-
Young Imperial Combo
Ich hänge eindeutig zu viel im Forum rum.
In meinem Traum hat ein Filmfestival stattgefunden. Die Räumlichkeiten dafür haben genau wie unsere Wohnung zu Hause ausgesehen, aber im Traum war es eher eine Jugendherberge mit einem Vorführraum für die Filme.
Der Traum startete damit, dass ich mit Ice, Ave und steel von einer Sauftour zurück gekommen bin. steel war so besoffen, dass er nur herumwanken konnte und sofort schlafen gehen musste. Ave hat sich auf sein Bett gelegt und angefangen, PSP zu spielen, während Ice im Zimmer meiner Schwester war, und Songtexte von ihr durchgelesen und korrigiert hat. Ich fand das alles ziemlich langweilig und bin in den Vorführraum (unser Wohnzimmer) gegangen. Dort saß David_Nassau mit zwei Kerlen, die ich nicht kannte, und Daniel Craig. Sie alle sahen sich den Film "Max und Moritz" an, der gerade erst erschienen war, und in dem David_Nassau die Rolle des Max gespielt hatte. Er saß dann plötzlich in seinem Outfit vom Film da, das aus einer blonden Plastikperücke und Hosenträgern bestand (und irgendwas noch, er war nicht nackt unter den Hosenträgern ;O). Einer der Typen neben ihm hatte sich auch in Moritz verwandelt und sah genau gleich aus, nur dass er auf einmal ein Zwerg war.
Etwas verwirrt bin ich zurück in den Schlafraum gegangen, wo ich DSA-Zocker ganz aufgeregt gefragt habe, ob das wirklich Daniel Craig ist, der im Vorführraum sitzt. Er hat mir auf seine schnöselige Art gesagt: "Natürlich, er hat schließlich bei dem Film mitgespielt. Genauso wie John Travolta!" Dann habe ich Fangirl-mäßig gekreischt und bin aufgewacht.
Jetzt hab ich nicht mal mehr Nachts Ruhe von euch! :0
Stichworte