Ich liebe diesen Thread! Ich träume oft ziemlich merkwürdige Dinge, die ich viel zu selten mit der Welt teilen kann. x)

Also, in meinem heutigen Traum war Sommer, und ich traf mich mit einer Freundin und ein paar Typen, die ich offenbar beeindrucken wollte. Ich hatte ein hübsches, kurzes, weißes Kleid an. Als ich dann jedoch dort war habe ich bemerkt, dass meine Beine nicht rasiert waren (das ist tatsächlich ein Thema, das regelmäßig in meinen Träumen vorkommt!), Ich ging dann leicht beschämt in ein Kaufhaus, um mir Rasierer und Rasierschaum zu kaufen und verzog mich auf die öffentliche Toilette dort. Die war allerdings so eng, dass ich die Tür nicht zubekommen habe. Ich probierte es mit allen möglichen Verrenkungen einige Male, und als ich es schließlich schaffte, die Tür zuzumachen und auch zu verschließen, waren meine Beine plötzlich rasiert. Hatte was von einer Quest. "Wenn du es schaffst, dich in der Toilette einzuschließen, bekommst du als Belohnung glatt rasierte Haut!"
Ich ging dann jedenfalls stolz zu dem Treffen zurück, bemerkte dann aber erschrocken, dass meine Haare, die ich mir schwarz gefärbt hatte, all ihre Farbe verloren hatten, wodurch ich wieder keinen guten Eindruck machen konnte.
Zu dem Zeitpunkt dachte ich im Traum übrigens, dass das mit meiner Haarfarbe bestimmt nur ein Traum war, aber ich habe dann nochmal was geträumt, wo ich weiterhin diese Frisur hatte. Da war ich dann enttäuscht und dachte "War wohl doch kein Traum..." Ich war sehr erleichtert als ich aufgewacht bin, und das Haar so schwarz war, wie es sein soll. ^^