mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ziemlich scheiße geschlafen heute.
    Bin um halb sieben Uhr morgens ins Bett gegangen, weil ich nicht mehr imstande war, einen verünftigen Satz aufs Papier zu bringen.
    Habe dann die ganze Zeit vom Schreiben geträumt. Besonders beschissen war das Kapitel in dem wir auf Exkursion mit unserem Hass-Modul waren (das einzige, dessen Prüfung schon abgeschlossen ist überigens). Im Traum war es nämlich Donnerstag Nacht und bis Freitag um 12:00 muss der Text abgegeben werden. Das blöde war nur, dass wir erst am Freitag Nachmittag wieder in Bremen sein sollten. Davor lange Busfahrt (=kein Laptop weil scheiß Akkuleistung) Außerdem habe ich gemerkt dass ich einen zentralen Punkt in der Aufgabenstellung übersehen habe. Also bin ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Hochschule gerannt (die sich in Traumlogik in einer entfernten Stadt befand, weil Exkursion. Klar.) um die Argumentation zu besagtem Punkt der Fragestellung zu suchen.
    Whatever. Hat sich als nicht so einfach rausgestellt, weil der Fahrstuhl, als ich in ihn eingestiegen bin, seine Knöpfe verändert hat und ich mich plötzlich im Trakt der Maschinenbauer befand. Die Hochschule war übrigens ein unendliches Gebäude, also die Art von Traumgebäuden, die keinen Ausgang und keine Fenster, dafür aber Labyrinthartige Räume Gänge und einen sich ständig verändernden Innenaufbau haben.
    Bin durch die Gänge gewankt - in ziemlich großen Schlangenlinien, weil ich totmüde und ausgelaugt war, gegen eine Wand geknallt und daran zu Boden gesackt. Lag also ohnmächtig auf dem Boden ohne ohnmächtig zu sein, weil mein Bewusstsein weiter funktioniert hat und dachte mir "Scheiße. Du musst aufstehen. Du musst weitermachen.", habe mich hochgehievt und bin in einem ziemlich weggetretenen Zustand weitergewankt ohne zu wissen wohin. Die Leute, die im Gang standen haben mich die ganze Zeit über nur extrem skeptisch bis feindselig angeguckt und sich im Flüsterton über mich unterhalten.
    Bin an dieser Stelle aufgewacht, habe festgestellt, dass ich nicht die geplanten sechs Stunden geschlafen habe, bin aber aufgestanden, weil ich Angst hatte weiterzuträumen.
    Habe über eine Stunde gebraucht, um mich wieder halbwegs zu beruhigen. Irgendwie sitzt mir dieses Gefühl noch immer in den Knochen >__<



    EDIT: Ahaha, wie krass... habe gerade folgende EMail bekommen:
    Aufgrund von Sanierungsarbeiten am Aufzug im M-Gebäude muss der Aufzug während der Arbeiten außer Betrieb genommen werden.
    Die Sanierungsarbeiten beginnen am 14.02.11 ab 7.00 Uhr und enden am
    28.02.11 um ca. 15.00Uhr.
    Dezernat 4, Technischer Betrieb

    Der M-Trakt ist das Gebäude der Maschinenbauer. Also im Prinzip ist das genau der Fahrstuhl, von dem ich in creepy-Version geträumt habe. Und ich war in meinem Leben erst ein-zwei mal da drüben - ist also nichts Vertrautes in dem Sinne
    Netter Zufall.
    Geändert von Ty Ni (10.02.2011 um 14:13 Uhr)

  2. #2
    Ich hänge eindeutig zu viel im Forum rum.

