Heute habe ich nen riesen Haufen Scheisse zusammengeträumt:
Ich war Homer Simpson und musste mit Lenny, Karl und Moe einen Kasten Bier gegen die Panzerknacker verteidigen. Also haben wir uns in einem Haus verschanzt und mit dreiläufigen Schrotflinten auf die Lauer gelegt. Lenny wollte unsere Wachsamkeit prüfen und hat sich auf die Seite der Panzerknacker gestellt was zu einem sehr humoristischen Verwechslungsspiel führte. Am Ende des Ganzen wurde ich des Hauses und des Bieres verwiesen und machte mich auf den Weg zum nächsten McDonald's. Leider landete ich in einem Burgerking und musste feststellen dass ich mir keinen BigMac bestellen konnte. Stattdessen musste ich zwei Cheeseburger nehmen. Als Getränk nahm ich Orangensaft, der aus irgendeinem Grund in einem grossen durchsichtigen Plastikbehälter mit Hahn aufbewahrt wurde (die Tatsache dass ich keinen Becher hatte hinderte mich nicht daran, den Saft zu zapfen). Ich nahm also meine Burger mit und spazierte richtung Ausgang, wo ich auch meinen Bruder traf (ich war da nicht mehr Homer) der von zwei Kindern verfolgt wurde. Er lief mit einem steifen Bein humpelnd davon während die beiden Kinder ihm im Gänsemarsch laufend folgten. Ich trat also auf die Kinder zu und sagte ihnen klipp und klar dass sie sich verziehen sollen. Das taten sie auch.
Die Szene wechselt und wir befanden uns wieder im Haus. Im Keller des Hauses entdeckten wir Puppen aus Lehm, die uns angeschrien haben. Die einzig logische Folgerung dessen war einen Flammenwerfer zu nehmen und den Keller abzufackeln. Als wir wieder aus dem Haus traten, kam uns die böse Hexe die hinter all dem steckte entgegen. Eine groteske Figur mit einem Frauenartigen Gesicht aber leider keinem Torso, was die Effektivität ihrer Beine ziemlich gemindert hat. Dennoch bin ich voller Panik vor ihr geflohen (mein Bruder war da verschwunden, keine Ahnung, fragt nicht) und mich in meine alte Grundschule gerettet, die sich beim Betreten als eine Kirche herrausgestellt hat. Ich lief die Wendeltreppe des Kirchturms hinauf bis die Treppe sich in eine enge Spirale aus Knochen verwandelte, die ich wie eine Raupe erklomm. Ganz oben angekommen gab es einen kleinen Gang mit einer Falltür und einem Abseiltau. Die Falltür öffnete sich verfrüht und ich bekam das Tau nicht mehr richtig zu fassen. Ich schwang also an dem Tau wie Tarzan an einer Liane genau gegen die Wand, worauf meine Mutter meine nun plötzlich äusserst junge und kindliche Gestalt aufhob und mit mir den Kindergarten verliess um zu McDonald's zu gehen.