-
Held
Also ich liebe ja Träume, die mit einem epischen Bosskampf enden 
Zu allererst: ich hatte eine eigene Wohnung (die ich wohl von einer Firma gestellt bekommen habe). Da war auch alles super und sie hatte sogar haufenweise Geheimgänge mit tollen Abenteuern und so (die seltsamerweise alle im Zelda-für-GBC-Style gehalten waren xD) und nach vielen Abenteuern stieg plötzlich Phönix wie Phönix aus der Asche hervor und war tierisch schlecht drauf, weil irgendsoein Möchtegernheld behauptet hatte, dass er über Phönix triumphiert hatte (in Wirklichkeit war es nur ein Imitat). Aus diesem Grund wollte er, um dies zu widerlegen, gegen einen richtigen Helden kämpfen.
Letztlich lief es darauf hinaus, dass ich mich im in einer Schwimmhalle stellen musste, Problem war nur, dass er fliegen konnte und ich nicht. Glücklicherweise tauchte ein Drache (ich nehme jedenfalls an, dass es Bahamut sein sollte) auf, um mir im Kampf beizustehen. Darauf folgte ein epischer Luftkampf, bei dem wir Phönix rammten, ich auf ihn übrsprang, um seinen flammenden Körper mit einem Eisstrahler zu löschen. Zuletzt haben wir ihn dann mit einem kräftigen Stoß im Schwimmbecken versenkt.
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Träume mit epischen Bosskämpfen liebe?
Stichworte