    In meinem Traum hat ein Filmfestival stattgefunden. Die Räumlichkeiten dafür haben genau wie unsere Wohnung zu Hause ausgesehen, aber im Traum war es eher eine Jugendherberge mit einem Vorführraum für die Filme.
    Der Traum startete damit, dass ich mit Ice, Ave und steel von einer Sauftour zurück gekommen bin. steel war so besoffen, dass er nur herumwanken konnte und sofort schlafen gehen musste. Ave hat sich auf sein Bett gelegt und angefangen, PSP zu spielen, während Ice im Zimmer meiner Schwester war, und Songtexte von ihr durchgelesen und korrigiert hat. Ich fand das alles ziemlich langweilig und bin in den Vorführraum (unser Wohnzimmer) gegangen. Dort saß David_Nassau mit zwei Kerlen, die ich nicht kannte, und Daniel Craig. Sie alle sahen sich den Film "Max und Moritz" an, der gerade erst erschienen war, und in dem David_Nassau die Rolle des Max gespielt hatte. Er saß dann plötzlich in seinem Outfit vom Film da, das aus einer blonden Plastikperücke und Hosenträgern bestand (und irgendwas noch, er war nicht nackt unter den Hosenträgern ;O). Einer der Typen neben ihm hatte sich auch in Moritz verwandelt und sah genau gleich aus, nur dass er auf einmal ein Zwerg war.
    Etwas verwirrt bin ich zurück in den Schlafraum gegangen, wo ich DSA-Zocker ganz aufgeregt gefragt habe, ob das wirklich Daniel Craig ist, der im Vorführraum sitzt. Er hat mir auf seine schnöselige Art gesagt: "Natürlich, er hat schließlich bei dem Film mitgespielt. Genauso wie John Travolta!" Dann habe ich Fangirl-mäßig gekreischt und bin aufgewacht.

    Jetzt hab ich nicht mal mehr Nachts Ruhe von euch! :0

  3. #3
    Mein Gott, in letzter Zeit habe ich lauter verrückte Träume während ich mich früher kaum an meine Träume erinnern konnte, schon seltsam. Z.b. träume ich immer mal wieder von Filmen die ich mag oder ganz allgemein verrücktes Zeug was sich gut als Geschichte eignen würde, Alpträume waren aber noch nie dabei, nur einmal hatte ich das Gefühl Gehabt zu haben ohne mich an ihn erinnern zu können.

    Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.

  4. #4
    Heute hatte ich zwei Mal denselben Traum, beide unterschieden sich bloß durch kleine Details und den Ausgang.
    Der Weltuntergang stand uns bevor. Alles fing mit ein paar Erdbeben an, was die Menschen dazu veranlasste, die Städte zu verlassen und aufs Land zu gehen. In meinem Fall war "das Land" eine Art Wald wie in Disneys Pocahontas, falls das jemandem etwas sagt. ;D
    Doch natürlich konnte man sich nirgends vor der Apocalypse retten, und irgendwann riss der Boden überall auf, und Lava strömte heraus. Ich wäre fast hinein gestürzt, aber wurde im letzten Moment gerettet von.... DJ n und steel. xD Wir versuchten zu dritt, den Lavamassen zu entkommen, und ich hatte zwischenzeitlich den Gedanken, dass wir es schaffen könnten. Am Ende half jedoch alles nichts, der ganze Boden hatte sich zu Lava umgewandelt, ich stürzte irgendwann rücklings hinein und die Welt ging unter.

    Also ob das nicht genug gewesen wäre, ging das Ganze dann nochmal von vorne los.^^ Der Wald, die Lava, DJ n und steel.... Bis zu meinem Gedanken, dass wir es schaffen könnten, war alles gleich wie im vorigen Traum. Nur dass diesmal meine Hoffnungen wahr wurde. Nach ein paar gewagten Sprüngen über die letzten lavafreien Stellen, kamen wir irgendwann an einer Waldlichtung an, die noch vollkommen unberührt war. Ein paar Leute waren schon dort und empfingen uns. Wir bekamen dann gesagt, dass wir drei im Leben genug Gutes getan hätten (ja, selbst steel ) , um die Apokalypse zu überleben und als eine der letzten Menschen eine gereinigte Erde weiter bevölkern zu dürfen. (und nein, ich war nicht die einzige lebende Frau...)

    Btw.: Ich hab danach noch geträumt, dass ich diese zwei Träume unbedingt in den Traumthread hier schreiben wollte. Das Forum frisst mein Seele. .__.

