mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!

Toller Traum denn du da hattest Auge des SternsΟ_ο

Jedenfalls hatte ich auch gestern nen komischen Traum also.....
    Ich saß im Auto mit 5 meiner aus meiner Studienklasse die zu meinen guten Freunden gehören es war Nacht als wir dann endlich ins Zentrum der Stadt ankamen hat mein Kumpel eingeparkt und wir sind dann ausgestiegen in dem Moment als wir ausgestiegen sind kamen mehrere Leute und sagten " Geld her oder ihr werdet es bereuen"
    Sie haben dann angefangen auf uns einzuschlagen...aber sie hatten keine Chance denn wir konnten alle verschiedene Kampfkünste was mich verblüffte denn ich bin der einzige der Tae-Kwon-Do kann....ok einer kann Boxen….noch bevor es zu Ende war zog einer meiner Freunde ne Bazooka und sagte zu mir und den anderen "Gebt mir euer Gelt" wir machten ihn auch fertig und dann kahm ein Mann und sagte zu uns "Das ist nicht euer Freund sonder jemand anderes" und er zog ihm sein Gesicht als ob es ne Maske währe und tatsächlich es war ein Bankangestellter denn ich gestern in der Bank sah und mein Kumpel war auf der anderen Straßenseite und war an einem Stuhl gebunden.....als wir ihn befreiten mussten wir noch gegen Zombies,Vampire und irgendwelche anderen Teile Kämpfen die unser Geld wollten(aus welchem Grund auch immer) natürlich hatten wir auch das endsprechende Waffenarsenal also konnten wir alles killen und dann gingen wir in den Club mit all unseren Freunden und Freundinnen aus der Uni und haben gefeiert.....

Zitat:Ich sollte mehr auf mein Mädchen hören wenn sie sagt ich soll nicht so viele Gruselfilme anschauen! lol!

MfG Eremis
    Geändert von Eremis (03.06.2011 um 19:43 Uhr)

Stichworte