-
Ehrengarde
Ziemlich scheiße geschlafen heute.
Bin um halb sieben Uhr morgens ins Bett gegangen, weil ich nicht mehr imstande war, einen verünftigen Satz aufs Papier zu bringen.
Habe dann die ganze Zeit vom Schreiben geträumt. Besonders beschissen war das Kapitel in dem wir auf Exkursion mit unserem Hass-Modul waren (das einzige, dessen Prüfung schon abgeschlossen ist überigens). Im Traum war es nämlich Donnerstag Nacht und bis Freitag um 12:00 muss der Text abgegeben werden. Das blöde war nur, dass wir erst am Freitag Nachmittag wieder in Bremen sein sollten. Davor lange Busfahrt (=kein Laptop weil scheiß Akkuleistung) Außerdem habe ich gemerkt dass ich einen zentralen Punkt in der Aufgabenstellung übersehen habe. Also bin ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Hochschule gerannt (die sich in Traumlogik in einer entfernten Stadt befand, weil Exkursion. Klar.) um die Argumentation zu besagtem Punkt der Fragestellung zu suchen. 
Whatever. Hat sich als nicht so einfach rausgestellt, weil der Fahrstuhl, als ich in ihn eingestiegen bin, seine Knöpfe verändert hat und ich mich plötzlich im Trakt der Maschinenbauer befand. Die Hochschule war übrigens ein unendliches Gebäude, also die Art von Traumgebäuden, die keinen Ausgang und keine Fenster, dafür aber Labyrinthartige Räume Gänge und einen sich ständig verändernden Innenaufbau haben.
Bin durch die Gänge gewankt - in ziemlich großen Schlangenlinien, weil ich totmüde und ausgelaugt war, gegen eine Wand geknallt und daran zu Boden gesackt. Lag also ohnmächtig auf dem Boden ohne ohnmächtig zu sein, weil mein Bewusstsein weiter funktioniert hat und dachte mir "Scheiße. Du musst aufstehen. Du musst weitermachen.", habe mich hochgehievt und bin in einem ziemlich weggetretenen Zustand weitergewankt ohne zu wissen wohin. Die Leute, die im Gang standen haben mich die ganze Zeit über nur extrem skeptisch bis feindselig angeguckt und sich im Flüsterton über mich unterhalten.
Bin an dieser Stelle aufgewacht, habe festgestellt, dass ich nicht die geplanten sechs Stunden geschlafen habe, bin aber aufgestanden, weil ich Angst hatte weiterzuträumen.
Habe über eine Stunde gebraucht, um mich wieder halbwegs zu beruhigen. Irgendwie sitzt mir dieses Gefühl noch immer in den Knochen >__<
EDIT: Ahaha, wie krass... habe gerade folgende EMail bekommen:
Aufgrund von Sanierungsarbeiten am Aufzug im M-Gebäude muss der Aufzug während der Arbeiten außer Betrieb genommen werden.
Die Sanierungsarbeiten beginnen am 14.02.11 ab 7.00 Uhr und enden am
28.02.11 um ca. 15.00Uhr.
Dezernat 4, Technischer Betrieb
Der M-Trakt ist das Gebäude der Maschinenbauer. Also im Prinzip ist das genau der Fahrstuhl, von dem ich in creepy-Version geträumt habe. Und ich war in meinem Leben erst ein-zwei mal da drüben - ist also nichts Vertrautes in dem Sinne 
Netter Zufall.
Geändert von Ty Ni (10.02.2011 um 14:13 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln