Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: [NATO 10/11] für alle die was haben und noch mehr wollen NATO-Foto-CD

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Aber bei ca 70% der Leute hab ich nicht die geringste Ahnung wer die sind... oO
    Ist bei der zensierten DVD kein beschriftetes Gruppenfoto dabei?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ist bei der zensierten DVD kein beschriftetes Gruppenfoto dabei?
    Ich glaube, es wurde im Nachlese Thread bereits einmal kurz erwähnt, dass es nicht dabei ist.
    Es muss ja auch nicht jeder im Forum wissen, da jeder hier es sich runterladen kann, wie ein anderes Mitglied aussieht.
    Wer die Leute ernsthaft kennenlernen will, kommt halt zur Nato und findet es selbst heraus. : P

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es wurde im Nachlese Thread bereits einmal kurz erwähnt, dass es nicht dabei ist.
    Es muss ja auch nicht jeder im Forum wissen, da jeder hier es sich runterladen kann, wie ein anderes Mitglied aussieht.
    Wer die Leute ernsthaft kennenlernen will, kommt halt zur Nato und findet es selbst heraus. : P
    ist auch der sinn davon um ehrlich zu sein, die DVD ist ja eigentlich nur für die Leute die auch auf der NATO wahren und die Zensierte Version ist dafür gedacht mal einen Einblick zu bekommen, dann entscheidet man sich vielleicht auch mal zu kommen

ES IST SOWEIT
    sory das ich es erste jetzt hochlanden konnte, da ich am freitag eine Doppelschicht einlegen musste war ich leider erst am samstag mittag zuhause

gruss digi