich berechtigt einen der Schreine zu besichtigen. Soviel zu Traumepisode 1.

    Zweiter Traum:

    Ich war in einer großen Schlossanlage und trug, soweit ich dies beurteilen kann, einen Zweihände rmit mir rum. Dann sprach mich ein alter Mann an und ich hatte plötzlich die Aufgabe unauffällig nach verdächtigen zu sehen. Komischerweise wa dort auch ein Werwolf, welcher sich verdeckt hielt, aber trotzdem von mir bemerkt wurde. Ich merkte, dass es sich wahrscheinlich um einen Werwolf mit fester Gestalt handelte. Naja, ich verfolgte ihn, bis er mit seinem Enterhacken das Schlossgelände verlassen konnte. Ich konnte mit Hilfe einiger Schwerttechniken, die selbst Cloud alt aussehen lassen würden, zu den Punkt vordringen, wo er das Schloss verlassen hatte. Da er aber zu schnell war, konnte ich nicht hinterher.
    Anschießend ging ich zum Tempelbereich, wo wenig später eine Zeremonie stattfand, wo alle sich in Richtung des Mondes aufzustellen hatten. Der alte Mann wa auch dort. Anschließend ging ich einen Waldweg entlang und mein Traum hörte auf.

    Schade eigentlich, weil man daraus eine prima Fanatsy Geschichte machen könnte.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  17. #17
    Okay, diese ganze My Imortal-Scheiße geht mir definitiv zu nahe:

    Also da war ich, vor einem Spiegel. Und der Spiegel sagte irgendwas in die Richtung von "Bist Du depri?" und ich meinte darauf "Naja, nö eigentlich nicht." Dann ist der Scheiß-Spiegel explodiert, ich hatte Scherben im Gesicht, bin auf dem zerbrochenen Spiegel rumgetreten und hab ihn als H***nsohn beschimpft, woraufhin eine King Julien-Puppe mit Goffik-Make-Up den Raum betrat und nur "Selber H***nsohn." sagte.
    DANN bin ich gefallen. Voldemort aus den HP-Filmen kam an, gab mir eine Waffe, sagte dass das die einzige Möglichkeit sei und dann habe ich King Julien ins Gesicht geschossen. Dann bin ich aufgewacht und hab geschwitzt wie ein Schwein.

    Viel Spaß beim deuten

    @Ice: LOL! Hört sich an wie ein Sigur Ros-Video

  18. #18
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim deuten
    Du sorgst dich um dein Image, deine äussere Erscheinung. Entfalte dich frei, komme mit deinem inneren (kindlichen) Selbst in Einklang. Neue Bekanntschaften können Ärger mit sich bringen, vor allem wenn Gefühle und sexuelles Verlangen dabei eine Rolle spielen. Tu nichts unüberlegtes und es sollte dir gelingen, Ärger und Unannehmlichkeiten glücklich zu entgehen. Das Konsumieren von alkoholischen Getränken mit Füchsen in Zügen kann Gutes mit sich bringen.

    Die geschminkte King Julien-Puppe ist eines der besten Zeichen die ich seit langem gesehen habe
    Geändert von Icetongue (09.02.2011 um 01:52 Uhr)