  5. #5
    Komisches Zeug xD

    Also aus einem unerfindlichen Grund wollte ich mir ein Handy kaufen und zwar eines, ohne Vertrag, wo man einfach nur seine alte Karte reinstecken muss. Bin dann also quer durch irgendeine Stadt geeilt, keine Ahnung, wo das war. Wie ich so durch die Straßen laufe, treffe ich eine Gruppe Soldaten (in Sportkleidung, wobei sie weiße T-Shirts anhatten, anstatt der üblichen Sportkleidung dort.) Irgendeiner hat mir dann ein hölzernes Gewehr in die Hand gedrückt und ich sollte da mitmachen (also Sport).

    Als die Übungen vorbei waren, hab ich mich (immernoch mit der Knarre in der Hand) von der Gruppe abgespalten, wollte ja immernoch ein neues Handy kaufen, und wie ich so auf dem Gehweg unterwegs bin, merke ich, dass mich ein alter Mann verfolgt. Ich dreh mich also um, geh zu ihm hin und erkläre ihm, dass er sich keine Sorgen machen braucht, da die Waffe eh nicht geladen war. Er lächelt mich nur an und ich geh an ihm vorbei.

    Danach bin ich aufgewacht. xD

  6. #6
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    (und nein, ich war nicht die einzige lebende Frau...)
    ... Ich hätte DJ n's Kopf auch mit nem Stein eingeschlagen in diesem Fall - naja, stumpf ist halt Trumpf

    So, seid ihr bereit für meine Hirnscheiße von letzter Nacht?

    Also: Ich stand in nem Bunker (glaub ich) mit Uniform, kugelsicherer Weste und allem Drum und Dran an. Mein kompletter Freundeskreis war ebenfalls in Uniform und stand bis an die Zähne bewaffnet vor einer Tür. Sie stritten wegen irgendeinem Bullshit (von wegen, wer als erster rausgehen solle). Die Wahl fiel (Überraschung!) auf mich. Aber ich hab das ignoriert und bin zur Tür auf der anderen Seite des Raumes gegangen, öffne sie, hab innerhalb eines Augenblicks ein Hawaiihemd an und werde von meiner halbnackten Ex (glaub ich) in einem Strandkorb gesetzt, von wo aus ich eine Landschaft betrachten kann, die aussieht wie Mordor - aber es scheint die Sonne und ich glaube im Hintergrund spielte Sublime - Santeria Naja, ich genieß also meine Strand-Nicht-Strand-Atmosphäre, als meine uniformierten Vollpfosten von Freunde auf mich zugerannt kommen und mich nach meiner Meinung fragen. Und ich so "Worum geht's überhaupt?". Und sie schweigen.

    Dann hat's BUMM! gemacht und ich bin wach geworden. Langsam hasse ich diese Träume, die immer mit ner Explosion enden <<'

  7. #7
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ... Ich hätte DJ n's Kopf auch mit nem Stein eingeschlagen in diesem Fall - naja, stumpf ist halt Trumpf
    Warum machst du da einen traurigen Smiley? xD Ist doch gut wenn du dich nicht mit ihm um irgendeine Tusse prügeln musst, weil noch genug Angebot da ist.

    Okay, in meinem heutigen Traum kamen seit langem mal keine Personen aus dem Forum vor...huh! O___O
    Ich war im Garten und wollte Rosen anpflanzen. Das Ganze lief in einer Art Minispiel ab (wie in Key-Quest! o/), wo man mit einem Druck auf den "Gießkanne-Button" nach zwei Mal gießen eine fertige Pflanze hat. In Windeseile hatte ich also einen schön blühenden Rosenbusch vor mir. Ich wollte daran riechen, bis ich bemerkt habe, dass ich keine Nase habe. Als ich in den Spiegel blickte, hatte ich weiße (bzw.aschfahle) Haut, rote Augen und - ja, keine Nase. Ich dachte nur so: "Ah stimmt, ich bin ja Lord Voldemort." Mit dieser Erkenntnis fiel mir dann auch wieder ein, dass ich böse Taten planen sollte, und ich griff zu meinem Handy, das offenbar aus echtem Gold, und furchtbar schwer war. War eher ein Goldbarren als ein Handy.^^
    Mehr weiß ich auch gar nicht mehr, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass ich auch noch telefoniert habe, aber das verschwimmt in meiner Erinnerung immer mehr. :-/

    ...Kann es sein dass ich hier mit Abstand am öftesten poste?

  8. #8
    Mal wieder was geistesgestörtes hier reinposten

    Prolog (sprich: Traum eins):
    Ich bin plötzlich wieder in der Schule und wir wollen eine Klassenfahrt in Form einer Schiffs-Weltreise machen. Mein anfängliches Problem war allerdings, dass ich keine Erlaubnis hatte, die wir aber wohl benötigten. Letztenendes konnte ich aber trotzdem mitfahren.

    Das, was danach kam (sprich: Traum zwei):
    Wärend der Fahrt müssen wir wohl ein gekentertes Schiff gefunden haben, wo wir eine überlebtende Person retten konnten. Kurz darauf muss allerdings auch unser Schiff gekentert sein und es gab nur zwei Überlebende (also, diese Person und ich). Irgendwie haben wir es aber trotzdem wohl an Land geschafft und sind dort irgendwelchen Leuten begegnet, die uns in ihrem Van mitgenommen haben (muss wohl eine Großfamilie gewesen sein). Wir sind dann zu einer Steinhütte in einem Wald gefahren, wo wir eine Pause eingelegt haben, mit der Konsequenz, dass besagte Familie alleine weitergefahren ist. Zuerst hab ich mich nach der besagten anderen Person umgesehen und hab sie schließlich in besagter Hütte vorgefunden (Zwischeninfo: die Person war stumm und konnte wohl auch nicht schreiben, allerdings hat ihr in diesem Moment irgendjemand schreiben beigebracht). Ich hab sie also ersteinmal dort zurückgelassen und dann ist mir auch zugleich aufgefallen, dass es in dem Wald nur so von Soldaten wimmelte, die auch unter anderem die Hütte bewachten. Meine gewonnende Zeit hab ich dann damit zugebracht, die Gegend zu erkunden (ab jetzt wirds nur noch eigenartig ). Hinter der Hütte war eine Mauer und wie ich so an dieser entlanglaufe, entdecke ich ein Nomadendorf, in dem mich alle anstieren, aber keiner mich angreift. Wie ich mir so meinen Weg durch dieses Dorf bahne, komm ich an einer alten Stadtruine an und so wie ich diese betrete (jetzt wirds richtig krank ) lande ich in einem Raum, in dem mich zugleich ein riesiger untoter wirklich gruselig aussehender Golem angreift, den ich wohl nach langem rumgerenne irgendwie plätten konnte, nur um darauf folgenden Raum erneut so einer Kreatur gegenüber zu stehen. Doch mitten im Kampf (die Viecher waren wirklich häßlich), taucht plötzlich jemand auf und verschwindet durch eine Tür. Ich folge ihm, den Golem außer Acht lassend, um mitzubekommen, wie diese Person einen Artefaktring aus einer großen Truhe nimmt. Kurz darauf erscheinen aus dem Nichts jede Menge Skorpione und zu allem Übel betritt zugleich der Golem aus dem Vorraum erneut das Geschehen. Keine Ahnung wieso, aber plötzlich hatte ich nicht nur den Ring, sondern wurde auch noch aus den Ruinen teleportiert, aber glücklicherweise nicht direkt am Eingang, denn als ich wieder materialisiert war, musste ich mit ansehen, wie ein Baumgolem (verdammt, was hab ich nur gemacht, dass die Viecher ständig in diesem Traum auftauchen???) alles niederschlug, was an den Eingangstreppen stand.

    Wie es weitergeht:
    Keine Ahnung, bin dann aufgewacht.

  9. #9
    Mein momentaner echt übler Hass auf 90% meiner Vollpfosten von Freunde wirkt sich langsam aber sicher auf meine Hirnscheiße aus, die ich nachts so vor mich hin träume.

    Also im Prinzip lief alles ab wie in einem schmierigen Actionfilm: Eine Freundin von mir wollte Sex mit jemanden, der nciht wie ich aussah aber wie ich redete (o.o). Der Typ hatte ne Sonnenbrille auf, nen vergilbten Bademantel an, eine Kippe im Mund und schaute gelangweilt drein.
    Dann antwortete er plötzlich auf irgendeine unverständliche Frage ihrerseits (irgendwas mit "Komm wir tun's" oder so ähnlich) sowas wie "Ich hab niemals Sex während einer Schießerei!" Dann stürmten ein paar Typen (anscheinend bewaffnet, es waren im Prinzip aber nur Silhouetten mit ausgestreckten Zeige- und Mittelfinger, sodass sie nur bewaffnet aussahen. Vielleicht. Kein Plan.) in den Raum, er hat die Olle zunächst beschützt, sie am Ende aber gegen den letzten Typen als menschliches Schutzschild benutzt.

    Genau bei dem letzten Knall bin ich wachgeworden und musste das hier jetzt noch niederschreiben, bevor ichs vergesse.

    Viel Spaß beim Deuten

  10. #10
    Viel Spaß hiermit:

    Also, es geht um eine lila Katze. Diese Katze muss unbedinegt die Welt retten, aber
    trgentwie sagt ihr niemand warum. Die katze ist das aber auch relativ egal.
    Also geht sie in eine leere Stadt hinein und kauft sich so eine nette Weihnachtsbox, obwohl
    es mitten im Sommer ist. Nun ja, als die Katze die Box hat geht sie zu einer Hochzeit von
    meinem besten Freund und meiner, nun ja, ärgsten Feindin wirft die Schachtel nach
    ihr und sie fällt Tod um.
    Die Diagnose:
    Sie ist ertrunken.
    Dann wird die Katze gefeiert und dann meint sie noch so:
    "Tatatatadaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe die Welt gerettet!"

    dann bin ich aufgewacht.
    Viel Spaß beim deuten

  11. #11
    Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich auf LSD bin. Dabei war ich in Wirklichkeit noch nie auf einem Trip, aber es hat sich genauso angefühlt, wie ich mir einen vorstelle: Leichtigkeit, Verwirrung, Halluzinationen in einem eigentlich normalen Umfeld, Synästhesie und lauter anderes geiles Zeug. Wer besorgt mir jetzt nen Pappen?

  12. #12
    Ich wollte gerade einen Alptraum-Thread aufmachen und hab dann erst diesen hier gesehen.

    Als ich meinen ersten Rausch hatte, habe ich geträumt, dass mich meine Oma mit drei Rottweilern an der Leine verfolgt und wahrscheinlich umbringen will (ihre Augen haben rot geleuchtet, was hätte sie also sonst mit mir gewollt?!). Ich bin dann die Klippe entlang vor ihr weggelaufen und kam irgendwann an einem Supermarkt an (vielleicht war es ein ALDI, keine Ahnung mehr). Der wurde gerade von einem Pärchen ausgeraubt, die dann im Ferrari geflohen sind. Dann bin ich aufgewacht, weil mein Gesicht mit Stiften beschmiert wurde...

    Ein anderer Favorit: ich hab wohl geträumt, dass meine Freundin ein Monster ist, das in etwa wie ein Wookie aussieht. Als ich dann aufgewacht bin, aber immer noch in einer Art Halbschlaf war, hab ich gecheckt ob alles mit ihr okay ist. Ich hab dann aber nicht kapiert, dass sie mit dem Rücken zu mir gepennt hat und ich statt ihrem Gesicht nur ihre Haare gesehen/gefühlt hab. Bin natürlich ausgeflippt und halb aus dem Bett gesprungen, wobei sie dann aufgewacht ist und sich in meine Richtung gedreht hat.

    Und weil ich oben schon Alpträume erwähnt habe, hier mein kürzester und mit Abstand heftigster:

    Ich lag in meinem Bett (also auch im Traum) und hab gepennt, als auf einmal ein SWAT Team durch die Tür gestürmt kam und mit ihren Waffen auf mich gezeigt haben. In dem Moment bin ich aufgewacht, aus dem Bett hochgeschreckt und hab wortwörtlich "What the fuck?" gesagt. Mein Herz hat wie wild geklopft und ich war ziemlich verschwitzt, deshalb denke ich, dass der Traum wohl länger gewesen sein müsste. Der kurze Ausschnitt ist aber alles, woran ich mich erinnere.

    Ein Traumtagebuch wär' schon was cooles, aber ich bin einfach zu faul.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

    Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •