Toller Thread! Hier mal was von mir... schon ein paar Tage her, aber voll lol!

Ich befinde mich mit alten Bekannten in einem kleinen schmutzigen Haus, ein mir völlig fremdes Haus... und es riecht schön modrig. Die Leute um mich herum sind angespannt bis panisch (ich fühle selbst eine gewisse panik in mir), doch keiner von ihnen scheint sich zu bewegen und in ihren Gesichtern steht die leere... Im Hintergrund nimmt man ein immer lauter werdendes gröhlendes Geräusch war (dieses Silent-Hill Sirenen gedröhne ca.^^). Irgendwann schaue ich aus dem Fenster und beobachte wie endlich die ersten Häuser abheben und im Rostfarbigen Himmel verschwinden... (Die Umgebung ähnelt einem Dorf oder so, mit so kleinen Häusern, Feldern usw.) Das dröhnen ist inzwischen sehr laut geworden und die Panik wird größer! Schließlich beginnen die naheliegenden Häuser sich vom Boden wegzureißen und davonzufliegen, woraufhin ich zu meinen Bekannten sag: "Keine Sorge, es dauert nicht mehr lange..."

Doch leider schaffte es eine einzelne Maoam-Zecke durch die Tür bevor das Haus wegflog... sie sprang mich an und biss mir in die Hand... ich merkte wie meine Kräfte schwindeten... verzweifelt versuchte ich das flüssige-Maoam-Gift aus meinen Adern zu drücken... (als würde man den rest ausner Zahnpastatube drücken wollen XDDD) aber ich kippte um und wurde wach... O_o
Die Maoam-Zecke bestand übrigens aus zusammengeknüllten Maoampapier das zu einer Dicken Zecke geformt war... mit spitzen Spinnenzähnen vorne, an denen das flüssige Maoam-gift runter tropfte. xD

Was können solche Träume über einen aussagen? lol