mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin gerade aus einem sehr coolen Traum aufgewacht und etwas enttäuscht, dass es keine Sexszene gab.

An den Anfang erinnere ich mich nicht mehr genau, ich wurde jedenfalls zusammen mit einem Freund in Frankreich (nehme ich an) gekidnapped und in einem Keller eingesperrt. Ich konnte dann irgendwann ausbrechen als der Entführer nicht mehr in der Wohnung war (mein Freund aus irgendwelchen Gründen nicht). Ich bin dann auf die Straße gelaufen, da waren einige Pferdekutschen mit Schülern, die gerade rumgefahren sind. Ich wollte dann mit der Kutsche zur Polizei fahren, aber es gab irgendein Problem und ich bin wieder abgestiegen. Und jetzt beginnt der coole Teil! Ich hab gesehen, dass jemand an einem Auto steht und mit dem Fahrer redet. Ich dachte ich geh mal hin und frag ob sie mich zur Polizei fahren kann. Dann hab ich gesehen, dass Sophie Marceau im Auto sitzt und ein Typ sie nach einem Autogramm gefragt hat. Sie hat mich dann irgendwann einsteigen lassen und wir sind...nicht zur Polizei sondern in eine Wohnung gefahren, wo MONICA BELLUCCI AUF DEM BODEN LAG. Anstatt zur Polizei zu gehen lagen wir dann alle drei auf dem Boden und haben einen Film (auf Pro7) angesehen. Irgendwann war ich dann auf einmal wieder in der Wohnung des Kidnappers mit der Polizei und habe am Schrank nach einem Schalter gesucht, der die Tür zum Keller öffnet. Dann bin ich aufgewacht.

Dass es ausgerechnet die beiden waren, lässt sich vielleicht auf "Ne te retourne pas" zurückführen, auch wenn eine ganze Weile her ist, dass ich den gesehen hab.
    Geändert von Cazic (11.06.2011 um 03:34 Uhr)
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Stichworte