Ich habe heute zur Abwechslung mal wieder von jemandem aus dem Forum geträumt.
Ich wollte die Person an einem Sonntag treffen, hatte Samstag aber einen Urlaubstag in Venedig geplant. Also wollte ich mit dem Flugzeug erst nach Italien, und danach nach Deutschland.
Ich betrat wenig später das Flugzeug, deren gesamte Besatzung weiblich war, und das im Inneren wie ein Raumschiff aussah. Es gab statt Sitzen auch nur so kleine Kisten, die von der Decke hingen, in die man sich reinquetschen musste. Eine von denen war aber defekt (?), weshalb alle Passagiere wieder aussteigen mussten. Ich wollte mir die Zeit bis zum tatsächlichen Abflug dann in einem Souveniershop vertreiben, wo bei ein paar Schneekugeln (heißen die Dinger so?) überraschenderweise die Person stand, die ich treffen wollte. Als ich ihn freudig begrüßte, weil ich mir jetzt die Reise sparen konnte, erkannte ich, dass der Kerl in Wirklichkeit eine Frau ohne Zähne war, die im Forum nur so getan hat, als wäre sie ein männlicher User. ^^

Um die Gefahr, mit meinem Traum ein dunkes Geheimnis aufzudecken, zu vermeiden, halte ich die Identität der Person lieber geheim.