  19. #19
    Ziemlich scheiße geschlafen heute.
    Bin um halb sieben Uhr morgens ins Bett gegangen, weil ich nicht mehr imstande war, einen verünftigen Satz aufs Papier zu bringen.
    Habe dann die ganze Zeit vom Schreiben geträumt. Besonders beschissen war das Kapitel in dem wir auf Exkursion mit unserem Hass-Modul waren (das einzige, dessen Prüfung schon abgeschlossen ist überigens). Im Traum war es nämlich Donnerstag Nacht und bis Freitag um 12:00 muss der Text abgegeben werden. Das blöde war nur, dass wir erst am Freitag Nachmittag wieder in Bremen sein sollten. Davor lange Busfahrt (=kein Laptop weil scheiß Akkuleistung) Außerdem habe ich gemerkt dass ich einen zentralen Punkt in der Aufgabenstellung übersehen habe. Also bin ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Hochschule gerannt (die sich in Traumlogik in einer entfernten Stadt befand, weil Exkursion. Klar.) um die Argumentation zu besagtem Punkt der Fragestellung zu suchen.
    Whatever. Hat sich als nicht so einfach rausgestellt, weil der Fahrstuhl, als ich in ihn eingestiegen bin, seine Knöpfe verändert hat und ich mich plötzlich im Trakt der Maschinenbauer befand. Die Hochschule war übrigens ein unendliches Gebäude, also die Art von Traumgebäuden, die keinen Ausgang und keine Fenster, dafür aber Labyrinthartige Räume Gänge und einen sich ständig verändernden Innenaufbau haben.
    Bin durch die Gänge gewankt - in ziemlich großen Schlangenlinien, weil ich totmüde und ausgelaugt war, gegen eine Wand geknallt und daran zu Boden gesackt. Lag also ohnmächtig auf dem Boden ohne ohnmächtig zu sein, weil mein Bewusstsein weiter funktioniert hat und dachte mir "Scheiße. Du musst aufstehen. Du musst weitermachen.", habe mich hochgehievt und bin in einem ziemlich weggetretenen Zustand weitergewankt ohne zu wissen wohin. Die Leute, die im Gang standen haben mich die ganze Zeit über nur extrem skeptisch bis feindselig angeguckt und sich im Flüsterton über mich unterhalten.
    Bin an dieser Stelle aufgewacht, habe festgestellt, dass ich nicht die geplanten sechs Stunden geschlafen habe, bin aber aufgestanden, weil ich Angst hatte weiterzuträumen.
    Habe über eine Stunde gebraucht, um mich wieder halbwegs zu beruhigen. Irgendwie sitzt mir dieses Gefühl noch immer in den Knochen >__<



    EDIT: Ahaha, wie krass... habe gerade folgende EMail bekommen:
    Aufgrund von Sanierungsarbeiten am Aufzug im M-Gebäude muss der Aufzug während der Arbeiten außer Betrieb genommen werden.
    Die Sanierungsarbeiten beginnen am 14.02.11 ab 7.00 Uhr und enden am
    28.02.11 um ca. 15.00Uhr.
    Dezernat 4, Technischer Betrieb

    Der M-Trakt ist das Gebäude der Maschinenbauer. Also im Prinzip ist das genau der Fahrstuhl, von dem ich in creepy-Version geträumt habe. Und ich war in meinem Leben erst ein-zwei mal da drüben - ist also nichts Vertrautes in dem Sinne
    Netter Zufall.
    Geändert von Ty Ni (10.02.2011 um 15:13 Uhr)

  20. #20
    Ich hänge eindeutig zu viel im Forum rum.

    In meinem Traum hat ein Filmfestival stattgefunden. Die Räumlichkeiten dafür haben genau wie unsere Wohnung zu Hause ausgesehen, aber im Traum war es eher eine Jugendherberge mit einem Vorführraum für die Filme.
    Der Traum startete damit, dass ich mit Ice, Ave und steel von einer Sauftour zurück gekommen bin. steel war so besoffen, dass er nur herumwanken konnte und sofort schlafen gehen musste. Ave hat sich auf sein Bett gelegt und angefangen, PSP zu spielen, während Ice im Zimmer meiner Schwester war, und Songtexte von ihr durchgelesen und korrigiert hat. Ich fand das alles ziemlich langweilig und bin in den Vorführraum (unser Wohnzimmer) gegangen. Dort saß David_Nassau mit zwei Kerlen, die ich nicht kannte, und Daniel Craig. Sie alle sahen sich den Film "Max und Moritz" an, der gerade erst erschienen war, und in dem David_Nassau die Rolle des Max gespielt hatte. Er saß dann plötzlich in seinem Outfit vom Film da, das aus einer blonden Plastikperücke und Hosenträgern bestand (und irgendwas noch, er war nicht nackt unter den Hosenträgern ;O). Einer der Typen neben ihm hatte sich auch in Moritz verwandelt und sah genau gleich aus, nur dass er auf einmal ein Zwerg war.
    Etwas verwirrt bin ich zurück in den Schlafraum gegangen, wo ich DSA-Zocker ganz aufgeregt gefragt habe, ob das wirklich Daniel Craig ist, der im Vorführraum sitzt. Er hat mir auf seine schnöselige Art gesagt: "Natürlich, er hat schließlich bei dem Film mitgespielt. Genauso wie John Travolta!" Dann habe ich Fangirl-mäßig gekreischt und bin aufgewacht.

    Jetzt hab ich nicht mal mehr Nachts Ruhe von euch! :0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •